Beiträge von Shintarla

    Jaja, Schnodder ... Also als ich dich am Anfang deines Chars kennengelernt habe (damals nicht mit Shin) habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, wie kann man so einen blödsinn RPn ... ABER: das war der erste EIndruck der sich zum Glück durch dein RP widerlegen lassen hat xD Jetzt muss ich das Feedback ins OOC und iRP aufteilen.

    Fangen wir mit iRP an: Also Schnodder ist toll ausgespielt und eine tolle Kundin im Pfandhaus die, da ja leider ihre Heimat Löwenstein angegriffen wurde, zur Zeit leider nicht so oft da ist :frowning_face: : Aber ich habe mich immer gefreut wenn du gekommen bist und auch über deine interessanten Wünsche was es denn zu kaufen geben sollte oder was du am Ende auch gekauft hast. Der Würfel hat entschieden xD

    OOC: Danke ich dir für die tollen Dinge die du mir immer ins Gesicht schmierst (zuletzt war es eine Totenmaske oder so nen Zeug oO) und für die super Tipps wenn mal wieder etwas gratis ist.

    Also gesamt: :thumbs_up:

    Dann von mir auch mal danke für dieses tolle Feedback. Ich wusste nicht ob man darauf antworten soll oder kann oder lieber nicht oder überhaupt, da habe ich bis jetzt mal nichts geschrieben :smiling_face: Aber nun ist die Zeit nochmal danke zu sagen, auch wenn ich kein problem damit gehabt hätte wenn es den ein oder anderen negativen Punkt gegeben hätte, an dem ich hätte arbeiten können/wollen :smiling_face:

    Dein Beitrag ist bei mir voll untergegangen ... wenn ich meinen jetzt nicht gesucht hätte wärst du echt durchgeschlüpft. So gerne ich Feedback bekomme, so gerne geb ich welches.

    Also zu Conium, dem einzigen Char von dir zu dem ich was sagen kann:

    Ich mag deinen Sylvari. Anfangs war ich eher skeptisch da ich es meistens nicht so mit Sylvari habe ... Du hast mir allerdings gezeigt dass man auch mit den Sylvari wirklich tolles RP machen kann, was auch zu meinem Char passt. Es macht mir unheimlich Spaß wenn die beiden sich mal streiten, aber auch die Loyalität mit der er hinter Shin und dem Pfandhaus steht. Also dann mal ab ins Spiel und auf zu neuem RP :smiling_face:

    Kritik: Du lässt dich vom Gruppenzwang leiten xD

    Positiv: Ein Char den Shin nicht einschätzen kann ... sie weiß nicht ob sie Leyla mögen oder nicht mögen soll, sie hat keine Ahnung wie diese zu ihr steht, es ist echt schwierig ... Das macht ein Aufeinandertreffen immer sehr interessant xD Mir gefällt was ich bisher mitbekommen habe. Weiter so.


    Ein negativer Punkt fällt mir noch auf ... ist vielleicht sehr subjektiv, aber ich habe echt manchmal probleme den Sinn eines Satzes zu verstehen wenn mehr ``````` enthalten sind als Buchstaben xD

    Durch Yuki habe ich dich ja erst so richtig kennengelernt. Ich mag den Charakter und freue mich wenn ich mit ihr ins RPn komme... leider leider leider ist der Char mit dem ds passiert bei mir eher auf der Priorität C .... Sonst ist das RP mit dir immer spitze und auch oft für einen lacher gut xD

    Zu Chikako noch etwas: Ein toller Char und meines Erachtens der beste stumme RP-Char den ich je gesehen habe :smiling_face:

    Ich war jetzt bissl ins RL eingebunden, also Feedback erst jetzt:

    Ich fand das Event wirklich gut. Leider war es teilweise bissl unübersichtlich, aber das haben solch große Events halt so an sich. Ich fand es auch nicht störend das die Seraphen am Ende einen Riegel vorgeschoben haben. Das passiert halt und gab dem Ganzen den letzten Schliff xD Wäre nur besser gewesen wären sie später aufgetaucht und man hätte noch etwas Wetten können :smiling_face:

    Also zu Arlassia kann ich es mir auch nicht nehmen lassen ein Feedback zu erstellen xD

    Bei den ganzen Leuten die so in und um den Flaschenhals zu finden sind, ist Shin mittlerweile richtig froh das es arlassia gibt :smiling_face: Mir macht es echt Spaß mit dir zu RPn und dein Char ist sehr authentisch. Das gerade ist wohl ein Punkt der es Shin schwer macht zu verstehen was Arla da zu suchen hat xD

    Also weiter so :smiling_face:

    Ist schon echt übel wenn man nur so positive Sachen schreiben muss .... feedback sollte auch kritik enthalten aber da fällt mir echt nichts ein ...

