Beiträge von Xalazz

    Nach dem heute Morgen ein Arkanenratsmitglied mit blutiger Nase und zerkratzten Ohren in das Örtliche Heilzentrum gebracht wurde sah man wie der Asura Xalazz am Arsch und Kragen und nur noch bekleidet von einer Unterhose von einem riesigen Golem durch das Portal geworfen wurde.


    Böse Zungen die behaupten das man ihn Verbannt hat behalten recht. Tatsächlich wurde Xalazz aus dem Örtlichen Wohnregister gelöscht und den Zugang zur Stadt völlig verwehrt. Damit ist Rata Sum einen weiteren Bürger los. Wo er nun unterkommt und was er nun macht ist ungewiss denn sein Posten als Botschafter den er inne hatte ist damit auch wieder frei.
    Grund für diesen Angriff soll die dünnhäutigkeit des Asuras Xalazz sein, andere haben aber aus "zuverlässiger" Quelle gehört dass das Thema Inkompetenz zusammen mit seiner kürzlich verstorbenen Tochter zusammen hängt. So oder so, Xalazz ist kein Teil mehr von Rata Sum und wird nun von ganz unten wieder anfangen müssen.



    Wer davon gehört haben könnte:


    - Bewohner Rata Sums die Gerüchte aufschnappen
    - Ehemalige Freunde und Kollegen von Xalazz
    - Portalwachen oder reisenden die heute Morgen von oder nach Rata Sum wollten

    Nach dem der Tod eines Adelsmannes von Götterfels bekannt wurde gab es wenig Reaktion von den Asura aus Rata Sum, als man aber hörte das der Weiße Mantel dahinter stecke ging es ganz schnell.


    Eine Verlautbarung zu dem Thema wurde öffentlich gestellt wo man erstmals wieder den Asura Xalazz erblicken konnte. Man sagt das die Haare langsam nach wachsen. Ein Auszug dieser Verlautbarung gibt es in Götterfels an der Asurabotschaft.



    Zitat


    Mit bedauern mussten wir feststellen das unsere Verbündeter, nein Freund, die Menschen, wieder unter einer alten Qual leidet. Der sogenannte "Weiße Mantel" scheint zurück gekehrt zu sein nach all den Jahrzehnten der Ruhe. Nicht nur das wir alle gegen die Drachen kämpfen, nein nun kommt die extra Belastung durch diesen verkrüppelten Orden zustande. Ich, als Privatperson und nicht als Politiker, werde unsere Verbündeten, die Menschen, best möglichst unterstützen. Jeder der was von sich hält und sich intelligenter hält sollte das selbe tun denn wir brauchen einander. Diese schwere Zeit dürfen, nein, müssen die Menschen nicht allein tragen.
    Erstmals in der Geschichte aller Völker sind wir im Stande die Drachen zu besiegen und das baut Vertrauen auf, dieses Vertrauen dürfen wir nicht verlieren, weder das Vertrauen in uns noch in das Vertrauen in unseren Verbündeten.
    Helft wo ihr könnt, helft wie ihr könnt. Gemeinsam sind wir Stark.


    Starke Worte eines kleinen Mannes und er meint es tatsächlich ernst. Die Waffenindustrie "StarkArm", unter Leitung von Lando Stark, scheint in kürze der Empfänger einer größeren Sachleistung zu sein und auch das Waisenhaus in Götterfels scheint beschenkt zu werden. Damit nicht genug, ein größerer Geldbetrag soll in das Örtliche Heilerhaus in Götterfels unterwegs sein. Lockere Zungen in Rata Sum behaupten das Xalazz nun völlig druchgedreht sein muss denn ein großer Teil seines Privatvermögens scheint dafür drauf gegangen zu sein.


    Wer davon gehört haben könnte:
    - Politisch interessierte Personen in Rata Sum und Götterfels
    - Leute die Tratschweiber belauschen oder selber weche sind
    - Beobachter

    Seit gestern Abend fehlt vom großen Rotpelz "Gohrn" Pechmähne jegliche Spur. Man sagt das er raus aufs Meer gefahren sein soll zum Fischen.



