Beiträge von Yunats

    Seit nun knapp Eineinhalb Wintern wird Rekkins Rast nun schon von der kleinen weißen Sylvari geleitet, welche auf den Namen Juno hört. Zusammen mit dem, vor noch gar nicht all zu langer Zeit neugegründeten, 'Rastrudel', kümmert sich diese nun um alle Belange der Bewirtung an 'der Rast'.


    Das Rastrudel besteht aktuell aus (Ansprechpartner):


    Juno ( @Yunolito )

    Astrid ( @Astrid )


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Havar ( @Luc / Zavo )


    [size=8](Sreenshot und Bearbeitung von Havar. :smiling_face_with_heart_eyes: )

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die Gestern den Weg zur kleinen Privatfeierlichkeit gefunden haben und die hübschen Mitbringsel. Es war ein schöner, entspannter Abend. :smiling_face:

    Ein besonderer Dank gilt heute zudem @Malvala, für das 'mal kurz noch was ausspielen' ... bis es draußen hell wurde. :red_heart:

    Emsigkeit


    So wirkt es die Tage an der Rast, gar ein wenig ruhelos. Der Rasthof wird ein wenig hergerichtet, Vorrat an Holz geschlagen, neue Fässer in die Wirtshütte gerollt, wie auch die Vorratskammer mit allem möglichen befüllt. Die Rastköchin Hilda soll wohl dazu länger als sonst an der Kochstelle zu sehen sein und fleißig Speisen vorbereiten, wie sogar backen.

    Ausnahmsweise hält sich sogar Dromund mal bedeckt, entweder will oder darf dieser nicht seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und es über den Platz brüllen.

    Die kleine Rastwirtin wiederum sah man häufig mit Briefen nach Hoelbrak eilen, oder mit neuen Einkäufen zur Rast zurückkehren. Scheinbar steht irgend etwas an, doch ist es nicht wirklich greifbar. Abends soll man diese dann jedoch sehr zufrieden und vorfreudig auf dem Dach der Rast gesehen haben, wie sie dort glücklich zum Himmel hinaufstarrte oder auf ihrer Flöte fröhliche Melodien spielte.

    Kann mich da nur anschließen: Emi ist eine sehr freundliche Person, welche man doch gerne um sich hat. Obwohl noch recht jung, wirkt sie zum Glück nicht zu sehr wie ein Mauerblümchen. Sondern eben eher wie jemand der noch seinen Weg beziehungsweise seinen Platz in der Welt sucht.

    Zudem finde ich es toll, das sie zum einen nicht zu überladen ist mit Fähigkeiten, aber eben auch etwas kann.

    In jedem Fall bin ich gespannt wie es für sie noch weitergehen wird und meine Sylvari wird sich sicherlich sehr freuen, sie irgendwann wiederzusehen. :smiling_face:

    Erylein, ich bedanke mich herzlichst und freue mich immer sehr, wenn der Char auch anderen Freude bereitet! :smiling_face:

    Nun hast du es ja auch endlich einmal zu Besuch geschafft und ich hoffe, du findest wieder zu uns. :smiling_face:

    Ha! Ha!!!

    Das Kahlee! Der Name der eigentlich so einfach ist und ich Ihn dennoch so oft verkehrt schreibe.... :grinning_squinting_face:

    Ich muss sagen, ich finde Kahlee ist ein durchaus interessanter Charakter den es sich lohnt zu ergründen. Leider sind wir auf unserem gemeinsamen Plot ja nicht so oft dazu gekommen. Aber ich freue mich schon darauf, sie etwas näher kennenlernen zu dürfen. *nickt*

    Meine Sylvari ist natürlich davon sehr angetan, das Kahlee Melandru folgt. :thumbs_up:

    Auszug aus dem Schriftverkehr der kleinen Sylvari:

    Brief an einen Freund


    Lieber Havar,

    heute war es soweit, wir haben zurückgefunden aus diesem Ort wo wir scheinbar über mehrere Tage gewesen sein sollen. Zumindest haben die anderen das so gesagt, ja. Dabei kam es mir vor, als wären wir nur ein paar Stunden dort gewesen. Doch davon erzähle ich dir mehr, wenn ich wieder bei Euch bin.

