Beiträge von Tami

    Ich fände das gut, wenn die Seraphen rigider vorgehen gegenüber Leuten, die sich dauernd über sie lustig machen.
    Das nervt mich nämlich dass viele meinen, überhaupt keinen Respekt zu haben und die Seraphen als Deppen hinzustellen.
    Wenn Seraphen doof wären, würde sich Tami noch viel weniger sicher fühlen.

    Wenns um Technik geht oder Methoden der Spurensuche, Tamis Schrauben und Zahnräder ist die richtige Adresse.

    Das mit dem Aushang der Ministerialwache ist toll, gleich umgesetzt dass sich Möchtegerndetektive nicht einmischen sollen. :p

    Ich frag mich, wieviele dieser Gerüchte überhaupt ausgespielt wurden und nicht einfach nur hingeschrieben wurden.
    Selten seh ich ausgespielte Überfälle. Aber wenn, dann zieht das auch RP nach sich. Meist anders, als sich das alle vorstellen.

    Ah. Wie es aussieht, erkennt das Programm nicht von alleine, was ich einfärben will oder was besonders ist.
    Mit dieser Peitsche muss ich also in mühsamer Kleinarbeit alles alleine machen.
    Ist das etwa genauso mit dem Einfärben von Zeichnungen?

    Das Problem mit Seraphen ist, dass ausgespielte Seraphen nicht rund um die Uhr anwesend sind.
    Wenn aber etwas passiert, brauch ich direkt und sofort eine Seraphenanlaufstelle.
    Aber das Büro ist eben leer und NPCs ausspielen ist doof, wenn man danach den echten Seraphen alles nochmal erklären muss.

    Götterfels
    Am alten Schmiedegebäude im Ossa-Viertel oder besser bekannt als Tamis Schrauben und Zahnräder wurde ein neues Schild angebracht.

    "Sicherheit für Haus und Leben. Hier gibt es die Ausrüstung dafür"

    Zudem läuft ein ziemlich buntes Mädchen durch die Stadt und hämmert an die üblichen Orte selbstgemalte Plakate hin mit der Aufschrift:

    "Hast du Angst um dein Leben oder deinen Besitz? Komm zu Tamis Schrauben und Zahnräder.
    Hier wird Sicherheitsausrüstung gebaut, die dich und dein Haus schützen. (Nicht tödliche Mittel werden eingesetzt)


    Für ein sicheres Götterfels"


    Wer hats gesehen?
    - alle, die solch bunte Farben nicht übersehen können

    Juhu, ein Tutorial mit Bildern.
    Hier könnte man ja auch von anderen Tutorials reinstellen. MIch würde interessieren, wie man eingescannte Zeichnungen mit Gimp ausmalen kann.

    Götterfels: Ossa-Viertel

    Am frühen Abend ging die blauhaarige Technikerin mit einem Handwagen voller Technik zum Brunnen im Ossaviertel, vorm alten Heilhaus.
    Dort schraubte sie ein wenig herum und baute etwas ein, inklusive einem Schalter am Brunnenrand.
    Als sie wieder ging, war die Brunnenwinde mit einem Motor versehen, der Schalter fährt das Seil inklusive Eimer hoch und runter.


    Wer hat etwas gesehen?
    - Anwohner, die vorbei kamen.
    - Ein Charr und ein Junge, die Armdrücken gemacht haben.
    - Jeder, der Wasser aus dem Brunnen holen will und sich über die Gerätschaft wundert.


    ooc: Wem das nicht passt, der kann das Teil ja zerstören.

    Es gibt Programme, die lassen sowas viel besser aussehen. Muss nur schauen, wie sowas funktioniert. Denn ich hätte es lieber als Farbe aus diesen Programmen als mit Buntstift ausgemalt. Sieht immer aus als wärs von einem Kind.

    Ach was. Hab nur gestern abend zufällig hier reingeschaut.

    "Takes his little pinkie in the powder. And he touches it gently on his tongue. Watch the eyebrows. ******* knows it's cocaine."
    "What if it's cyanide?"


    "Steckt seinen kleinen Finger in das Pulver. Und dann leckt er daran, ganz sanft mit seiner Zunge. Achten Sie auf die Augenbrauen.******* weiß, dass es Kokain ist."
    "Und wenn's Zyankali ist?"

    Da bin ich ja fein raus, wo ich doch den Ton immer aus hab um Musik zu hören.
    Aber toll ist die grüne Schrift in den Chatblasen. Jetzt irritiert das NPC Gerede nicht mehr.
    Neue Waffen sind mir eigentlich immer egal, hab sowieso keine Tickets um die zu kaufen.
    Das mit der Kamerahöhenverstellung muss ich mir wohl noch genauer ansehen.

    Und ist es nun endlich geändert, dass der Gildenchat ordentlich funktioniert?

    Hört sich an wie Zeug, was Leute aus irgendeinem Grund interessiert, obwohl es 0 Inhalt hat.
    Wen interessiert sowas? Na gut.. wen interessiert, was im Fernsehen läuft? Ich glaub beides hat eine ähnliche Zielgruppe. Konsumenten.