Beiträge von Feodrit

    Das da Ministerium bzw Ministeriums Gilde ja den bespielten Wachen nicht traut und lieber NPC nimmt (obwohl wir ihnen angeboten haben unsere ganzen Wachen vor ekn Tribunal zu ziehen) sehen wir keinen Grund warum wir nicht auch andere Minister haben dürfen.. Es ist ja nicht so als das es nicht schon einmal zwei bespielte Ministerien gegeben hat. Jeder nimmt hier Leute für alles.. wir sind nicht auf die Ministeriumsgilde angewiesen.

    Im Namen des gesamten 7. Ministerialen Wachregiments, möchte ich mich heute für das fantastische RP rund um die Vereidigung zweier Rekruten vor dem Ministerium bedanken. Es war das erste mal, dass wir eine Vereidigung in dieser Art ausgespielt haben und es war ein wirklicher Höhepunkt ob nun OOC oder für jeden unserer Charakter IC. Den nachfolgenden Leuten gebührt ein riesiger Dank, dass ihr euch bereit gefunden habt, um für uns das Ministerium lebendig zu machen, Minister zu stellen und stolz zu sein einen Wächter zu spielen.

    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an:

    - Minister Samuel Cebolla - Whynter. Du hast durch die Vereidigung geführt als hättest du nie was anderes gemacht, du hast dem ganzen eine unglaubliche Würde gegeben und wir sind alle begeistert. Ehre Minister Cebolla!

    - Minister March - Redknight. Vielen lieben dank, dass du dabei warst und das ganz um so lebendiger gemacht hast. Deine Kommentare haben mich oft genug OOC schmunzeln lassen. Ehre Minister March!

    - Ministerin Hierapytna Caruso - Mauti. Was für ein Vorname, aber es war super, dass auch du uns die Ehre erwiesen hast bei diesem Event dabei zu sein und das ganze mit deiner Ministerin zusätzlich zu bereichern. Vielen lieben Dank!. Ehre Ministerin Caruso!

    - Minister Jack Reficul - CyberD. Papierkram kann aber manchmal auch nervig sein. Um so erfreulicher war es das auch dein Minister noch seinen Weg zu uns gefunden hat und nun den feierlichen Schwur der beiden Rekruten bezeugen kann. Auch dir ein herzliches Danke! Ehre Minister Reficul


    Und in diesem Sinne von mir aus auch mal ein herzliches Danke an die tolle Rasselbande des 7. Regiments die immer wieder die Kraft findet weiter zu machen, so sehr der Sturm auch tobt :winking_face: Fühlt euch alle mal geknuddelt!


    (Auf die kleinen Bilder drauf klicken zum Vergrößern)

    • Wer: Ministerialwachen
    • Wann:ab 20 Uhr heute
    • Wo: Patrouille durch Götterfels bzw auch im Büro in der Rurikhalle zwischenzeitlich
    • Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Man kann uns auf der Patrouille ansprechen, anfallen, was auch immer :winking_face:

    Also ich äußer mich echt selten zu anderen Gerüchten, aber das ist schon etwas sehr gewöhnubgsbedürftig. Sowohl die Seraphen als auch die Glänzende Klinge würden auf sowas umgehend reagieren (selbst die MW, wenn das genau vor ihnen passieren würde) vermutlich sogar der gemeine Bürger. Es mag durchaus noch Leute geben die im geheimen den Mantel anhängen und sich einfach unter Vortäuschung falscher Tatsachen oder durch Flucht vor dem Henkersbeil gerettet haben. Welchen zweck verfolgen diese Mantler? Geld? Das würden sie wo anders sicher leichter bekommen als in der best bewachten Stadt Krytas.

    Um es mal so zu sagen: Wieso fragt ihr nicht Whynter, wieso er gebannt wurde? Ich bin mir sehr sicher, dass er es bestimmt selbst weiß.

    Außerdem finde ich es nicht gerechtfertigt, dass ihr die Moderation so angeht. Es sind auch nur Menschen, die dieser Aufgabe in ihrer Freizeit nachgehen.

    Außerdem wird ein permanenter Bann sicherlich nicht einfach so ausgesprochen. Es kann genauso gut sein, dass es Whynter schadet, wenn das hier öffentlich gepostet wird. Daher: Sprecht doch einfach Whynter an.


    Und wenn er es selbst _wirklich_ nicht weiß, bin ich mir sicher, dass eine Moderationsmitglied bestimmt die Gründe nochmal IC zusenden kann.

    Genau um letzt genanntes würde ganze Diskussion beenden, von meiner Seite (darum hab ich bereits in einer PN gebeten), denn ich hab bereits mit Whynter gesprochen..

    Erunestaron: Es reicht doch wohl wenn derjenige den es betrifft die Gründe offengelegt bekommt. Dazu muss man diese ja wohl nicht öffentlich im Forum breittreten, geht ja auch keinen etwas an. Manche würden es sicher auch gar nicht wollen wenn man bei ihnen einen öffentlichen Post macht um allen zu sagen "Hey, der/die ist gerade mal eine Woche gebannt weil..." Das wäre Anprangern und sowas gibts hier im Forum nicht. Seltsam dass gerade du sowas forderst, wo du doch eben noch gegen soetwas argumentiert hast.

    Keine Grümde offen zu legen, vor allem wenn darum gebeten wird, weil es eben Unklarheiten gibt, lässt den Geschmack aufkommen, als wäre hier vielleicht doch nicht so ganz nach den Regeln, sondern viel mehr nach gutdünken und persönlicher Vorliebe entschieden worden.


    Legt es doch offen, damit man es weiß an was man ist und mit was man rechnen muss.

    Ich hab im übrigen mit Whynter gesprochen.

    Laut ihm habt ihr die Sperre ihm gegenüber wie ich finde nicht ausreichend begründet:

    "Sie haben gesagt das ich in letzter Zeit ein "schlechtes" Verhalten an den Tag lege. Genaue Begründungen gab es nicht, mein Account Whynter wurde vollständig gebannt"

    Und dafür hat er jetzt eine Permabann?

    Oder man könnte auf so einem Treffen, wenn man sich endlich mal sieht und sich nicht nur über den Chat anspricht, mal einige Dinge klären. Im RL kommen manche Leute vielleicht ganz anders rüber. Man könnte es als Chance sehen @Motte. Interessante Möglichkeit.. oder?