Beiträge von Tami

    Enzo!

    Witziges RP, beim ersten Aufeinandertreffen hab ich mich erstmal dazugestellt um zuzuhören/zusehen, wie Enzo sich mit seinem Freund gekabbelt hat um uns zu bespaßen.
    Und dann ist er auch noch mein Lieblingskunde.
    Sehr toll.

    Das bunte Schild, welches unter dem des Büchsenmachers Tavington hängt ist überklebt mit einem anderen:

    "Schrauben und Zahnräder bis auf weiteres geschlossen"

    Untypisch schwarz, gar nicht mehr so bunt wie sonst.
    Am Abend konnte man ein Scheppern hören und das bunte Mädchen, wie sie schwer bepackt mit Kisten und Geräten von dannen zieht, sich dabei immer wieder umsieht und eher die schmalen Gassen als die Hauptstraße nimmt.

    Wer hat was gesehen?
    - Bewohner und Passanten des Ossa-Viertels

    Ein Paket kommt bei Büchsenmacher Tavingtons an, beschriftet mit "Zerbrechlich". Tami, die junge Schrauberin des Ladens öffnet das Paket und die folgende Nacht wird in der Werkstatt im Ossaviertel gearbeitet, bis morgens ein "Heureka!" zu hören ist.
    Am nächsten Morgen läuft das bunte Mädchen mit einer seltsamen Apparatur auf dem Rücken und einer Maske im Gesicht schwer atmend durch die Stadt, immer dabei ein kleiner Golem, der Daten aufzeichnet.
    Abends wird ein gerüsteter Mann angesprochen, dem das Angebot gemacht wird, dieses Gerät in Löwenstein zu testen.
    Der Mann stimmt zu und bekommt in der Werkstatt zwei angepasste Geräte und reist direkt in Richtung Überreste von Löwenstein ab.
    Die ganze Nacht über brennt Licht in der Werkstatt und morgens kommt der Freudenschrei: "Die Testergebnisse sind phänomenal!"

    Wer könnte davon gehört haben:
    - Bürger und Passanten im Ossa-Viertel
    - Gäste der Wunderlampe