    Wo er nun genau steckt, man weiß es nicht.

    Professionelles Auftreten, das ist Xalazz stärke, naja fast.


    Heute besichtigte der kleine Lustgnom ein Labor der Dynamik und hat es wohl wieder geschaft dort die Frauenschaft zu verärgern, denn nach 30 Minuten konnte man einen brennenden Xalazz aus dem Labor XC-182, welches hauptsächlich an Brandbekämpfung arbeitet, raus rennen sehen. Sein Kopf soll dabei lichterloh gebrannt haben. Die Miniaturfackel hat sich dann Kopf über in einen Brunnen gestürzt um sich zu Löschen.


    Der Bergungstrupp der Xalazz da raus gefischt hat, hat eine geschlagene Stunden versucht ohne Lachen den rotköpfigen mit seine Fleischmütze aus diesen zu fischen. Da hat wer nun eine wunderbare Glatze.


    Sowas aber auch.

    Was: Die Charrlunke
    Wann: 20:00 bis 23:00
    Wo: Löwenstein


    Wer: Ermen und Gohrn


    IP: 206.127.159.104 (mit /ip zu erfahren)



    Taxi: Gohrn Pechmähne


    INFO: Wegen Spontaner Serverwartung von ANET ist die Charrlunke nun geschlossen. FU ArenaNet .. FU!

    Da es Verwirrung gab auf unsere Seite und die Seite der Besucher der Charrlunke, hier eine kleine Info.



    Da wir Privat viel zutun haben, also das ding namens RL, haben wir die Charrlunke nun auf Dienstag gelegt da es uns besser passt und als Ausweichtermin Donnerstag.


    Wir bitten um Eentschuldigung für die Verwirrung am Montag.





    Das Charrlunken Team.

    Seit einigen Stunden berichten Bewohner Götterfels das sie einen seltsamen kleinen schwebenden Würfel beobachtet haben der versucht haben soll in Häuser einzudringen. Bei einigen Personen im Ossa Viertel hat dieses Vorhaben scheinbar funktioniert. Man sagt das dieser komische Asurawürfel irgendwas suchte und so ziemlich alles durchsuchte, ohne erfolg wie es scheint.


    Die Beschwerden und Flüche über diesen Würfel häufen sich mit jeder Stunde, das gefangen nehmen erweist sich bis her als schwierig da dieser Würfel scheinbar herrenlos auf der Flucht ist. Man einer hat sich als Gruppe zusammengetan und versucht nun das Bildnis zu fangen und es für teuer Gold zu verscherbeln. Seraphen dürften davon Wind bekommen haben, zumindest wird nun aufmerksam jede Ecke welches als versteck dienen könnte, untersucht.


    Es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses Ding findet was es sucht.



    Wer davon gehört haben könnte:


    - Tratschweiber
    - Einwohner Götterfels
    - Ossa Viertel, Salma Viertel (In laufe der Stunden auch die restlichen Viertel)
    - Seraphen





    Seit einigen Stunden scheint der Schrottplatz in Rata Sum gesperrt zu sein. Die Entsorgung läuft wie gewohnt doch ein rein kommen ist nicht möglich. Die Wiederverwertungsanlage Rata Sum wird von einingen bekannten Asura besucht die ohne Probleme mit schwerem Werkzeug rein gelangen.


    Es wird gemunkelt das es wieder was mit der streng geheimen Abschlussfeier vom Kolleg der Statik zutun hat die seit Jahren dort eine riesen Fete veranstaltet. Alle Asura die bisher daran teilgenommen haben hüten das Geheimnis über das Vorgehen in dieser Anlage zur dieser Zeit wie ein Staatsgeheimnis. Manch einer behaupten das man dort irgendetwas anbetet oder irgendwen. Andere sagen das es dort wie im Zuchthaus vor statten gehen soll, begründet wurde dieses Gerücht damit das Xalazz der Initiator ist.


    Eine Asura, die angeblich ein Blick in die Anlage werfen konnte, behauptet das sie irgendwas monströses bauen. Dazu seien auch noch einige, mit Fell bedeckten, Trommeln aus Schrott gebaut worden die seltsam angeordnet waren.


