Beiträge von Popernikus

    Das vorliegende Schreiben scheint von jemandem verfast worden zu sein der das Schreiben oder vor allen dingen das leserliche Schreiben nicht gewohnt ist. Krakelig jedoch noch lesbar ist das Schriftbild. Es kam wohl mit dem Stoß der täglichen Briefe auf den Schreibtisch.


    An den Kompanieführer der 5.Silberschwingen Kompanie stationiert in Götterfels,


    mein Name ist Jaren Telorson und ich diene bereits sieben Jahre der Krone als ein Seraph. Als ausgebildeter Pionier hoffe ich das ihr mir die Möglichkeit gebt eure Truppe zu verstärken und zu unterstützen.
    Meine stärken liegen im Kampf mit dem Gewehr, sowie dem warten und reparieren von Gerätschaften zu jeder Tageszeit.
    Nach einer zugezogenen Verletzung im Harathi Hinterland wurde ich nach Götterfels zum auskurrieren geschickt und möchte nun nach meiner Genesung hier dienst tun.


    Hochachtungsvoll,


    Jaren Telorson.


    Anbei liegt ein versetzungsschreiben sowie eine tabelarische Auflistung des Werdegangs des Soldaten.


    Soldat Jaren Telorson, Alter: 31, Pionier der Seraphen:

    • 1320: Aufnahme bei den Seraphen - Ausbildung in Shaemoor
    • 1322: Abschluss der Ausbildung, versetzung nach 15. Kompanie in Kessex Hügel
    • 1324: Beförderung zum Gefreiten abgelehnt wegen mangelnder Disziplin
    • 1325: Versetzung von 15. Kompanie in Kessex Hügel nach 27. Kompanie im Harathi Hinterland
    • 1326: Lobenswerte Erwähnung für Bereitschaft im Kampfeinsatz
    • 1326: Beförderung zum Gefreiten abgelehnt wegen mangelnder Disziplin
    • 1327: Als Folge von Kampfhandlungen Verletzt, übergabe an Hospitz in Götterfels

    ---------------OOC------------------
    Tja, hallo erstmal. Hrm was biete ich dem Projekt? Einen weiteren hansel der daran freude hat herum gescheut zu werden und gerne auch mal als Dekoelement irgendow rum steht. Ich liebe es wenn RP "lebendig" wirkt, das heißt eben auch manchmal die Wache im HIntergrund zu mimen die kaum beachtung erhält...und dazu möchte ich beitragen, unsere Rp-Welt lebeindiger zu gestalten.


    Tja, was erwarte ich von euch? Spaß. Ich er erwarte konsequentes "Militär"-RP wobei ich hier jetzt nicht meine das ich es gerne hätte den ganzen tag angeschriehen zu werden, sondern das man das gefühl hat einer Organisation an zu gehören die eben etwas straffer zur sache geht^^