Beiträge von Santianos

    Dringend von der Idee lösen, dass die einzeinen verschiedenen Militärorganisationen großartig Autorität übereinander haben, abgesehen von landesinternen Sachen.

    Deswegen frage ich nach, ich kann es mir nämlich in der GW2 Welt auch nicht wirklich vorstellen. Eher gleichgestellt und in gewissen Gebieten eben die Befehlsgewalt wie die Seraphen als Wache. Mein Wachsamer würde garnicht auf die Idee kommen sich gegen sie zu stellen, da die einfach die Befungis haben und er eben nicht :)


    Das was Nightfighter eben auch sagte.



    Zitat von Agroman

    Die Wachsamen sind internationales Militär, haben in Kryta aber z.B. keine Verfügungsgewalt.

    Nun bin ich verwirrt, wo denn dann? Der offizielle Sitz ist ja immerhin in den Gendarren Feldern und die gehören zu Kryta. Zumindest da haben sie das sagen würde ich einfach mal behaupten?

    RL war ja nur als Beispiel herangezogen als Verdeutlichung. Mir geht es hauptsächlich ums RP. Ein gegenseitiger Respekt wird natürlich vorhanden sein und ein Wachsamer in Götterfels sich nicht gegen Seraphenanordnungen stellen, Ministeriale sich nicht in Straßenangelegenheiten mit einmischen oder irgendjemand von denen außerhalb bei den Wachsamen. Polizei und Militär werden untereinander auch anders umgehen als mit einem Zivilen der mit einer Waffe herumfuchtelt schätze ich mal ^^

    Danke @Nokomis das kommt ja so ziemlich mit dem anderen hin von den Seraphen etc als Grundstruktur. Allzu große Bezeichnungsunterschiede gibt es ja dann doch nicht, nur geringfügige Abweichungen.
    Danke Euch für die Antworten, erleichtert das einordnen der Position erheblich wenn man so gar keinen Plan davon hat(te).


    Was mich noch interessiert wäre die... wie bezeichne ich es am besten... die Hirachie zwischen den verschiedenen Organisationen. Im RL steht das Militär am Ende über den Polizei glaube ich? hmm

    Ich wollte mich gerne mal näher mit dem 'Militär' Rp auseinandersetzen. Ich habe einen ehemaligen Wachsamen und dort einfacher halber den stinknormalen Soldaten genommen. Es gibt ja einige verschiedene Organisationen, Seraphen, Ministeriale, Orden, Pakt usw.


    Meine Frage nun: gibt es eine grundlegende Rangfolge und Bezeichnung mit dem sich alle identifizieren lassen und wie heißen die?


    Sprich:


    Rekrut
    Soldat
    Gefreiter


    x
    y
    z


    General


    Das man sich im RP auch mal vernünftig mit Rang und Namen vorstellen kann und in etwa weiß wo dieser Rang auch von der Bedeutung her zu finden ist und auch realistisch ist. Auf einmal General zu sein wäre ein wenig... abgehoben als 20jähriger als Beispiel 8|

    Ein paar Leute sind in Löwenstein zurzeit auf der Suche nach etwas Bestimmten. Mal wird hier rum geschaut, mal dort. Einige von ihnen scheinen Plätze am Strand zu beschauen und Ideen miteinander auszutauschen.


    Falls man diese Personen fragt, wonach sie suchen, wird mit "Dürfen wir nicht sagen." geantwortet.-

    "Der Brücken-Iorga läuft garnicht mehr seine Runde! Der war gestern und heute nicht unterwegs, ob dem was passiert ist?"


    "Wurde der nicht gesehen als er mit einer Karavane am Lyssator gesehen Richtung Doric See?"


    "Villeicht haben ihn die Mantler verflucht! Ich habs heute gesehen im halbdunkel. Gruselig sag ich dir."


    "Was du auch? Dachte schon ich seh Gespenster. Merkwürdige Gestalt, so hin und herschlacksend.. mit kleinem Kopf und Fledermausohren"


    "Ja sah fast aus wie ein Charr. Mit einem Asura drauf" *kurzes schweigen* "Die schleppen doch keine Asura auf sich herum"


    "Charr mit Asurakopf? So ein Blödsinn"


    *sinnierende Stille...*


    "Ich bleib dabei, irgendwer hat ihn verflucht, bestimmt"

    So, nun muss auch ich mich mal bei allen bedanken denen ich heute im RP vor die Füße gelaufen bin, ob nun aktiv oder mehr passiv für Beschreibungsausführungen oder mitlesen.


    Vor allem bei Asmina und Ezekiel. Vielen Dank für den schönen, lustigen, lang anhaltenden RP-Abend bis in die frühen Morgenstunden wobei vor allem Ezekiel Standhaftigkeit.. eh... Schreibhaftigkeit? bewiesen hat :thumbup:


    Und natürlich auch Lucien Seranor meinem dauerhaftem RP Partner!


    aber hey.. *auf die Uhr lins* alter ich muss ins Bett... für Rechtschreibfehler bin ich nicht mehr haftbar X/

    Zitat

    Also Ultima Online? :D

    Dem schließe ich mich an, gestrieges rp nach dem patchen war ein graus was es anbetraf alle am plot beteiligten auf die map in unser gebiet zu bekommen, die "nachzügler" konnten angeblich das gebiet nicht betreten... nachedem dann alle sich komplett ausgeloggt hatten und wieder ein, ging es dann endlich.


    und nein es ist nich ultima online, du darfst weiterraten :whistling: