Beiträge von Nerolas

    Krösus Stahlkarussel... das waren "damals" noch PvE-Zeiten vom Feinsten. Der Krieger mit dem unglaublichen Lootglück, der im TS gute Laune verbreitet und über Goldbeschaffungsmaßnahmen geredet hat. Wieso haben wir eigentlich nie zusammen RP betrieben? Jetzt mal ernsthaft... nie! Und dabei war ich noch nichtmal im MenschenRP, als wir uns kennen gelernt haben! Böses Kersüß!
    Leider kann ich da nur ooc sagen: bist ein klasse Typ und Naina ist ooc auch korrekt. Schön, dass solche Leute auch noch RPler sind und laut Feedback auch noch gute. Bleib uns erhalten.
    Und hier noch das Zitat meiner schlaflosen Nächte...

    Ich habe James Border ic mit meinem Ex-Seraphen Jamie aka James Frayser kennen gelernt und ihn in einem Plot der Starfalls 'begleitet'. Ich mag die Art des Charakters und seine Undurchsichtigkeit, sowie die Schreibweise des Spielers. Ooc ein umgänglicher, freundlicher Typ und ic ein konsequenter und glaubwürdiger Charakter, der mit Schwächen umzugehen und PP zu vermeiden weiß.
    Ich finde es gut, dass du wieder spielst, immerhin bist und bleibst du mein lieblings "Grenthi" und Nekromant. Mal schauen, ob ich wieder ic mit dir in Kontakt treten kann (von neuem halt, da Jay ja fort ist). Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    LG
    "James"

    Zuerst einmal mag ich deine lockere, laute und "schadenfrohe" Art hinter den Charakteren. Wenn man einige deiner Mädels liest, würde man gar nicht denken, was für eine starke Persönlichkeit dahinter sitzt (s. z.B. die liebe, schüchterne Sarah Ornan). Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, was den Detailreichtum deiner Post angeht. Etwas, das ich sehr schätze, genauso wie die Tatsache, wie wandelbar du im RP bist. Leilani ist bisher das krasseste, was ich von dir erlebt habe.
    Mir ist auch klar, wieviel Zeit und Gedanken du in jede deiner Geschichten steckst und da habe ich großen Respekt vor.
    Kritikpunkt: du gehst viel zu wenig ins offene RP! Wenn du dich da mal zu treten würdest, würdest du feststellen, dass mehr Leute die geposteten Meinungen dir gegenüber vertreten werden. Stell dein Licht nicht untern Scheffel! So!

    [...] Kann schon gut verstehen, warum Phil dich regelrecht gemietet hat :p

    Hab ich das? :grinning_squinting_face: Na, einmal anflüstern und wir holen auch gern Leute mit Phil und Raphael ins Salma. Ist ja nicht so, als könnte man nur das eine da tun, hm?

    Und jetzt zum Thema:

    Du bist jemand, der es schafft, wirklich eine Rolle einzunehmen. Jeder deiner Charaktere ist anders, als der andere und handelt ganz eigen. Ich mag das, kriegt man doch oft nur leicht abgewandelte Kopien von ein und den selben Wesenszügen bei Charakteren (womit ich oft bei mir hadere).
    Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu verfolgen und ich mag es sowohl, wenn wir lange romanartige Post verfassen, als auch das kurze dynamische Wechselspiel mit dritten. Leider habe ich keine konstruktive Kritik für dich, auch wenn ich jetzt schon einige Minuten darüber nachgrübel. Irgendwie wirken die Feedback-"Fred"s zurzeit nämlich wie reine Beweihräucherung und ich finde, dass ist schade drum. Also hier jetzt die einzige Sache, die mir einfällt, die ich da nennen könnte: Du bist ooc viel zu lieb und verständnisvoll! Und ich muss immer wieder grinsen, wenn dir die Handlung deiner eigenen Charaktere leid tut. Aber irgendwie... mag ich das.
    Joar... ansonsten hoffe ich erst einmal auf weiteres, tolles RP mit dir und würde dich jederzeit weiter empfehlen. Dank dir spiel ich ja eigentlich erst wieder konstant und gern RP hier.
    Danke

    Ein Charakter, dessen Gefühlsausbruch das Zucken eines Mundwinkels darstellt. Sehr sympathisch der Kerl, wenn auch kaum bekannt. In Kombination mit Aria Sarin sehr schön zu lesen. Da haben sich zwei gefunden. Gern wieder RP mit Phil, sobald es sich ergibt.

    Siggi war mir als Jamie 'damals' immer sehr sympathisch und was wir an RP hatten, hab ich genossen. Ich mag dein Spiel, auch wenn du gern mal vorschnell postes - hehe. Ein Charakter mit Ecken und Kanten und trotzdem nicht überzogen. Sollten mal wieder öfter spielen und wo lass ich meinen Senf zu Feral usw ab? He?

    Dein Ex-Vorgesetzter Jay