Beiträge von Zailla

    Ach ja Isamu :)
    Ich fand Akito ja schon toll, schade dass er nicht mehr lebt :(
    Aber sowohl Elsa als auch Amarviel haben einen Narren an dem kleinen gefressen und würden versuchen alles daran zu setzten und ihm zu helfen. Vor allem Amarviel - wegen ihren Traum ;)
    Isamu ist wirklich das beste Kind, dass ich seit langem in GW gesehen habe. Er ist so süß und man kann ihn einfach nur lieb haben :)

    Ich danke heute auch mal :)


    Zum einen Danke an Zyon Kane für das tolle Sylvari RP! Das beste, was ich seid langem hatte :)
    Dann geht mein Dank auch an Ensia Aurelia, Emilie Lablanche, Arlassia und ... ihren Freund (Sorry ich hab den Namen leider vergessen ); ) Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören und mitzudiskutieren. :)
    Und zum Schluss noch danke an Deborra Fey. Bin mal gespannt, was sie noch so in der Hand hat, vor ihrer Hinrichtung :)

    Heyho :)


    Ich wollte nur mal Anfragen, ob ich mit einem Char von mir noch als Heiler einsteigen könnte?
    Sie kennt sich gut mit Salben und Heilkräutern aus, aber ansonsten ist sie sehr lernbegierig.
    Ich hab leider noch keine Charaktervorstellung für sie, die dürfte aber im Laufe der nächsten Woche folgen :)
    Sie heißt Aeara Palis.


    Liebe Grüße,


    Zailla