Beiträge von Onairon

    "Das Megaserver-System bedeutet auch, dass Überlauf-Karten der
    Vergangenheit angehören. Alle Karten sind jetzt gleichwertig und das
    System versucht immer die für euch richtige Entscheidung zu treffen,
    indem es zu jedem Zeitpunkt einen angemessene Anzahl Karten offen hält.
    Auf diese Weise kann die Megaserver-Technologie unsere enormen
    Bevölkerungszahlen und ihre Fluktuationen bei Welt-Events einfacher
    kontrollieren und verwalten."


    Das interpretiere ich so, dass es dann weder Heimatkarten, noch Überlaufkarten gibt, sondern z.B: Megaserverkarten von Gebiet X 1-7.
    Aber wenn dann auf Megaserverkarte 2 hauptsächlich spieler mit dem Heimatserver Drakker See angesiedelt sind, sollten dazukommende Drakkar See Spieler, wenn andere Prioritäten nicht überwiegen, auch auf Karte 2 zugeordnet werden.

    "Anstatt eine Kopie jeder Karte für jede Heimatwelt zu erstellen, und so
    künstlich die Anzahl an Spielern gering zu halten, bringt das neue
    Megaserver-System die Spieler zusammen und erstellt wenn nötig jeweils
    dynamisch neue Kopien einer Karte."


    Ich denke darin dürfte das wirkliche Problem liegen, oder ? Den Satz und einige andere in der Info kann man so interpretieren, dass es eben kein Drakkar-See-Götterfels und andere Karten mehr spezifisch für die Heimatwelten geben wird.