Beiträge von Feodrit

    Wir sind gerade dabei etwas an unseren Rängen umzustrukturieren. Bei uns teilen sich die bespielten Ränge wie folgt auf (Leider liegen für die MW vom Kommandanten abgesehen, nahezu keine Informationen im Spiel vor):

    Offiziere:
    Leutnant
    Oberfeldwebel

    Unteroffiziere:
    Feldwebel
    Korporal

    Rest:
    Hauptwachtmeister
    Oberwachtmeister
    Wachtmeister
    Wächter
    Rekrut

    Hallo,
    ich hab seit einigen Tagen, nein eigentlich schon ein paar Wochen, das Problem das ich über die in der Leiste angezeigte Funktionen vom Fett machen eines Textes bis zum Ändern der Schriftfarbe, nichts mehr tun kann.. Ich markier den Text, klicke drauf und nichts passiert. Kein Kursiv, kein Fett, kein Unterstrichen, kein Farbe, keine Schriftart.. :confused_face:

    Bei Fett, Kursiv und co kann ich ja noch den Code eingeben notfalls, aber bei der Farbe wird es dann doch etwas kompliziert.

    Hallo liebe Eisenwachtler,

    bei manchen von euch hab ich mich schon entschuldigt, bei anderen mach ich es nun auf diesem Weg. Es tut mir leid das ich euch am Wochenende so angegangen habe. Die Anzeige kam leider so passend, dass ich in meinem Wutrausch (Balthi wäre ein Dreck gegen mich gewesen) einfach nicht mehr klar gedacht habe. Egal wie.. es kamen unglückliche Faktoren zusammen, aber ihr könnt nichts dafür und ich geb zu das ich überreagiert habe.

    Von daher nochmal - > Entschuldigung Eisenwacht.

    Gruß Teb

    Ein Knall reist Götterfels aus der langsamen abendlichen Ruhe. In einem der Marktviertel ist er gefallen und soll niemand anderen als den Feldwebel des 7. Regiments der Ministerialwache, Atherion Sturm erwischt, haben.. Tod? Unbekannt. Man brachte den Mann, der nach dem Schuss zusammengebrochen auf der Straße lag, ins Lazarett. Was mit ihm ist, wissen wohl nur die Heiler. Ob das schon die ersten Folgen auf die Ankündigungen in der Zeremonie der Sechs sind?

    Fast mag es so scheinen.. denn während an einer Ecke geschossen wurde, schien Gift die bevorzugte Wahl an anderer Ecke gewesen zu sein. Den ministerialen, blondschopf Velun sah man bei einem abendlichen Spaziergang, wie immer bewaffnet mit einer seiner Kekstüten, das Schleckermaul. Doch kaum hatte der Kerl drei Kekse gegessen.. brach er zitternd auf den Boden zusammen und Schaum bildete sich vor dem Mund. Bewusstlos wenn nicht gar leblos wurde auch er ins Heilhaus verfrachtet..

    Wer kann davon gehört haben:

    - Alle


    OOC: Und bevor hier merkwürdige Gedanken aufkommen. Es dient dazu meine Charakter für den Moment aus dem RP zu nehmen. Ich brauch gerade mal eine Pause und ob und wie es weiter geht, weiß ich eben nicht.

    Da mein teil zur Eisenwacht wohl unterging.. hier nochmal

    Das interessante daran ist allerdings das dieses RP vor Wochen statt gefunden hat und jetzt kaum das wir verkünden wir wollen wieder beginnen und diese Diskussion hier los bricht, rückt ihr mit der Anzeige raus. Das ist der verdammt bittere Beigeschmack liebe Eisenwacht. Nicht mal das da etwas kommt, sondern der Zeitpunkt ist interessant.
    Vor allem da die Anzeige nicht mal von der eigenlich geschädigten Person selbst kommt, sondern von der Eisenwacht. Aber hey wir haben verstanden... das nächste mal warnen wir euch nicht mehr vor Leuten die spione bei euch einschleußen wollen, warnen eich nicht davor das man drauf und dran ist das eure Akten gefälscht werden.

    Das es für das RP von damals zu Konsequenzen kommen kann, joa.. war uns bewusst...
    Aber so wie ihr gerade macht hat den Beigeschmack von "Ihr wollt wieder anfangen? ..Träumt weiter... "

    Egal wir warten darauf verhört zu werden...
    wobei ich mich eigentlich frag ob das überhaupt noch nötig ist, denn OOC ist das Urteil längst gefällt..

    Ich hab jegliches Vertrauen in diese Com verloren...Aber hey vielleicht seid ihr uns bald los.. dann könnt ihr euch alle freudig auf die Schultern klopfen und sagen ihr habt es geschafft und ein weiteres Projekt zerstört. Seid stolz auf euch...

