Beiträge von Yunats

    Auch hier möchte ich noch versuchen kurz ein paar Worte zu finden zu deinen Charakteren. :smiling_face:

    Liz:
    Nur einmal erlebt, aber es hat direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit ihrer Art und der Redesweise, das man meist zweimal lesen musste, um zu erfahren was sie nun gerade überhaupt gesagt hat. :grinning_squinting_face:

    Mehjora:
    Huuui, wo fange ich am besten an?! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir ihr das erste mal begegnet sind. Das war in Götterfels und sie war auf der Suche nach einem Farnhund vor der Lampe. Sie wirkte gleich ein wenig merkwürdig, aber auch liebenswert.
    Dann natürlich (!) der erste Plot mit Euch (Palast der Finsternis) und das erste wirkliche Gespräch zwischen unseren Chars am Steg von Amnoon. Ich fand es so große Klasse wie sie aufeinander wohl gewirkt haben.
    Jorra hat einfach ein Händchen dafür sich und andere in große Schwierigkeiten zu bringen, aus denen sie aber dann doch immer einen Ausweg gefunden hat. Man kann eben mit Recht behaupten, es wurde nie langweilig mit ihr. :thumbs_up:

    Du:
    Ja genau, jetzt dann noch zu dir selbst! Ich kann mich an der Stelle nur nochmals wiederholen: Ich finde es einfach beeindruckend, wie einfallsreich und kreativ du Geschichten zu (um es wie Juno zu sagen) 'formen' weißt. Der Plot den du damals geleitet hast, war einfach wie eine interaktiver Film in dem man eine Rolle spielen durfte, ohne das irgendetwas gezwungen oder aufgesetzt wirkte.
    Ich bin froh damals darüber zu Euch gefunden zu haben und somit einen Haufen sehr liebe Leute kennenlernen zu dürfen. Außerdem finde ich es respektabel, wie du immer versucht hast, postive Aktzente für die Com zu setzen und nie jemanden ausgegrenzt hast. Bleib einfach wie du bist, dann kann eigentlich nichts schief gehen. :smiling_face:

    P.S: Von meinem Char soll ich auch noch was ausrichten:
    "Wiedersehen, wiedersehen!"

    <seufzt schwer>

    Liebes Jorrachen,

    meine Person würde nun gerne auch einen langen Text schreiben, zu Dir, deinem Charakter und deinem RP im allgemeinen. Aber leider bin ich nicht gut im schreiben. Dennoch soll gesagt sein: Du wirst sehr fehlen! :loudly_crying_face:

    Auch ich bin froh das man dich zumindest im Discord dann noch lesen wird und es somit kein wirklich kompletter Abschied ist. :red_heart:

    Zudem bin ich sehr froh darüber, Dich und überhaupt die Odyssee damals auf unserem ersten, gemeinsamen Plot kennenlernen zu dürfen. Es war schlicht nur großartig! Seit dem habe ich einige Leute mehr in der Freundesliste, die ich dort nicht mehr missen möchte und hoffe, noch einige Abenteuer mit Ihnen erleben zu dürfen. Ganz im Sinne von Mejohra.

    Ich wünsche Dir in jedem Fall auch eine super tolle Zeit, die du hoffentlich damit verwenden kannst, weiterhin so einfallsreich und kreativ sein zu können, wie wir dich kennen und schätzen.

    Hab es gut, Juno und ich werden das Düsterpflänzchen vermissen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein weiteres Schmuckstück wurde am Legendenbogen angebracht. Zur linken Hand, wenn man die Wirtshütte betritt, wurde eine kleine Laterne angebracht. Darin befindet sich stets eine brennende Kerze. Für Norn gerade so auf Höhe des Bauchnabels findet man diese, wohl damit die kleine Wirtin selbst auch regelmäßig das Licht auswechseln kann.

    Wohl soll es all jenen ein Gedenken sein, die bereits in die Nebel gegangen sind und stets an diese erinnern. Hilda, die Rastköchin weiß bereits davon zu berichten. So soll es wohl ein Brauch der Flachländer sein, welchen die Jungnorn Astrid aufgegriffen hat.

    Nornse? Nornse!!! :winking_face_with_tongue:

    Ich meinte... Hallouh und willkommen!

    Wie oben schon geschrieben wurde, ist heute Fellschau und da die in Hoelbrak stattfindet, kann man auch mit einem Level 2 Norn ohne Probleme dort zum 'reinschnuppern' einmal rpn. Am Freitag ist zudem dann noch (unauffällige Eigenwerbung eingefügt) die Rast. Auch dort kommt man mit Starterlevel Problemlos hin.

    MfG
    -J-

    Einen feinen vierten Advent allen und vorab schon einmal frohe Feiertage! :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ballade von Rekkins Rast:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laute Stimmen im Borealis-Wald.