    Mit sorge wurden die Friedensstifter ausgefragt, diese versicherten aber das alles genehmigt wurde und das es ein Prozedere ist welches die Statik schon sehr lange ausführt. Es handele sich dabei um eine Statiktradition.



    Na was hat nur der Lustasura schon wieder vor? Gerüchte über Gerüchte.

    Nach dem der oben angesprochene Termin vorbei ist wurde neue Aushänge verteilt.


    Zitat


    "Im rahmen der Abgänge des Kollegs der Statik findet das diesjährige Statikerfest wie gewohnt auf dem Schrottplatz Rata Sum statt. Alle Teilnehmer und Abgänger sollen sich, wie jedes Jahr, passend in den Kollegfarben kleiden. Weitere Informationen folgen"



    Zitat

    "Es wird dazu angehalten den spruch "Asuratechnologie ist sicher" gegenüber anderen Völkern nicht mehr zu erwähnen um Hohn und Spott zu vermeiden"



    Zitat

    "Es wird weiterhin ein Schüler, egal welchem Volkes, für die Wächtermagie gesucht. Melde dich noch heute in der Botschaft und werde von einem Meister Ausgebildet."



    Zitat

    "Mysterium gelöst: Socken lösen sich beim Waschen auf!"

    Da nun die Botschaft wieder, wenn gleich auch mit wenigen Asura, besetzt ist gibt es auch neue Aushäng. So findet man heute ein neues Papier am Aushang. Darunter findet man auch das Sigel der neuen, besagten Kru. Die Asura die da nun arbeiten tragen alle zusammen die Krufarben Schwarz und Gold zusammen mit dem Kru-Siegel auf Brust oder Rücken.






    Nach dem viel krams um den Botschafter passiert sind, woran er selber auch irgendwie schuld ist, scheint sich nun eine Sinneswandlung bemerkbar zu machen denn..


    Xalazz, amtierender Botschafter der Asura, hat sich mit einer neuen Kru im Kru-Register in Rata Sum angemeldet. Diese Kru soll sich ausschließlich mit außenpolitischen Dingen beschäftigen. Dabei achte man sehr genau darauf das man Mitglieder aller drei Kollegs in dieser Kru hat um möglichst viele Fragen zu beantworten die bei dem anstehenden Podiumsdiskussion in Kryta aufkommen könnte. Bis her habe sich der Botschafter vorbildlich in der Außenpolitik gezeigt, allerdings gibt er widerwillig zu das er auch durchaus Hilde benötigt.


    Diese neue Kru hört auf den Namen "K.A.P". Die Asura und ihre verfluchten Abkürzungen. Unter den Mitgliedern sind auch einige alte bekannte Gesichter aus der vorherigen Kru "Archtek" zu finden. Ziele dieser Kru, so kann man es aus dem öffentlichen Register herausfinden, sind Sozialforschungen, Marktforschung der einzelnen Völker, Datenerhebung für Statistiken und Sammlung der Politischen Interessen der jeweiligen Völker. Asura lieben einfach ihre Daten.



    Ist es nur wieder ein mittel um Einfluss zu gewinnen oder steckt doch was ganz anderes dahinter? die Asuralästerzungen in Rata Sum sabbeln sich daran heiß.

    Die Kunde über Dronons angeblichen Tot scheint sogar in der Politik zwischen Götterfels und Rata Sum zu beeinflussen. Es wird berichtet das etliche Helbel und Asura in gang gebracht wurden um ein regen Austausch mit Götterfels zu ermöglichen.


    Na wer hätte das gedacht, sogar der Botschafter ist aus seinem Sommerurlaub frühzeitig zurückgekehrt doch steht er nun ohne Botschaft in Götterfels da. Ein neues Gebäude wird bereits gesucht. Auch die Portalwächter sind viel entspannter geworden.


    Nur eins ist gleich geblieben, der Asura Xalazz humpelt weiterhin durch die Gegend. Der wird nicht mehr so schnell vor einer wütenden Meute Frauen wegrennen können. Sowas dummes aber auch.

