Beiträge von Aedony

    Führt es den Gerüchtethreat nicht ad absurdum, wenn die eingestellten Gerüchte nur dazu da sind zu vermitteln "wir haben tolles RP gemacht, haben sogar ein Gerrüüücht!" aber so wenig Spielansatz liefern, dass man IC nicht damit arbeiten kann weil man keinen Einstiegspunkt hat? Um IC damit arbeiten zu können, muss man doch als Gerüchteinsteller wenigstens in der Lage sein zu sagen, wer das Gerücht gestreut hat. Das es nicht der Spielercharakter des Einstellers sein muss ist logisch. Deswegen könnte man ja einen NPC ins Spiel bringen, wie oben beispielhaft erwähnt :smiling_face:

    Denke nur ich so weit oder versteht mich einfach keiner..?

    Was ebenfalls hilfreich wäre um ein Gerücht vom Forum mit ins RP zu nehmen wäre, wer dieses Gerücht verbreitet. Von wo könnte mein Char diese Geschichte gehört haben? Waren es die Wachen vom Palast die sich während ihrer Patroullie durch den Garten darüber unterhalten haben und mein Charakter, der dort entspannt gesessen hat hörte es?
    Die beiden Waschweiber, die sich im Hinterhof beim Hühnerfüttern darüber unterhalten haben? Oder der Händler in seinem Stand, der die unglaublichen Neuigkeiten gar nicht fassen kann und sie jedem unter die Nase binden muss der sich bei ihm die Äpfel ansieht?


    Das wäre viel aussagekräftiger als das "Wer könnte davon gehört haben."

    Mir hat heute das Event in den Ebenen von Aschfurt sehr gut gefallen. Was als kleines Einstiegsevent für ein neues Truppmitglied der Blutklingen gedacht war wurde viel umfangreicher und organisierter als erwartet. Ein großes Lob an Ember (Jill) für die Idee und Umsetzung, sowie für die Zusammenarbeit der Eventleitung. Das Brainstorming war klasse! Und ich bewundere, wie viel liebe zum Detail du hineingebracht hast und, dass du trotz der Spieleranzahl auf jeden Einzelnen eingegangen bist. Durch die Chatreihenfolge war es zwar etwas langwieriger aber dafür ungemein entspannter im 10 zu 7, Beziehungshinweise 8 zu 9-Kampf, wenn man die beiden Verräter mitrechtet.


    Es war mal wieder schön meine Charr zu bespielen und möchte der ganzen Blutklinge danken, dass ich dabei sein konnte :thumbs_up: Ich hoffe, dass ich die Zeit finde mich öfter mal wieder mit Rae blicken zu lassen um euch ein wenig zu bestänkern :face_with_tongue:

    Frei nach dem Motto: "Man tut was man kann" habe ich meine Stimme für die Petition abgegeben, werde aber trotzendem nicht auf Fleisch verzichten. Wie ein Heuchler fühle ich mich trotzdem nicht.

    Wenn ich einen Hund aus dem Tierheim adoptiere ist das auch eine gute Tat und wehe dem, der mich dann blöd anmacht, weil ich nicht nach Mallorca auswandere, nur um dort ein Tierheim zu eröffnen um alle herrenlosen Hunde dort auf der Straße aufzusammeln und dies zu meiner Lebensaufgabe zu machen.

    Ich finde gut, dass PETA etwas 'anbietet' wo man helfen kann, ohne gleich sein ganzes Leben umzukrempeln. Thumbs up!

    Deine Screens sehen aus wie die Screens, die man immer präsentiert bekommt, wenn ein Spiel noch nicht auf dem Markt ist aber man alle Leute locken will es zu kaufen! Da ich GW wegen meinem PC ja auch Holzfritten-Grafik spielen muss weiß ich nicht mal wie viel du bearbeitet hast und wie viel normale Grafik is.. ! Aber allesamt sehen toll aus!

    So, wie man sich es selbst vorstellt auch wenn es nicht so aussieht, klasse!

    Da bin ich doch jetzt als neue, stolze und völlig over excited(e) Badass-Smartphonebesitzerin erst einmal ins Badezimmer gewatschelt um zu Ehren dieses Lebensarchievements ein paar Fotos von meinereiner zu knipsen um sie SOFORT bei Facebook hochzuladen. Über's Spartphone! Dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die Facebook App nicht habe.. NOOOIN! Also bin ich natürlich _SOFORT_ zum Computer gehechtet um sie wenigstens _SOFORT_ in mein liebstes Forum zu schmeißen und musste nun mit abgrundtiefem Entsetzen und nervösen Zuckungen im rechten Auge feststellen, dass es überhaupt gar keinen Threat mehr existiert in dem man das machen kann! Skandalös!

    Nachdem ich also mit übereifrigem Enthusiasmus diesen Threat wieder in's Leben gerufen habe, hier, finally, die amateurhaften Aufnahmen!


