Beiträge von Lumina

    Ich hab mir das jetzt hier die Tage mal angesehen, und - tragisch,wie es ist - ich muss Elronia da wirklich zustimmen.
    Was bringt uns denn ein Thread, in welchem wir Verbesserungsvorschläge anbringen,wenn am Ende doch jeder mit der Devise 'Ich mach so wie immer und kümmer mich nicht um das,was ich hier gelesen hab,weil ich ja Spaß im Rp will.' rausgehen?
    Keineswegs soll das jetzt eine pro forma Anschuldigung an alle sein. Allerdings kommt eine gewisse Sturheit bis hin zur Ignoranz doch stark so rüber,wenn man das so liest.
    Zudem es mir auch in anderen Threads so erscheint,dass die Dinge tot diskutiert werden,sich jedoch effektiv keine Änderung vollzieht.
    Dahingehend stellt sich mir wie Frage...warum?
    Muss man sich denn gleich immer persönlich angegriffen und beleidigt fühlen, nur wenn mal eine Debatte begonnen wird, in welcher man eine positive Veränderung für alle Spieler erzielen will?

    Fazit: Einfach mal kurz und knapp anfragen, bricht niemandem das Bein,fördert ooC Kontakt und vermeidet eventuelle Missverständnisse mit Konfliktpotential. Wie es ja bereits erwähnt wurde.

    Benjadur ist mir ja bisher nur als durchaus beachtlich chaotischer Kamerad von Saphiria bekannt,aber in diesem Bezug kann ich sagen: Er ist wahrhaftig immer gut,den genervten Soldaten ein Lachen zu entlocken! Sei es durch einfach sein chaotisch sympatisches Wesen oder einfach seiner ...lockeren Sicht mancher Dinge...vor allem im Bezug auf die Risiken,welche von Kaffee ausgehen :winking_face:
    Alles in allem, macht Spaß und bringt auch ooC das ein oder andere Schmunzeln!

    Tja,was kann ich dir hier noch sagen,das du nicht so schon weißt,hrm?

    Saphiria geht gern mit ihm auf Patroullie oder verbringt einfach den gar so spannenden Innendienst damit, den ein oder anderen Kaffee mit Dragoner zu vernichten :winking_face:
    An sich ist der kleine Kerl durchaus liebenswert, pflichtbewusst, wenn auch ab und an etwas.. nennen wir es im Sturm des Übereifers der moralischen Gerechtigkeit.
    Trotzdem aber: RP mit dir macht Spaß =)