    Es war wieder eine sehr aufregende Reise und ich freue mich sehr darüber, wieder neue Freunde gefunden zu haben. Doch der Ausgang unserer Reise macht mich sehr traurig, ja. Wir haben die Menschengötter nicht finden können und nun habe ich um viele meiner Freunde Angst. Was wird sein, wenn ihre Zeit gekommen ist? Ich wünsche mir, das sie es dann gut haben. Das sie einen schönen Ort vorfinden, an dem man sie willkommen heißt.

    Besonders mache ich mir um Leza Sorgen. Sie ist eine liebe, gute Freundin und glaubt sehr fest an Ihre Götter, weißt du? Ich hoffe sehr dass das alles sie nicht zu traurig machen wird und sie den Mut nicht verliert, nein. Außerdem macht es mich wütend, das die Menschengötter scheinbar einfach fort sind und damit die Menschen alleine gelassen haben. So etwas gehört sich nicht!

    Jetzt ist es schon wieder sehr spät geworden und man kann die Sterne sehen, das macht mich wieder etwas froher. Es gibt hier auch einen helleren, großen Stern, den ich schon häufiger auf unserer Reise gesehen habe, ja. Ich habe Ihn Havar genannt.

    Bald werden die Anderen wohl auch wieder erwachen und wir werden die Rückreise beginnen. Trotz allem freue ich mich auch, wenn ich wieder bei Euch im Norden sein darf. Ihr fehlt mir alle sehr.

    Bis wir uns wiedersehen,

    deine Freundin Juno.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verwaiste Häuser?


    Reisende dürften sich vielleicht ein wenig wundern, denn an der Rast ist es ruhig, sehr ruhig sogar geworden. Auch wenn Einkehrer weiterhin von Dromund lauthals begrüßt und von Hilda mit Speis und Trank versorgt werden, so fehlt vom Rastrudel scheinbar jede Spur, kaum das es in jüngster Vergangenheit ausgerufen wurde.

    Die Jungnorn Astrid sah man wohl kaum zuletzt, möglich das sie vielleicht nur ihre Sippe in Hoelbrak besuchte und dort verweilte. Holzwolf Havar sah man ebenfalls gen Norden ziehen, in den Sund soll er gegangen sein, um ein Versprechen einzulösen. Und die kleine Rastwirtin soll in fernen Landen sein, wieder nach Elona zurückgekehrt um ihre Freunde der Odysee Cantha zu unterstützen.

    Einige Stammgäste beginnen bereits zu tuscheln und zu tratschen, sollte es das etwa gewesen sein? Selbst in der Nachbarschaft des Rasthofes zog man auf Reisen aus, so erzählt man sich. Die Jägerin und der Legendenkoch sollen auch fort sein.

    In einem Punkt ist man sich jedoch einig, sollten alle fernbleiben, würde es in diesem Winter wohl um einiges kälter wirken dürfen an Rekkins Rast.

    *weint bitterlich und hängt einen großen Vorhang vor die Sonne* Aber es ist doch gar kein Sommer, nein. :loudly_crying_face:

    Ne, also, ihr Zwei, habt einen sehr schönen, feinen Sommer und erholt Euch gut. Hoffentlich bis ganz bald dann wieder. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mir egal ob ich das nicht soll, ich bin Rebell, ich tu sowas, ja! Da hast du es, ha! :face_with_tongue:

    Ich kenne nur Vanilla-Minna und die Frau ist eine Wonne, eine Bombe, jawoll ja! Für mich einer der schönsten RP-Chars, weil ihr Gesicht Charakter hat, so wie du es beschreibst. Insgesamt kann man die Köchin wohl als heiß beschreiben, so lecker wie die Speisen die sie anderen auftischt. :kissing_face:

    Doch ist sie nicht einfach eine Femme Fatale oder so etwas, die einfach nur 'blond' daher kommt. Nein, Minna teilt auch gerne mal ordentlich mit der Bratpfanne oder mit Worten aus. Beides beherrscht sie famos! Und dennoch behält sie sich einfach diese schöne Weiblichkeit.

    Generell mag ich dein RP, weil du schön schreibst, wie ich finde. Es ist nicht zu überladen mit Fremdwörtern aber auch nicht plump. Deine Emotes nie zu lang oder zu kurz. Einfach eine tolle Mischung. :smiling_face:

    *drückt das Nianinchen*