    Uuuund gleich noch eins!


    So, jetzt dürft ihr. :smiling_face_with_heart_eyes:

    In Folge eines unüberwindlichen Gruppenzwangs - und weil ich tatsächlich interessiert an Kritik bin - dürft ihr hier gerne etwas zu Liz oder dem Rp mit mir an für sich schreiben, haut alles raus, ich bin immer Verbesserungswillig :smiling_face:

    Ich bin zwar nicht besonders gut im Feedback geben, kann es aber trotzdem nicht lassen, alsoo...

    Ich weiß noch, wie ich gerade in Götterfels angefangen habe zu RP'n und ich neben dem Hals stand und deine Emotes mitgelesen habe und es mir gegraust hat jemals mit dir zu RPn, wegen der Aussprache von Tin! Es lag wohl hauptsächlich daran, dass ich ihn überhaupt gar nicht verstanden habe. Heute finde ich, dass es sehr gut zum Charakter passt und man sich doch sehr viel schneller daran gewöhnt als man zugeben mag - und noch viel schneller adaptiert. ich zumindest. Für Liz. Und wohl auch andere Leute, wenn ich mir so ansehe, wer mittlerweile alles "Dreck!" sagt :p

    Ich glaub, ich brauche gar nicht sagen wie gerne ich mit dir RPe. Was ich sehr zu schätzen weiß ist, dass du dir wirklich Gedanken um deinen Char machst. Wie sehr er sich gefreut hat als sein Bruder aufgeschlagen ist, dass er sich in Drogen gerettet hat um seine Schuldgefühle zu ersticken.. er wirkt sehr lebendig und das liegt mit daran, dass alles irgendwo seine Konsequenzen hat, die man dem Char anmerkt.

    Schade finde ich, dass wir im Moment einfach nicht zum RP miteinander kommen, liegt aber wohl einfach an meinen Onlinezeiten :frowning_face:

    Zitat von »Aedony«



    Es ist nicht die feine Art sich Infos geben zu lassen, die man schon längst selbst weiß!
    Das stimmt. Aber Hermes ist auch kein feiner Kerl :winking_face:
    Das er soviel schon wusste ist aber auch nicht allein meine Schuld. Es liegt einfach an einem Netzwerk aus tollen Mitspielern. Die Informationen waren niemals erschlichen, sondern immer erspielt, ich hoffe, das weißt du =)

    Bei dir bin ich mir da sicherer als bei jedem anderen :face_with_tongue: Daumen hoch dafür!

    Unglaublich gut in Erinnerung geblieben ist mir Candica Lierre. So viel Adelsarroganz auf den Punkt gebracht, herrlich! Ich mag deinen Schreibstil sehr, was dem Charakter in dem Moment wirklich das Sahnehäubchen aufgesetzt hat. In Kombination mit Phil ... aus dem RP hätte man glatt ein Buch schreiben können :thumbs_up:

    So richtig viel sind wir ja leider nicht ins RP gekommen, aber die kurzen Intermezzos mit Raphael waren wirklich klasse und haben Lust auf mehr gemacht! Kann schon gut verstehen, warum Phil dich regelrecht gemietet hat :p

    Oh schön! Dann kann ich dir ja hier auch noch mal den Popo vergolden - und das auch noch zu Recht, pah!

    Ich habe das RP mit Dony und Hermes immer sehr genossen, wenn auch ich auch die ein oder andere Nacht deswegen gefühlt gar keinen Schlaf abbekommen habe. Es wurde nie langweilig! Überrascht hat sie (und mich oft gleichermaßen) wo Hermes überall seine Finger im Spiel hatte und was er alles wusste. Es ist nicht die feine Art sich Infos geben zu lassen, die man schon längst selbst weiß! Sollte Dony ein heimliches Vorbild haben was solche Dinge angeht, hat sie in Hermes wohl ihren Meister gefunden.(Was sie natürlich nie-niemals zugeben würde!) Oft, dachte sie, sie hat _das_ perfekte Angebot für ihn, was sich dann, nachdem er es in seine Worte gepackt hat nach kaum mehr als einem feuchten Gratisfurz anhört.. Jaja, er hat sie schon das ein oder andere Mal wirklich alt aussehen lassen und das auch noch, ohne dabei Arrogant zu wirken! Erstaunlich! Ich kann nu rsagen, super ausgespielt, ich liebe deinen Schreibstil sehr, schaffst es die Stimmung gekonnt auf den Punkt zu bringen ohne dabei Romane zu schreiben.


    Was Páris angeht finde ich, dass der Charakter der Meute wirklich gut tut und (wie auch nicht anders erwartet) genauso toll ausgespielt ist wie Hermes :3 Um ein Zitat dazulassen "was ein manly man!"