Beiträge von Arisa Khalid Pavet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Dank für die Herzlichen bemühungen , mich in die masse zu bringen . Das ist super lieb und hat mir bisher freude bereitet .
    Insbesondere gilt dies für Caith , Damian Ferrun , Talianna Link , und Micello Allegrino , noch ein dazu setzt Scyoh Denomir . Es war Chaotisch ...meine Kleine hatte noch so zimmlich den Kopf voll von anderen Dingen , und wenn im Rl die katzen futtern wollen sind sie knadenlos ...*zwinkert*

    Jeder zeit wieder gerne wenn man sich über den weg stolpert

    Wunderschönen Nachmittag
    Mach langer Inaktivität ( 8 Monate ) Habe ich völlig den Anschluss verloren , leider ist auch Mein Damaliges Heim ( Tonteich / Haus Feuertanz ) nicht mehr Aktiv . Ich Hoffe auf Spiel Spaß Spannung


    Charaktername:Auriel

    Volk:Mensch

    Geschlecht:Weiblich

    Alter:25


    Hintergrund: Darf erspielt werden aber bei neugierde im reinen OOc nachgeleschlagen werden , unter meinem Profil .


    Ich suche: für Auriel , anschluss , eventuelle Aufgaben , möglichkeiten ihre Gabe auch einsetzen zu können , eventuelle Verwandschaft , Alte / neue Bekannte
    Vieleicht auch Spieler die sich der geschichte anschließen mögen . Ein neues Heim würde mich freuen .Etwas Gedult im Schreiben , und vieleicht ein kleinen hauch Tiefgründiger Konversationen .


    Ich biete: Etwas mehr Zeit als vermutlich Normal durch die Gesundheit , Gedult , Ernsthaftichkeit aber auch Witz , Meine Konzentration liegt einzig auf Aurie , Den willen auch zu lernen , und mir Ratschläge geben zu lassen ,Spiel , Spaß , Spannung giebt es auch in Auriels Geschichte samt einer kleinen Komplexität / Nichts für schnell Spieler -man darf mich gerne jeder zeit anschreiben wenn Fragen offen sind - Anspielen würde mich allerdings mehr freuen .

    Mit einem Lieben gruß und einem Wink an eventuellen alten bekannten - Auriel *