Beiträge von Handynummer

    Arue: DAS ist ne' Idee... Ooooh da kommen mir wieder Fantasien hinauf.
    Ich habe das Bild auch nur ausm Forum/Wiki von Sycoh geklaut, aber.. Jaaaah~ Ich hab' da was
    Beim nächsten Mal..
    Nicht jetzt...
    Nicht nochmal...
    N' anderes...
    :grinning_squinting_face:

    Danke danke!

    stona: Stimmt, viel mir gar nicht so auf... Ich achte beim nächsten Bild drauf!

    Defiann: Danke danke! Bei Merle hab' ich dank ihr auch, ein wenig Hilfe gehabt, was sie drauf haben wollte.
    Cird war da schon etwas.... Wortkarger! ABER auch hier fand ich meine kreative Ader, als ich ihn mehrmals nur ein Emot schreiben lies um aus 6 Bildern, das richtige heraus zu fischen <Grinst> Was sie Schriften betrifft... Da war... irgendwie mehr Arbeit, alles auf ein Bild zu bekommen, das nicht durch die Ränder abgeschnitten wirkt...

    Vielen lieben Dank für die Kritik!

    Defiann:
    Ja es ist ein Nekromant und ich weiß oder hoffe zu wissen, das ich symbolisiert darstellen möchte.
    Wie könnte ich es mehr herausstechen lassen, das man sofort erkennt?
    Immerhin war es deine Kritik das es schwerlich herauszufinden scheint? :grinning_squinting_face:

    Stona:
    Echt? Wo? <Hinsieht> Öh, ich find da nichts genaueres.
    Könntest du es detailierter beschreiben, wie du es genau meinst.
    Ansonsten, danke auch hier für die liebenswerten Worte - Und die Geduld bringt mir Kopfschmerzen <Lacht> :face_with_tongue:

    Was sag man zu Katsu?

    Schrecklich, Scheiße, Furchtbar..Ahnungslos...

    Und einfach nur zum lieben geeignet! :red_heart:
    Hach~ Wenn Valeska nicht so ein Schisser wäre!


    Ich liebe unser RP - DAS RP, Streiten, Zanken, knuddeln.. Alles!
    Ich freu mich dich kennengelernt zu haben und bereue nichts davon :thumbs_up:

    Vorweg, ein ganz liebes Danke an euch beiden....

    Und Vil! Wir müssen aufhören, du kennst sie mittlerweile zu gut! :pinch:
    Das macht nur Ärger - Und was Valeska wegrennt, passt sie immer verdammt gut ab!
    Hat man gut trainiert... Und jeglicher Verantwortung zu entgleisen :grinning_squinting_face:


    Und Borias? Ich danke, genieße auch jedes kurze RP mit dir :face_with_tongue: Auch wenn's oft nur wegen irgendwelcher Dummheiten ist

    Ich mag dein Stil zu zeichnen, ich find ihn sehr interessant.
    Ich hab mich bei einigen durchgeschaut - Aber als ich Panther mit der Zartbitterschokolade sah...
    ....Ich musste erstmal den Bildschirm von meinen Leptop mit Mezzo Mix resten abwischen....
    Super gelungen! :thumbs_up:

    Aufjedenfall gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings sind mir da einige Sachen aufgefallen - Aber für den Anfang sehr Kreativ und gut gelungen.

    Einige Hinweise:

    Die Linien von deinem Char - Die Grünen nicht noch vorhanden, beim nächsten Maus wegziehen :grinning_squinting_face: Oder per Option ausblenden lassen.
    Die Konturen mit einem Weichzeichner bearbeiten, wenn's geht und man gerne herumtesten, kann man "Verwischen" noch verwenden,
    das hab ich beim anderen Bild mit Merle's Haaren, Wolf und Kleidung getan.

    Zum Zweiten Bild,
    Ich weiß nicht, wo die Schmetterlinge her sind, aber ich finde sie aufjedenfall sehr sehr Süß!
    Aber auch hier, das gleiche, die harten Kanten mit einem Weichzeichner machen.

    Was noch alles machen kann... <Deine Bilder anhimmelt> Ich find die sehr gut gelungen aufjedenfall für die ersten Versuche
    Meine sagen sehr.... Mager aus... Ein Bild, ein Kleks! Picasso! <Lacht>

    Aber ich denke du hast gemerkt, das Ausschneiden - Was Guild Wars 2 betrifft, aufwendig ist - da bekomm ich leichte Kopfschmerzen :grinning_squinting_face:

    Ich habe mich hinreißen lassen, mal meine kleinen Kunsterwerke preis zu geben.
    Ich hoffe sie gefallen, wenn nicht, ich nehme gerne Kritik an um mich bessern zu können! :thumbs_up:


    Ich hoffe sie gefallen euch.

    Wiederum, wenn wer möchte nehme ich Aufträge gegen ein geringes Honorar gerne entgegen :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss mich ja irgendwie wachhalten... :grinning_squinting_face:

    Also ich möchte hier zuerst meinen Senf verewigen!

    Ich finde Borias sehr gelungen und wirklich sehr Interssant.
    Es macht sehr viel Spaß mit dir zu spielen und habe immer wieder gerne das vernügen.
    Besonders weil er den Dienst als der wichtig erachtet, was ja auch sein soll :face_with_tongue:

    Ich freu mich weiteres von dir :thumbs_up:

    Soo....
    Ich habe mich wirklich lange lange Zeit lang... Lang lang.... Lang... Also ich habe nicht getraut das hier mal zu tun, in der Panik nur auf Kritik zu stoßen.
    Jetzt will mir doch mal den Mut zusammen nehmen und hoffen, das man etwas bekommt. Kritik ist ja eigentlich nie was schlechtes... <Hüstelt>

    Also!
    Wie ist denn ie Valeska so?...

    ... Bitte seit Lieb...