Beiträge von Luc / Zavo

    Bei den Norn ist die Begrüßung oft ein lautes "Ho!" in die Runde.
    Viele bennen aber auch ihren Geist, dem sie folgen "Wolf zum Gruße, usw." wobei das auch meist in den Verabschiedungen landet "Vater Wolf mit euch, die Bärin mit euch, usw."

    Bei den Sylvari habe ich auch schon erlebt, das sie sich eigentlich anpassen.. wo sie eben gerade spielen, aber meist ist es untereinander "Willkommen Bruder/Schwester". Was ich persönlich sehr schön fand, war die Verabschiedung "die Ruhe des Mutterbaumes mit Euch."
    Hat mir irgendwie gefallen.

    Von den Asura kommt ja oft ein "Exelcior" und dann viele Dinge die ein Normalo eh nicht versteht :winking_face:

    Ja und Charr... "Tribun der Eisenlegion *name einfügen* meldet sich zum Dienst/Einsatz/Besprechung" usw. Meist ist es wohl eine Vorstellung mit Rang und Namen worauf der Andere dann reagiert. Oder es kommt ein Brummen wennn man einen in der Taverne beim Saufen stört^^

    Es wird bestimmt den ein oder anderen geben der erzählt wie er mutig war und mit ganzer Kraft Scarlett erschlagen hat *hust*
    Selbst wenn man es jetzt schon bespielen würde (man kann ja alles in Gerüchteform packen "Hast du gehört, da soll tatsächlich.. weiß nur keiner so genau.. ja warum sind ihre Diener dann noch da usw." ) würde ich aber auch bis zum 18. warten. Wird sicher noch etwas offizielles kommen.
    Und sicher wenn die Rückeroberung abgeschlossen ist, weiß man es ja eigentlich.
    Auch das mit dem Drachen ist ja mehr eine Vorschau.. kann eigentlich keiner von uns warten.. ich würde mir ic eher Sorgen machen das der Bohrer echt richtig tief geht und die Erde bricht und Löwenstein noch mehr in sich zusammenfällt. Mit tiefen Rissen in der Erde ist nämlich auch ein Wiederaufbau sehr schwer.