Beiträge von Tinta

    Ich schwöre es Euch, das hat mein Player so ausgespuckt, ich war auch echt überrascht. o.o


    Vorspann: Preliator - Globus ( :thumbs_up: )

    Geburt: Rather Be - Clean Bandit feat. Jess Glynne

    Erster Schultag: Lemon Tree - Fool's Garden

    Verlieben: Twist Im My Sobriety - Tanita Tikaram

    Das erste Mal: Woodkid - Iron ( :kissing_face: )

    Kampflied: Lady in Black - Uriah Heep

    Schluss machen: Wrecking Ball - James Arthur (Miley Cyrus Cover)

    Autofahren: Far Far Away - Slade

    Flashback: The Boxer - Simon and Garfunkel

    Wieder zusammenkommen: Run Boy Run - Woodkid (Overly attached Girlfriend? :astonished_face: )

    Hochzeit: Stand by me - River Phoenix ( :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: )

    Geburt des Ersten Kindes: Damn Your Eyes - Alex Clare

    Endkampf: Smells Like Teen Spirit - Nirvana

    Todesszene: Far From Any Road - Handsome Family (Das heißt wohl, ich werde grausam ermordet? :neutral_face: )

    Beerdigung: Grenade - Bruno Mars

    Abspann: Roses - James Arthur

    In den frühen Morgenstunden unterhalten sich zwei Männer in einer Schenke. Sie sind deutlich angetrunken und nuscheln ein wenig.
    A: "Heh, Bert, has'e auch diese Plakate überall geseh'n?" A. deutet wild gen Ausgang der Taverne.
    B: "Klar, Albert, die sin' ja auch nich' zu überseh'n, nech? Du meinst die, die diesen Glatzkopp beschrei'm, den dieser quadratische Balthasar-Priester mit Hilfe der Seraph'n sucht?"
    A: "Ja, jenau! Dieser komische Kultist'nkerl. Hast'e auch gehört, dass sich da 'n paar Bürger zusammengefunden haben, die auf eigene Faust nach dem Verrückt'n suchen?"
    B: "Ja, Albert! Hab schon überlegt, ob ich da auch mal mitmach'n soll. Muss ich nur noch meine Forkenzinken 'n bisschen anspitzen, hähä!" B. lacht amüsiert, verschluckt sich, und hustet wild.
    A: "Mensch, Bert!", ruft A. und klopft B. ein bisschen zu brutal auf den Rücken.
    B: "Auaah~", jammert B. und räuspert sich kräftig, um dann fortzufahren.
    A: "'ch hab auch gehört, dass diese Rothaarige, die ma' mit'm Iorga zusamm'n war, irgendwas damit zu tun ha'm soll!", sagt A dann in geheimnisvollem Tonfall.
    B: "Ach? Echt? Die? Die is' doch eher unscheinbar. Sieht man ma' von den Haar'n ab, eh. 's leuchtet ja im Dunklen."
    A: "Ja, aber die is' ja wohl von den'n, die hinter'm Kultistenkerl her war'n, mit'm geseh'n worden. Un' die Wach'n ha'm sie dann auch verhaftet. Hab gehört, die soll stundenlang verhört word'n sein."
    Da mischt sich die Schankmaid ein.
    C: "Und ICH hab jehört, die sollen se sojar jefoltert ha'm, soll'n se se! Damit se'n Mund uffmacht. Aber nüscht soll se jesacht ha'm! Sehr verdächtich!"
    Ein anderer Kneipengast kann sich das Getratsche nicht mehr länger mitanhören.
    D: "Christa, Bert, Albert - 's ist doch alles Unfug! Das Fräulein Zisa ist 'ne ganz normale, junge Frau, und die hat mit so'm Scheiß bestimmt nichts zu tun. Ich wette, die ist da unabsichtlich irgendwie zwischengeraten. Die ist außerdem nicht verhaftet worden, ich hab sie ja spät Abends auf der Straße noch gesehen! Ihr solltet übrigens auch aufhören zu saufen, ihr habt schon ganz rote Augen!"
    A, B & C gemeinsam: "Ach, Detlef! Lass uns doch!"


    Wer kann davon gehört haben?
    - Tavernengäste
    - Personen, die bei dem Vorfall dabei waren
    - Fußgänger zischen Grenth-, Balthasar- und Lyssa-Hochstraße

    Mein Dank richtet sich an verschiedene Personen, verteilt auf verschiedene Sessions an verschiedenen Tagen. In Chronologischer Reihenfolge möchte ich mich besonders bedanken bei (Ich führe Charakternamen auf, keine Accountnamen, Überschneidungen möglich!):

    Dienstag
    Sentenzar Drônon, dafür, dass dein Char sich so mutig von Alaizabel hat untersuchen lassen und dass er sie nicht gehauen hat, weil er sich freimachen musste! :winking_face:
    Mavey Varik, dafür, dass sie Alaizabel die Chance gibt, ihre Arzneien genutzt zu sehen und Menschen damit zu helfen, und dass sie sich, wenig später, so wunderbar beherrschen konnte, auch wenn es sichtlich schwer gefallen sein muss! :grinning_squinting_face:

    Mittwoch
    Hargen Crodin, dafür, dass diese wichtige Anfangsszene so liebevoll mit Details geschmückt war, lebendig und echt wirkte. Und dafür, dass du dich traust, mit mir eine Geschichte zu spinnen!

    Donnerstag
    Graupel Eisbruch, für die schaurige Nachricht, die Alaizabel (ooc einen Tag zuvor schon, aber das ist ja egal) erhalten hat. Sie hat mir selbst schon Angst gemacht, und als dann heute herauskam, was geschehen ist, ist selbst mir anders geworden. Ich hab den gutmütigen Bären von Norn wirklich lieb gewonnen. Danke für die Spontanität und das Mitfiebern.
    Trevor Fareday (ist das richtig?? :confused_face: Wie peinlich! :astonished_face: ), für deine absolut spontane Lösung der Frage, wie man den Riesen Graupel von der Wiese in ein Bett verfrachten könnte.
    Leon Iorga, für die lebendige Darstellung eines gestressten Ladenbesitzers, der zwischen Freundeswohl und Geschäftswohl abwägen musste.
    Helena Iorga, für die tatkräftige Unterstützung bei der Versorgung des widerspenstigen Fuchses, der sich doch in Graupels Stiefel am Wohlsten gefühlt hat.


    :sleeping_face: Gute Nacht
    :smiling_face_with_heart_eyes: Eure Laiza

    Ich komm' nicht umhin, und muss, als Alaizabel Zisa nun ein großes Dankeschön aussprechen!

    Und zwar an Graupel.
    Der sanfte Riese hat meiner Alaizabel gestern mit seiner ruhigen, besonnenen und ehrlichen Art einen guten "Krisengesprächspartner" gegeben, und der EIntopf, den er ihr danach gekocht hat, hat bestimmt auch GANZ TOLL geschmeckt! :grinning_squinting_face:

    Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber das erste, woran ich denken muss, ist folgender Titelsong:
    "Ich will der Allerbeste sein..."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Dieses Mal auch mit eigenem Avatar! :winking_face: )