    Das interessante daran ist allerdings das dieses RP vor Wochen statt gefunden hat und jetzt kaum das wir verkünden wir wollen wieder beginnen und diese Diskussion hier los bricht, rückt ihr mit der Anzeige raus. Das ist der verdammt bittere Beigeschmack liebe Eisenwacht. Nicht mal das da etwas kommt, sondern der Zeitpunkt ist interessant.
    Vor allem da die Anzeige nicht mal von der eigenlich geschädigten Person selbst kommt, sondern von der Eisenwacht. Aber hey wir haben verstanden... das nächste mal warnen wir euch nicht mehr vor Leuten die spione bei euch einschleußen wollen, warnen eich nicht davor das man drauf und dran ist das eure Akten gefälscht werden.

    Das es für das RP von damals zu Konsequenzen kommen kann, joa.. war uns bewusst...
    Aber so wie ihr gerade macht hat den Beigeschmack von "Ihr wollt wieder anfangen? ..Träumt weiter... "

    Egal wir warten darauf verhört zu werden...
    wobei ich mich eigentlich frag ob das überhaupt noch nötig ist, denn OOC ist das Urteil längst gefällt..

    Ich hab jegliches Vertrauen in diese Com verloren...Aber hey vielleicht seid ihr uns bald los.. dann könnt ihr euch alle freudig auf die Schultern klopfen und sagen ihr habt es geschafft und ein weiteres Projekt zerstört. Seid stolz auf euch...

    Man kann viel rein interpretieren, Eisenschild. Aber so war es nicht gedacht, sondern nur als Hinweis, falls jemand oben den Spoiler nicht gesehen hat.. Aber allein das du damit ankommst .. Nein ich lass es.

    Lest bitte mal den unteren Text. Das Ministerium ist beurlaubt nicht aufgelöst und die MW dient ebenso dem Ministerium. Der Legatminister ist nur der oberste Posten. Wenn man nun den Satz aus der Ministerversammlung nimmt und dann die Patch Notes liest, kann man davon ausgehen das die Gefahr abgewand wurde.. Nur Anet bereitet sich gerade munter auf ein Addon vor das nach Elona hüpft..Was denkt ihr, was von Anet da noch kommen wird.. Mit dem Text in den Patch Notes haben sie es im stillen abgehandelt.
    Der Vorschlag Anet zu fragen ist zwar nett, aber das hab ich mehr als eine dutzend mal in den letzten Jahren versucht..von daher werde ich es nicht nochmal.



    Der für uns entscheidende Satz aus der Ministerversammlung:

    Königin Jennah: Aus diesem Grund beurlaube ich das Ministerium, bis die Gefahr vorüber ist.

    --------------------------------------
    Aus den aktuellen Patche Notes:


    "Götterfels wurde Ziel eines Überraschungsangriffs durch den Weißen Mantel. Von innen verraten und außen angegriffen, musste die Stadt einen Kampf an zwei Fronten austragen. Königin Jennah zeigte sich der Situation gewachsen und offenbarte, was für eine mächtige Mesmerin in ihr steckt. Dank der gewaltigen Anstrengungen der Menschen und ihrer Verbündeten konnte die Stadt die Belagerung beenden.
    Caudecus Beetlestone, einstiger Legat Minister, befehligte die Truppen des Weißen Mantels, um seinen Plan zur Übernahme des krytanischen Throns umzusetzen. Der Plan, an dem er seit Jahrzehnten feilte, wurde jedoch durchkreuzt. Anhänger und Verbündete der Königin spürten ihn in seinem Anwesen auf. Bevor er jedoch in Gewahrsam genommen werden konnte, ermordete die Schlange seine eigene Tochter Demmi, eine ehrenhafte Agentin des Ordens der Gerüchte – und Freundin vieler.
    Sein anschließender Tod war nur eine unzureichende Vergeltung für den Verlust Demmis. Der Tod ihres Anführers stürzte die Truppen des Weißen Mantels ins Chaos. So war es ein Leichtes für die Seraphen und die Glänzende Klinge, sie auszuschalten.
    Überfüllte Gefängnisse in Götterfels waren die Folge des Kampfes. Bei der Durchsuchung von Caudecus’ Anwesen fand man einen von Lazarus’ Aspekten – einen der Gegenstände, die Teile seiner Seele beherbergen.
    Diese Entdeckung brachte Zweifel an der wahren Identität von Lazarus auf. Wer ist Lazarus? Marjory setzt die Beschattung der geheimnisvollen Person fort – doch weiß sie auch, worauf sie sich einlässt? Diese Frage wird warten müssen, denn Taimi steht kurz vor der Fertigstellung ihres Drachenabwehr-Gerätes. Die Alt-Drachen werden mit jedem Tag stärker und in Tyria nehmen dadurch Chaos und Gefahr zu. Taimis Gerät könnte der Schlüssel zur Rettung der Welt sein."