Beiträge von Eliyas

    Huhu liebe Rollenspieler :D
    Ich hab das Forum ein bisschen durchsucht, aber irgendwie keinen richtigen Thread dazu gefunden, darum dachte ich mir ich verfasse einfach selbst mal einen! :)
    Ich habe eine längere Pause mit GW und auch RP gemacht, war aber in der Vergangenheit sehr aktiv dabei gewesen. Ich habe jetzt kürzlich wieder angefangen meinen alten Charakter ins Leben zu rufen, musste aber feststellen dass die bespielten Orte von damals (z.B. die Tavernen in Götterfels) quasi wie leer gefegt sind.


    Da hier im Forum aber noch einiges los zu sein scheint, scheint RP in Guild Wars 2 ja zum Glück noch nicht ausgestorben zu sein, ich nehme an es hat mit den neuen Server-Strukturen zu tun die irgendwann eingeführt wurden! :)


    Meine Frage wäre: WO und WIE finde ich denn jetzt RP in Guild Wars? Die meisten meiner alten Kontakte spielen schon lange nicht mehr und ich würde gerne wieder ein bisschen Anschluss finden! :) Könnt ihr mir da einen Tipp geben oder erklären wie das Ganze jetzt läuft? Das wäre super! :D


    In dem Sinne erst mal!


    Eliyas