    Gestern erst soll es sich zugetragen haben, so erzählt Hilda, ihererseits Köchin an Rekkins Rast, das es einen Grund zum feiern gab.
    Nicht nur das die kleine Rastwirtin seit zwei Tagen wieder um die Hütten herum wuselt, sondern ein neues Rastrudel soll ausgerufen worden sein.

    Und diese Astrid, diese blonde Jungnorn von vielleicht gerade einmal zwanzig Wintern soll wohl Ihren Eid abgelegt haben. Unter den wachsamen Augen der Rastwirtin und einer weiteren, bläulichen Sylvari mit rotem Blütenhaupt tat sie das wohl.

    Danach wurde wohl erst einmal etwas gefeiert und der Jungnorn ihr neues Heim gezeigt.


    Wer kann es gesehen/gehört haben:
    - Bewohner Hoelbraks / Wanderer-Hügel
    - Besucher
    - Wanderer

    Eine kurze Heimkehr.


    Der Wachdienst war wieder verrichtet worden und es blieb weiterhin ruhig. Ausnahmsweise ein gutes Zeichen, nun wo sich das Heilerzelt etwas gefüllt hatte und die Heiler ihrer Arbeit nachgingen. Nachdem der Ausflug zum verlassenen Schiff dann doch eine übrraschende Wende genommen hatte und es sich zeigte, das es immer noch von Geistern heimgesucht wurde. Maven und Astrid hatte es wohl am schlimmsten getroffen. Selbst war man mit Schrammen und kleinen Schnitten davon gekommen.

    Wie schon in all den Tagen hatte die kleine Sylvari ihr Guckglas stets an den nächsten Wachposten weitergegeben, wenn sie abgelöst wurde. Im Lager der Drachendiener war nur wenig Bewegung gewesen, es war schon regelrecht erstaunlich das die Mordrem sich scheinbar nicht weiter vor wagten.

    An ihrem Zelt nun angekommen, begann die Sylvari ihren Reiserucksack nur mit dem Nötigsten zu füllen und die wichtigsten Waffen aufzunehmen. Der mit Dolyakmustern verzierte Köcher, welcher immer noch prall gefüllt war mit Pfeilen, immerhin hatte man bisher nicht einen verschossen. Der selbst geformte Bogen, wie auch ihr Dolch und ihr wunderschönes Schnitzmesser, welches Sie vor einer kleinen Ewigkeit einmal von Thoran geschenkt bekommen hatte, fanden ihren Platz.

    Den anderen berichtete man dann vom eigenen Vorhaben, eine kurze Reise zurück in den Norden zu unternehmen. Sie wollte sich versichern das an der Heimstädte alles mit rechten Dingen zuging. Zudem hatte man es sich in den weißblättrigen Kopf gesetzt für Astrid und Maven etwas zur Aufmunterung zu besorgen.

    Vielleicht würde sie ja in der Kühle des Nordens auf einige Antworten kommen, nachdem die Unternehmung sich so sehr in Rätseln verloren hatte.

    Morgendämmerung

    Die Nacht hatte sich scheinbar eben so schnell wieder verzogen, wie sie hereingebrochen war und... wieder war nichts außergewöhnliches zu sehen oder zu hören gewesen. Von ihrem Spähposten aus, welchen man dank der Eichenherzessenzen nur erreichen konnte, blickte die kleine Sylvari ein wenig herunter. Hier und da konnte man einen der anderen ebenfalls seiner Wege gehen sehen, wie sie Wache hielten. Oder ein Golem die riesiege Halle durchstreifte und Kisten schleppte.

    Ein zufriedener, kleiner Seufzer entfuhr ihr, als zarghaft der erste Sonnenstrahl über den Rand hinweg durch das Loch in der Decke seinen Weg suchte und somit das Ende ihrer Wache verkündete und die Höhle wieder im goldenen Licht erstrahlen lies.
    Immerhin hatte man sich fast schon an die gar bedrückende Stille gewöhnt und ein wenig auch die Zeit während der Wache damit verbracht ein paar letzte Schliffe an den Zwillen zu vollführen. "Fertig." dachte die Sylvari sich, zumindest was sie daran verrichten konnte, doch wollte man noch fachkundigere Hände an dem Ergebnis sehen. So viel der Blick noch auf das Lager der Norn ganz an der Nähe, jedoch einige Meter unter Ihr.

    Schließlich wurde die Ranke wieder genutzt und man kam sicher am Boden an. Ein wenig aufgeregt war sie, nicht weil es irgendwelche Gefahren unmittelbar zu erwarten gab, sondern es musste Rat eingeholt werden. Den Rat eines Meisterschnitzers! So machte man sich auf den Weg und hielt auf das Lager ihrer Freunde aus dem Norden zu.