    Also schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Ich bin unheimlich froh das ich mit Shin damals zufällig über den Meridian gestolpert bin und das blauäugige Shinlein dann auch noch eine Aufgabe gefunden hat die ihr allerdings heute noch nachhängt xD Das ich vom RP mit dir nicht genug bekommen kann weißt du ja, ich denke da haben wir uns iC schon oft drüber geäußert. Ich find es immer wieder spannend wenn die beiden sich unterhalten und manchmal sogar Hermes an seine Grenzen kommt, gerade emotional xD

    Paris ist ein Char den ich von Anfang an kenne, also dem Anfang von Paris. Ich find es toll diese Entwicklung mitbekommen zu haben auch wenn Shin den freundschaftlichen Zusammenhalt zu Cird irgendwie übersehen hatte :))

    Allgemein: Echt super RP mit klasse emotes die einen in und an das Spiel fesseln. --> give me more

    Ich werd ich mich mal allgemeiner halten bzw auf Leon und Illie(?) iorga eingehen. Ich finde die Chars echt gelungen. Sie repräsentieren einen gewissen Einfluss (gerade Leon) und kommen doch recht natürlich daher. Hat mir immer viel Spaß gemacht mit dir zu RPn, ob nun als inoffizielle Informantin oder als Handelspartnerin mit dem Pfandhaus. Man muss nur echt mehr zusammen machen xD

    Also mein Feeback zu Cird muss wohl leider auch in Lob ausarten ... Shin mochte Cird garnicht, fand ihn sogar beängstigend und hat ihn, wie war es zu erwarten, einfach unterschätzt. Ich finde deinen Char ziemlich gut gelungen, schon wegen der Vielschichtigkeit. Oberflächlich kommt er recht einfach daher und man kommt zu leicht auf den Gedanken das man ihn leicht austricksen kann und dann ist er doch wieder komplett anders. Also auch von mir ein Lob ... :smiling_face:

    Tja ... der Kalafoo ... was soll man sagen, ich habe noch nie einen so schlechten und falsch ausgespielt... ne, das war der falsche Text xD Ich finde Kalafoo einfach toll. Der Char ist absolut witzig und das allerdings auf eine spezielle Asura-Art, die 100% authentisch rüber kommt. Man kann sich also trotz ernsthaften RPs das ein oder andere mal weglachen. Ich kenne deinen Char so lange wie ich Shin spiele und bin wirklich froh das man sich damals über den Weg gelaufen ist. Auch deine Rolle im Pfandhaus gefällt mir da deine Anwesenheit alleine deine Bezahlung rechtfertigt :smiling_face: Also weiter so und noch viele witzige und vor allem kurzweilige RP-Stunden zusammen.

    Da möchte ich mich des Lobes auch mal anschließen. Shin hat dich zum Glück zivil kennengelernt, was dazu führte das wir zumindest einen Einstieg ins RP hatten, der über PANIK und WEGRENNEN hinweggeht xD Seit dem habe ich dich immer gerne im RP getroffen, OOC und IC versteht sich. Dein Char ist glaubwürdig ausgespielt, pflichtbewusst und ein durchweg gelungener Seraph. Macht echt Spaß mit dir zu spielen :smiling_face:

    Ihr habt Probleme die Zeche zu zahlen, weil der Wirt Eure Taschenuhr nicht will?

    Ihr habt keinen Platz um Euer ganzes Geld zu lagern?
    Wir bieten Euch die perfekte Lösung.

    Das Pfandhaus nimmt Euch Eure Sorgen und Waren ab.

    Den beschaulichen Laden findet ihr östlich

    des Maidenwispern im Rorikstadtbezirk in Götterfels.
    Sogar Waren aus "zweiter Hand" wechseln

    bei uns ohne Probleme den Besitzer.

