Beiträge von Mysteriöser User


    Welch überaus attraktiver, stilvoll gekleideter und gut frisierter Charr doch in eurer Gruppe ist. Darf ich fragen, wie diese zweifellos nette, selbstlose und sicherlich auch intelligente Person heißt?

    VULGRIM IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ...wann ist das nochmal?


    Anfang August, also in 2-3 Wochen?


    Und... wer auch immer dieser Vulgrim ist oder war, ich finde, man sollte ihm, wenn er wieder im Spiel ist, all sein Gold schenken und ihn reich mit Edelsteinen willkommen heißen, wenn die GW2- Erweiterung erscheint!

    Und die Pläne um gewisse Völker dem Erdboden (Erstschlag ftw!) gleich zu machen liegen unter Garantie irgendwo griffbereit....unter Verschluss natürlich.
    Abgesehen davon, wenn die Führung der Charr nur halb solche Lü- Äh...Intriga- ÄHM...solche...äh....so professionelle Kriegstrei- äh Kriegsführer sind wie das Grollende Eisen....aiaiaiaiai!


    Sehr verehrter/verehrte Leser/Leserin!



    Vielen Dank für Ihr aufrichtiges Interesse an den Aktivitäten der vereinten Hochlegionen des Volkes der Charr.
    Wir können Ihnen hiermit zu Ihrer persönlichen Erleichterung versichern, dass niemand* jemals** auf die Idee*** kommen würde, derartige**** von Ihnen im obigen Text geschilderten Pläne***** zu schmieden und griffbereit****** zu verstauen.



    Hochachtungsvoll,


    Nicht der geheime Nachrichtendienst der Aschelegion








    Was für eine hinreißende Frage! :love:

    Wie kommt es eigentlich zu diesem Vulgrim Thread?
    Und aktuell spiele ich OpenTTD nebenbei


    Weil völlig unparteiische, nicht-bezahlte und garantiert nicht mit gewissen Dienstleistungen bestochene Personen Vulgrim offensichtlich toll finden?
    Ich selbst finde übrigens Ozy toll. Jap.


    Zum Thema:
    Ich spiele ein mysteriöses Spiel mit einem Titel, den ich unmöglich verraten darf!

    Ich möchte, als Neueinsteiger* in diese wundervolle Community, die selbstlose und absolut beispielgebende Kreativität, Wohlfühlatmosphäre und die Höflichkeit loben, die in diesem Forum herrscht.
    Als neutraler Betrachter rührte es mich beinah zu Freudentränen, wie herzzerreißend schön hier manche User mit ihren Mitusern umgehen. Weiter so!




    Völlig unparteiisch stimme ich selbst dem Threadthema natürlich zu.


    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, welch literarisches Meisterwerk hier verborgen in diesem Thread voller ebenso kunstvoller und qualitativ hochwertiger Screenshots schlummert.
    Beim Lesen der Geschichte überkamen mich Emotionen, die sich in Worte kaum fassen lassen. Ganz eindeutig war hier ein Profi am Werk, der sein Handwerk, den schlagfertigen Umgang mit der Feder, kennt wie kein Zweites.


    Desweiteren möchte ich das schiere Talent des Threaderstellers neidlos anerkennen. Ein wirklich schönes Sammelwerk! Weiter so!

    Den Avatar des Users über mir bewerte ich als beispielgebend für künftige Avatare in Foren.
    Ein sprichwörtliches Fest für die Sinne wird in mir beim Betrachten dieses Bilds ausgelöst. Anmutig und elegant, doch gleichzeitig cool wirkt er daher, der im Bild dargestellte Charakter.



    Hmm.... ich bin unschlüssig.