Beiträge von Der Uhrmacher

    Schreibt mir einfach das Datum. So meine Chefin ihre gute Laune beibehält habe ich die nächste Woche wohl frei.


    Muss mich bis dahin wohl noch komplett einlesen und diesen... Straßensamurai basteln. Mal sehen. *setzt sich ne Brille auf*

    Wer: Eine Sylvari
    Wann: Jetzt bis maximal 02.00 Uhr
    Wo: Hain - Unterste Ebene - Ganz im Norden
    Möglichkeiten dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Der Fantasie sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt.
    Womöglich sucht da noch eine unmenschliche Kreatur nach etwas Abgeschiedenheit?

    Ich vermute, jeder Kerl hier kennt das wenn man schon recht lang keinen Sex mehr hatte. Ihr wollt allen Ernstes das noch ziemlich große Ventil dieses Forums schließen? Wie lange wird es dauern, bis die ganzen Leute explodieren? Einfach anfangen mit ihren Fingernägeln Fragen in die Gebäudewände von Aldi zu kratzen und dann darauf zu warten, dass sie jemand beantwortet, nur um dann eine Gegenfrage zu stellen? Wie lange wird es dauern, bis Rentner überfallen und gezwungen werden immer die nächstfolgende Zahl nach dem Angreifer in den Boden zu ritzen? Wie viel Leid muss über diese Welt kommen, ehe ihr einseht wie falsch es wäre den OT-Kram zu begrenzen und das nur... auf einen Thread? Wie viele Menschenleben ist euch das wert?


    *räusper* Niyo hat schon darauf hingewiesen, dass Beiträge zur besseren Übersicht abonniert werden können. Darüber zu diskutieren einfach so jede Menge Zeuch aus dem Forum zu löschen und Regeln fürs Posten im OT aufzustellen ist eine Verschwendung von Energie die man lieber ins RP stecken sollte. Lasst die Leute doch machen was sie wollen? Manche haben halt Bock sich mit den Typen über Nonsense zu unterhalten oder dumme Forenspiele zu spielen, wenn sie gerade von der Arbeit kommen und eher keine Lust auf total bierernste Diskussionen über etwas, was man einfach tun sollte.


    Der Troll hat gesprochen. Jeder weiß es. *hebt Faust gen' Azaria* I love you. Brofist, man!

    Logan ist endlich weg? ENDLICH! Oh Mann, ich habe ihn immer wieder gehasst. Jedes Mal in seiner scheiß Rüstung, wenn der auf einmal in der Gosse, in der Taverne oder vor diesem Herrenhaus auftaucht. Gott, ich hasse den Kerl so sehr. Wie ist er gestorben? Hat er Trahaerne mitge... achso. Nicht der Ingamelogan? Hm... hier gibt es auch einen? Ach... ääh...


    Du kannst doch nicht gehen! Ich kann ohne dich nicht leben! Bitte bleib bei mir! An meine Brust! ;(

    Welch' charmante Behauptung Niyo. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, du hast eine Schwäche für meine homoerotische Ausstrahlung!


    Ich fand es einfach langweilig stets nur von Morden, Geschäftserföffnungen, Bränden, wiedergekehrten Charakteren die einfach nur durch die Stadt laufen etc. zu hören. Ja. Alles interessante Sachen. Macht Spaß sowas auszuspielen, sowas zu verbreiten und so weiter. Aber warum nicht mal ein recht... schlichtes Gerücht, quasi sinnloses Gerücht? Etwas worüber man überhaupt mal quatschen kann ohne eine besonders finstere Stimmung heraufzuziehen und woraus sich schlicht nichts ergibt? Da sind einfach zwei Kinder die Detektive spielen. Who cares? Oh ja, es ist durchaus ernst gemeint. Um wirklich trollen zu wollen, hätte ich noch reinschreiben müssen wie geil und interessant Detektiv Timmie aussieht. :D


    Anyway. Wie bei allen anderen Gerüchten ist es den Spielern überlassen, ob sie auf das Gerücht eingehen oder eben nicht.

    Da es Asura-Ipads gibt, kann es im Grunde alles geben. Ich bin was solche Grenzen angeht schon vom Glauben abgefallen. Es ist einfacher alles nur IC zu nehmen, da regt man sich weniger auf. Hat jemand ein Katana, hat er es eben. Dat Scheißding geht sowieso kaputt, wenn es gegen mein Breitschwert schlägt. Ich bin sowieso gerade dabei eine Waffe zu erfinden die Kuhdung verschießt. Es ist alles möglich in GW2. Who cares?