Beiträge von Chloé Decloux

    Man sah Lady Decloux die letzten Tage nur noch bei Tageslicht auf bewachten Strassen spazieren gehen und dies meist in Begleitung ihres Bruders, welcher gut bewaffnet war.
    Der Grund des Verhaltens dürfte ein vor kurzem eingetroffener Drohbrief sein, welcher die beiden zur Vorsicht zwingt. Wer hinter dem Brief steckt, ist ungewiss. Verärgert wurde durch das Haus niemand in ihrer kurzen Zeit in Götterfels.


    Womöglich nur ein schlechter Scherz eines Bürgers?



    Wer spricht darüber:
    - Angestellte
    - Bürger und Wachen von Götterfels, denen dies aufgefallen sein mag

    Guten Morgen


    *räusper* Ich melde mich mehr oder weniger zurück aus dem Winterschlaf *gähn* Denn einige werden mich womöglich noch aus dem alten Forum kennen. Leider kam ich bisher nicht wirklich zum spielen durch einige... Gegebenheiten.


    Daher nun auch hier:


    Charaktername: Chloé Decloux (klicken um an Informationen zu gelangen :) )
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19


    Ich suche...:
    ...mit Chloé eine mögliche Verwandtschaft zu einem anderen Adelsstamm, damit sie nicht völlig abseits von allem steht.
    Darüber hinaus sollte man wissen, dass sie (zur Zeit und wohl erst einmal wird es so bleiben) nicht eine offene Persönlichkeit ist. Daher wäre eine Freundschaft wohl 'nur' mit viel Geduld ihr gegenüber möglich oder man mag solch ein Verhalten sogar. Sie wird eher in den Adelskreisen anzutreffen sein, aber es können auch Bürgerliche versuchen mit ihr ein tiefgründiges Gespräch anzufangen (was jedoch schwer sein dürfte.. egal welcher Stand ;) ). Ist das erste Eis jedoch etwas gebrochen, ist sie durchaus eine angenehme Gesellschaft!


    Ich biete:
    netter Umgang und OOC/RP Trennung. Wenn ihr meinen Charakter also nicht mögt, nehme ich das nicht persönlich ;) Das erwarte ich jedoch auch von dem Gegenüber *g*


    Und keine Sorge, der Charakter ist keine Dramaqueen und wird er nie sein. Ausser, ihr wollt ihr bunte Kleider anhängen... dann dürfte es unangenehm werden. ;)
    Falls das ev. sogar das Interesse weckt, statt zu sagen 'oh nein das ist mir zu anstrengend' soll und darf mich doch bitte per PM anschreiben.


    Vielen lieben Dank und hier nochmals eine Entschuldigung an diejenigen, die mich bereits im anderen Forum angeschrieben hatten und für die ich leider keine/kaum Zeit hatte.