Beiträge von Der Uhrmacher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Soundtrack meines Lebens. Die Eier, sterben zu können, müsste man haben.

    Mord?
    In den frühen Morgenstunden fand ein Passant ein totes Eichhörnchen auf der Straße. Die Seraphen wurden informiert, aber jene scheinen mit 'wichtigeren' Dingen beschäftigt zu sein, als einem Mord nachzugehen. Wobei sicherlich noch nicht von Mord gesprochen werden kann, denn schließlich gibt es keine äußerlichen Wunden die auf eine solche Tat schließen ließen. Einem angehenden Meisterdetektiv (Timmie, 8 Jahre) fiel auf, dass das Tier weit entfernt von einem Baum gestorben ist. Timmie hat den Ort des Geschehens von seiner kleinen Schwester und Gehilfin (Lucy, 6 Jahre) absperren lassen. Die Beiden hatten bereits das Rätsel um den verschwundenen Kuchen gelöst und sie sind sich sicher... dieser Fall wird sie in ganz Götterfels bekannt machen!


    Wer könnte davon gehört haben?
    - Seraphen
    - Bürger v. GF
    - Artverwandte Eichhörnchen
    - veganische Peteraktivisten die dieses Forum überwachen

    RP. Was sonst? Das Gameplay, die Story, die auftretenden Charaktere... mal im Ernst. Die sind ein Witz. In Swtor hatte zumindest der Agent eine tolle Geschichte und coole englische Synchro. Aber GW2? Nope. Jedes Singleplayergame übertrumpft ein MMO. Auch wenn selbst diese Games so langsam nachlassen.


    Gut. Man spielt MMOs um mit anderen zu spielen. Meinetwegen, aber ich persönlich spiele PvE lieber allein, einfach weil alle immer so scheiße langsam sind und ständig muss ich dann im Blick behalten ob die das Herz (die Quest) zu 100% haben, weil die zu doof sind um das selbst zu gucken. Bäh. Ich bin kein Gruppenspieler was PvE angeht und in PvP mache ich grundsätzlich nur Blödsinn. Rand der Nebel ist ein hübsches Levelwerkzeug, aber sonst habe ich wohl einfach zu wenig Ehrgeiz um da irgend'ne Taktik mit meinem Chara herauszuarbeiten nur damit ich irgendwelchen Jungs den Popo versohlen kann.


    Soziale Interaktion mit Anderen ist im RP leider notwendig, aber da gehört es schließlich auch dazu. Auch wenn es schon lange her ist, dass ich wegen einer bestimmten Gruppe von Personen in einer Gilde/MMO geblieben bin.


    Guild Wars 2 spiele ich... im Grunde nur wegen RP. Und ich level auch nur wegen RP. Ich gebe mein Gold aus wegen Rp. Ich gebe mein richtiges Geld aus wegen RP. Es gibt für mich keine anderen Gründe das zu spielen... ausser vielleicht noch mitzuerleben wie Trahaerne diese Megaschwuchtel einen qualvollen Tod stirbt, während er von einem Pottwal quatropenetriert wird.

    ICH MUSS MORGEN ARBEITEN! AAAAAAAAAHHHH!!!



    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Hm. Neben unzähligen Frisurstylingkits natürlich auch die Kosten für die zwei Kits mit eingerechnet, damit ich meinem Lover Larry diese lächerliche Zopffrisur für Menschen in Pink zeigen konnte und die nur für unfassbar geleckte Charaktere taugt die bereits kommen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen, bestimmt nicht mehr als...




    Risen 3 - Die 100 € Version. Wer hat sie noch gekauft? :D

    Hab was hübsches für Grinser gefunden.


    (Allgemein)


    (Während er seine Weisheiten verbreitet)


    (Während Grinser langsam durch die Straßen geht, die Klauen in den Manteltaschen verborgen und seinen Hut so weit auf die Schnauze gezogen, dass er nichts mehr sehen kann)


    (Während Grinser dir das Rückgrat herausreißt, deinen Kopf abkneift und in deinen Hals scheißt)


    (Wenn Grinser stirbt)