Beiträge von Tarcus

    ich werf dann mal meine 50 Kupferlinge in dne Ring :D



    Ich find die Idee super hoffe das was tolese daraus wird. Ich würde auch vorschlagen, dennoch eien art Meta-Gilde für alle Künstler zu machen, um sich ingame besser abzusprechen und zu orientieren. Man könnte ja auch die Gildennachrichten intern zusätzlich für Ankündigungen nutzen und man sieht auf schnellen Blick wieviele "Künstler" eigentlich vorhanden sind. Mit speziellen Gildenrägen könntem an sogar die Leute Unterscheiden. Ein Rang für Schauspieler, Musiker, Zauberkünstler, Poet, Maler ... sowas in der Art.



    und natürlich wäre ich interessiert meinen Markus von Cain zur Verfügung zur Stellen. Zauberkünstler und Schauspieler :D

    *ein raue Pergamentrolle mit dem Siegel der Eisenlegion wird von einem jungen Charr-Kurier gebracht*
    *der Brief ist wie nicht anders zu erwarten knapp gehalten*



    An die Führung der Wachsamen,


    Mein Name ist Tarcus Eisenauge, Waffenschmied der Eisenlegion. Ich hätte Interesse daran, mich den Wachsamen anzuschließen um meine herausragenden Fähigkeiten sowohl im Kampf, als auch als Ingenieur und Waffenschmied für den Kampf gegen die Alt-Drachen zur Verfügung zu Stellen.


    Daher bitte *hier wirkt das bitte so als habe der Schreiber des Briefes mehrfach ansetzten müssen* ich um ein baldiges Treffen um weitere Detaisl zu klären.


    Eisen schützt!
    *die unterschrift wirkt darunter recht grob*