Beiträge von Donetix

    Hmm... Wenn man die Events und den amoklaufenden Scarlet verfolgt, dann wird einem klar: Scarlet ist ganz lieb und keine amoklaufende fleischfressende Piranha-Pflanze von Super Mario...

    Ehrlich, ich erkläre es euch gerne wieso (Verschwörungs-Modus!):

    Sylvari träumen doch alle den gleichen Traum? Alle Sylvari teilen ihre Träume gleichzeitig. Das muss ich nicht erklären...
    Sie hat ihre eigene Wylde Jagd, ein vernünftiges Ziel nur ein wenig... rücksichtslos. (Es könnte schlimmer sein: Gasleck im Bohrer und das Ökosystem der Welt verdreckt vom Öl...).

    Für mich ist sie eine noch verrücktere und weibliche Version von Marty McFly (und der Bohrer ist der DeLorean) und versucht ihre Wege und Ereignisse auf eine etwas durchgeknalltere Art und Weise auf die richtige Bahn zu bringen.

    Also ist das mit Löwenstein gar nicht böse gemeint... und ihre kleinen Diener bekommen doch gratis Kekse mit Milch, wenn die kleine Helden ein paar Ohrfeigen geben. Und wir? Wir Helden Tyrias nehmen wieder alles zu Ernst und die Invasion ist alles ein kleines Missverständnis!
    Spass mit den Oreo Cookies und Milch... Die kleinen Diener wollen auch ihr Geld verdienen und verkloppen uns halt ein paar Male (Dabei springt für uns mehr raus als für die... Arme Dinger.). Alles gut wie es ist! Nicht?

    So sehe ich Scarlet...


    Und kommt mir nicht mit GW1 und "Unter Löwenstein"... Das Unterirdische Löwenstein war etwas nördlicher von Löwenstein selbst...(Habe auch GW1 Jahre lang gespielt) Vielleicht wird doch Primordius freigelassen (Tengu-Mauer & Zerstörer Hinter der Mauer-Theorie), wer weiss... Würde gerne einen weiteren Drachen verklopfen und ein Tengu-Wächter spielen...

    Dieses Haus (mit Stern) in Garrenhoff / Lehen des Zauberers wird von Narmaleth und Brandon Thorneworth FEST bespielt.

    IC:
    Der Eingang bzw. die Türe ist eine magische lila Barriere um vor Unbefugte zu schützen. Nur die beiden, Narmaleth und Brandon Thorneworth, können die Barriere mit ihrer Stimme und einer kleinen magischen Formel auflösen.

    Ganz kurzer Themenwechsel... Ihr dürft gleich wieder... *Hand hoch hält*
    Habe nirgends einen passenden Thread dafür gefunden, für die Frage zum RP:

    Wie funktioniert das mit den "Missionen"? Fragt man IC den lieben Onkel Sentenzar Dronon für Aufgaben bzw. RP-Missionen oder der ganz lieben Arka? :winking_face:

    Die interessieren mich gerade sehr. :smiling_face:

    *hand runternehm* Und weiter gehts...


    Donetix

    @ GruntSquad92, *schnüff* sehr schön gesagt... *schnüff und kleine Träne wegwisch* ... Ich weine nicht, mir hat ein Moa ins Auge gespuckt...

    Alles gut wie es ist. :smiling_face: Schauen wir einfach, was die Zukunft noch mit sich bringt. Das ist das Beste was wir überhaupt machen können. :winking_face:


    Auf ein weiterer fröhlicher und gelingender RP-Abend!

    Jetzt wird's aber auch Zeit für mich, den Faden wieder zu finden... Seit 3 Tagen nicht mehr in den Lagern gewesen...

    Bitte lesen, auch wenn es sich am Anfang hart anhört. (Am Schluss steht wieso :grinning_squinting_face: )
    Durfte auch mal in das, nennen wir diess RP ganz zynisch "Vereinigte Verteidigung von Minas Tirith" (no pun intended. I love The Lord of the Rings!) einklinken.Es ist super, wie viele RPler hier zusammen kommen und gemeinsam "Krieg spielen".
    Nur fehlt mir persönlich das "GEMEINSAM" (oder wie oben genannt "VEREINT"). Bin ich das nur oder spielt hier jeder für sich? Mein Charakter ist auch keiner der Befehlen entgegen nimmt und macht was er will, aber mir fehlt eine Struktur (Hoffe es ist das richtige Wort dafür.) im RP... Oder es fehlt bei mir der heissberüchtigte "rote Faden", den man ach so gerne verliert...

    Und was Agroman zu den Vorräten meint, find ich auch, dass jeder gerne ein "Barmherzlicher Sama-Ritter" ist. Ein Flüchtlingslager sollte aber dem Sinn kein Paradies- bzw. Ferienlager sein. Jeder spielt seinen Charakter so wie er will, ja. Und das letzte was ich will, ist ein RP kaputt zu machen, aber sollte es nicht ein winzig kleines bisschen mit den gut gemeinten "Nothelfern" (Super macht ihr das! Wirklich! Spitzenmässig!) ein oder zwei Gänge zurückgeschaltet werden?

    Habe mir dabei Gedanken gemacht:
    Eine Art Liste? Was gerade gebraucht wird?
    Wer ist der "Chef" dieser ... "Truppengattung". Diese Charaktere/RPlerInnen (die neu dazukommen) würden sich dann bei diesem Chef der Abteilung melden.
    Diese RPlerInnen würden ein Ja oder ein Nein bekommen, bei Nein, ein aber: Es gibt noch das frei und diese Truppen werden immer gebraucht (oder zu wenig).
    Klar, offenes RP. Jeder macht was er will. Aber wer will in einem RP gefüllt mit Rambos, Batmans oder Robin Hoods? (Robin Hoods haben wir schon einige. Hehe)
    In einem "echten" Krieg, wären nur Robin Hoods und Rambos auch nicht das einzige...

    Überlegt euch das mal.


    Falls dieser Post für einige ein bisschen hart scheint: Tut mir echt Leid! Will nicht wie ein "A" sein und bin ich überhaupt nicht! :smiling_face: Bin ein ganz netter Kerl, der gerne mal nach Laune zynische Witze losreisst.


    Grüessli,
    Donetix
    Brandon Thorneworth (& Co. ? ...)