Beiträge von Miine von Kuhba

    Weitere Zugehörigkeiten: Keine


    Haupttätigkeitsfelder: Priorin von Kloster Eldvin


    Einstellung zu Politik und Ständen: Die Priorin widmet sich ganz dem spirituellen Leben. Sie kümmert sich einerseits um Kloster Eldvin und bereist Tyria.


    Einstellung zu den Gefahren Tyrias: Sie hät es für vermessen die Altdrachen bekämpfen zu wollen. Sie glaubt, dass die Lebewesen durch ihren Glauben an die Sechs diese so stärken, dass die Götter sich den Altdrachen widmen können. Gewalt lehnt sie ab, da Melandru alles Lebendige so segnet wie es ist. Sie hat auch noch nie eine Waffe in der Hand gehabt.


    Einstellung zur Einigkeit der Kirche: Obwohl sie selbst sich Melandru besonders verbunden fühlt, ehrt sie alle sechs Götter. Einheit ist ihr eine Selbstverständlichkeit


    Einstellung zu den Sechs im Einzelnen:

    • Dwayna: Dwayna als Göttin des Lebens, der Luft, der Heilung liegt Mio - nach Melandru - ganz besonders am Herzen. Oft sieht man sie in Götterfels vor der Dwaynastatue beten.
    • Melandru: Zu Melandru hat Mio Akiyama eine besondere spirituelle Verbindung. Als sei nach einer Verletzung ein paar Tage bewusstlos war hatte sie eine Vision von melandru. Melandru gehört all ihre Hingabe.
    • Balthasar: Sie akzeptiert Balthasar als Teil der Sechs: "..wobei es mein Verständnis übersteigt wie Kampf, Krieg und Gewalt in die Harmonie des Ganzen gehören". Mio schätzt Balthasar vor allem als Feuergott. "Ist es doch das Feuer der Sonne, welches Leben ermöglicht. Priester die vor allem den Kriegsaspekt Balthasars huldigen findet Mio suspekt.
    • Grenth: Der Tod ist Teil des Lebens - Mio schätzt Grenth sehr. An den Priestern Grenths mag sie vor allem deren Ernsthaftigkeit.
    • Lyssa: Mio liebt Schönheit: Das Zusammenspiel von Leben und Schönheit bringt die wundervollsten Formen hervor. Lyssa ist auch die Göttin des Wassers - Und Wasser wird für Leben gebraucht. Außerdem nutzt Mio auf ihren Reisen Mesmerfähigkeiten.
    • Kormir: Mio ehrt Kormit vor allem als Gott der Wahrheit.


    Sonstige Anmerkungen:
    Sie versucht zwar niemanden zu ihrem radikalen Weg zu bekehren, aber für Priorin Mio Akiyama ist Gewalt nie eine Lösung. Zu ihrem spirituellen Weg gehört es sich ganz dem inneren Frieden zu widmen, der nur in dieser Reinheit entsteht, wenn auch im Verhalten auf Gewalt verzichtet wird. Sie kämpft nicht, macht nichts kaputt und fällt keine Bäume. Sie stiftet auch niemand anderen zum Kämpfen an.


    OOC:
    Wenn ihr Beistand benötigt wird (Beichte, Meditation, spirituelle Entwicklung) ist sie über Miine.9316 erreichbar. Hier kann man Dokumente ihres Wirkens finden: Der friedvolle Weg von Mio Akiyama.
    Aus meinem Wirken rund ums Kloster Eldvin entstand eine kleine RP-Nebengilde "Kloster Eldvin [RP]" mit Ordensgemeinschaft, Rittern (die das kämpfen nicht lassen können) und Klosterkapelle (für Musiker).

    Iccy, unser Filmregisseur hat mich gebten in seinen Namen Dank auszusprechen für all euer Feedback: Vielen lieben Dank an alle. :)


    Ideen für weitere Filme sind vorhanden, aber wie ihr euch sicher denken könnt, steckt da auch viel Zeit drin. Aber ich informiere euch, wenn es mehr gibt :)


    Liebe Grüße


    Miine von Kuhba

    Hallo meine Lieben,


    Unser TÜV (Tresorüberlaufverhinderungs-Vogt) Iccy hatte noch Zeit gefunden für ein kleines Videoprojekt:


    Scarlets morning show parody (lang für außerhalb des Gema-Machtbereichs)


    http://www.youtube.com/watch?v=30lGo7OWPgs


    (gekürzt für Schland: Scarlets Morning Show Ver. De - YouTube)


    Viel Freude beim anschauen :)



    Eure Miine



    PS Nicht vergessen am 27.03. ist Kronjubiläum:
    https://forum-de.guildwars2.com/forum/co…irst#post362139