Beiträge von Polarfuchs

    Guten Abend, miteinander!


    Also ihr Lieben:


    Ich Rple bereits eine ganze Weile hier in Gw2, wobei ich sicher schon die so ein oder andere Erfahrung gemacht habe.


    Jedenfalls gab es Themen und Gebiete die mich mehr interessieren als andere, wobei darunter auch die Thematik des Klerus und


    der Götter der Menschen fällt. Aufgrund der aktuellen Umstände, in Löwenstein, beziehungsweise den Lagern um die Stadt hatte ich die Idee,


    dass sich die Priesterschaften der Menschen möglicherweise am Wiederaufbau der Stadt auf ihre Art und Weise beteiligen könnten.


    Da ich selbst meinen Schwerpunkt sehr auf Lyssa gelegt habe, würde ich mich vielleicht auf diese Priesterschaft festlegen. ( was natürlich keine anderen Projekte ausschließt )


    Zur Thematik an sich: Der Lyssa- Klerus in Götterfels sollte zumindest jedem Bekannt sein, aber was ist denn mit anderen Städten?


    In Ebonfalke oder Löwenstein würde sich die Priesterschaft doch sicher auch ansammeln, auch wenn Löwenstein in diesem Fall eine Mischgesellschaft aus allen


    Völkern ist, welche nicht unter dem Einfluss Kryta´s steht.


    Trotzdem denke ich, dass die Menschen in der Stadt, welche den Glauben der Sechs vertreten irgendwann einmal die Dienste der Priester in Anspruch nehmen würden,


    ohne, dass sie dazu extra nach Götterfels oder die nächste Siedlung reisen wollen. Auch denke ich, dass z.b andere Völker Fragen haben, die ihnen ein Anwesender Priester


    oder eine Priesterin liebend gerne beantwortet.


    Was haltet ihr von der Idee? Ich bin gerne für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!


    Auch die Meinungen der Priesterschaften der Sech sind gerne gesehen!


    Bis dann!




    Lg Aries