    Wir bieten alles, egal ob Waffen, glänziges Geschmeide

    sowie das Höschen Eurer Nachbarin.
    Geöffnet ist immer dann, wenn die Tür aufsteht.

    Riskiert einen Blick und verliert Euch in der prunkvollen
    Welt des Pfandhauses

    und lasst, wenn Ihr schon da seid, ein paar Münzen bei uns.

    Ab jetzt OOC: Wir stellen ein Pfandhaus dar, in dem auch das Herz eines jeden Diebes, Ganoven,
    Erpresser aber auch eines Adeligen und Wohlbetuchten höher schlägt. Auch einfache ehrlich Bürger finden bei uns Anhang.
    Dass Pfandhaus ist vielfältig - genau wie seine Ware.

    Von dem Handel mit Diebesgut, bis hin zum ehrlichen Vertrieb von Schmuck, Edelsteinen und den prachtvollsten Schuhen,
    die Ihr Eurer Liebsten an die Füße stecken könnt, haben wir alles im Sortiment.
    Sollte einmal der Fall eintreten, dass etwas nicht vorrätig ist, nehmen wird selbstredend Bestellungen an.

    Jede Bestellung wird von unserem kompetenten und freundlichen Personal bearbeitet,
    während Ihr Euch im Hinterzimmer den zahlreichen Annehmlichkeiten Tyrias zuwenden könnt.
    Unter der Hand könnt ihr zudem besondere Spirituosen und bewusstseinserweiternde Mittel erstehen.
    .. vorausgesetzt, ihr wisst davon.


    Die Offiziellen Öffnungszeiten: DI-DO-SO - von 18 - 23 Uhr

    Unsere Belegschaft:

    Kalafoo (Uhren, Reparaturen) der sympathische Asura gewann mit seinen unzähligen Besuchen das Herz des Pfandhauses. Keiner weiß um seine Aufgaben bescheid, nichtmal ihm selbst scheint dies klar. Seine Arbeit umfasst Reparaturen ... meistens.

    Zephianna (Händlerin) die hübsche Händlerin ist stehts um die Kunden mit Charme, Herz und viel Einsatz bemüht, wer könnte da schon einem Angebot des exotischen Juwels widerstehen? Es scheint als sei sie die einzig normale im Pfandhaus .. dass sie fast schon wieder zu einer Attraktion macht.

    Jeff (Händler, Bastler) der charismatische legendäre Kreator der legendären "Legende von Bubuxus" - ein simpler dekorativer Holzblock – ist wieder zurück. Er ist für seine Kuriosen Funde zwar unbekannt aber ein Anhaltspunkt für jene, die ausgefallene Schätze suchen.

    Krell (Tüftler) das alte Fellknäuel wurde durch die gemeinsame Dienstzeit in der Blutroten Brigade mit den heutigen Pfandhaus Besitzern Prominent. Er gilt als Rau, Animalisch und Meister was Ingenierskunst angeht.

    Malvae (Wächter) ist der Mann für heiße Angelegenheiten im Pfandhaus. Er besitzt nicht nur ein schnittiges Lächeln, sondern zwei Fäuste die jederzeit bereit sind gegenzuargumentieren. Er besitzt als einziger der Belegschaft die Gabe, meistens genau an richtiger Ort und Stelle zu sein.

    Shin (Mittelsmann/Botin) die zierliche Blondine mit mehr als nur den Fäden in der Hand. Shin ist DIE Kontaktperson für sämtliche Angelegenheiten die das Pfandhaus betreffen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, dass nie schwindet. Ihre Meinung hat gleichviel wert wie die von Nal und Dallas.

    Naldarim (Geschäftsführer) der kluge Kopf des Pfandhauses ist stehts gepflegt und adrett unterwegs, ist zwar weniger für seine gut frisierten Bücher bekannt, als für den Rotschopf der immer perfekt in Szene gesetzt zu sein scheint.

    Dallas (Geschäftsführer) glänzt... und das nicht nur durch die übertriebenen Trachten, die die leicht ältere Dame trägt. Sie ist im Untergrund durchaus für ihre Hehlerei bekannt, leitet auch so gut wie alle illegalen Machenschaften im Pfandhaus.. – und hält nichts von Kapuzen .. die bringen ihre Locken durcheinander..