    Nach dem doch eine weile sehr ruhig wurde um die Charrlunke, somit diese auch eher selten offen war, gibt es endlich wieder Lebenszeichen von den Charrlunken.


    Nach dem Khezz, die kleine weiße Charr, von ihrem Trip durchs Land wieder zurück gekommen ist wurde Gohrn Krank doch seit vorgestern konnte man ihn schon wieder am Pier stehen und meckern hören warum die Wellen schon wieder so viel Krach machen und warum das Wasser wieder so nass ist. Man könnte fast glauben er wäre wieder normal. Nachdenklich schweifte sein Blick durch die Bucht gen Meer, mehrere Nächte soll er nun dagestanden und das Meer angestarrt haben. Eine kleine Gruppe von Rotzgören, bestehend aus Asura, Charr, Menschen und Norn, haben es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht die Pelzige Salzsäule hübsch zu dekorieren.


    Mit Schleifen im Schweif, Papierbänder an den Hörnern und lustige Zeichnungen auf der Rüstung stapfte er zur Charrlunke um, wie gewohnt, neue Soßen anzurühren. Die Charrlunke hat also bald wieder offen und sicher gibt es einige neue Überraschungen, zumindest fackelt er diese Nacht keinen Quagganjunges ab.

    Jetzt schon das Korn in die Flinte zu werfen ... nein.. umgekehrt :P ... ist völlig falsch. Du brauchst Geduld bei solchen Projekten. Ich bekomme auch selten Feedback bei meinen Chars, und lasse mich davon nicht beeinflussen. Das solltest du auch nicht tun.


    Also mach weiter dann passt es schon.

    Neben den letzten Aushang hängt nun noch ein Zettel an der Wand der ehemaligen Botschaft der Asura in Götterfels


    "Wir sind in der Sommerpause und ziehen um, neue Adresse wird hier noch veröffentlicht.


    Die Botschaft"

    Für Löwenstein kann ich mir folgende Wetterszenarien sehr gut vorstellen...


    Gewitter (Also richtig ordentlich), Sturm (Durch die Landlage mit den Bergen gut möglich), Monsumartige Regenfälle, Sonnenschein, Hitze & Schwühl warm. Im Winter eher gemäßigtes klima.



    Tante Edith: Blödes verschlucken meiner Satzblöcke. Ich bin auf jeden fall dafür :)

    Nach dem im Rurikviertel herum geballert wird konnte man einen übermüdeten Xalazz sehen der sich über die Zustände in dieser Stadt beschwert hat. Einige haben Sprachfetzen der Beschwerden auffangen können und in feinster Tratschmanier weiter getragen. Demnach soll Xalazz sich mehr oder minder unfreundlich über die Zustände geäußert haben.


    "Davor habe ich gewarnt, Sicherheit sucht man in dieser Stadt vergebens"
    "Alle inkompetent, in Rata Sum wären sie schon lange effektiv ausgetauscht worden"
    "Diese Stadt verfällt dem Untergrund!"


    Das und vieles mehr soll der gute Xalazz gesagt haben. Kurz darauf sah man allerdings auch einige Asura helfen die Botschaft der Asura in der Rurikstadt zu räumen. Viele Akten wurden mitgeschleppt, viele Papiere sind durchs Portal getragen worden. Ja, man sagt sogar die Möbel wurden mitgenommen. Die Anschlagtafel und die Schilder an der Tür sind ebenfalls verschwunden. Ist er nun weg?
    Man weiß es nicht.


    Nur ist weiterhin bekannt das Xalazz immer noch einen Schüler für die Wächtermagie sucht, dieser Zettel blieb an der Wand der Botschaft.

    Lange war es still am Aushang von der Asurabotschaft doch heute hängt in jeder Stadt ein neuer Zettel.




    "Wir bilden aus, es wird ein Schüler im Bereich Wächtermagie gesucht. Hast du Interesse und möchtest in die Heldenhafte Welt der Wächtermagie unterrichtet werden? Melde dich noch heute hier. Mitbringen musst du Eifer, Sinn für Humor und Geduld.


    Xalazz"