Beiträge von Xalazz

    Nur jetzt mal als rein neugier.


    Ich erlebe es hin und wieder das ein RPler "Ein Glas [Sowieso] mit Eiswürfel" sich bestellt oder trinkt.
    Die Frage ist, hat die Wunderlampe in der Küche ein Eisgolem, Eiselementar oder ein gefangenen Magier der das Eis herstellt?

    Alise, für Lina ist Alise eine gute freundin und im RP betrachtet ist das eine sehr ausgewogene und gut durchdachte Person.


    Pro:
    - Nett, freundlich, Menschlich
    - Emotional im guten sinne
    - gutes Konzept, strikte Linie
    - nie negativ aufgefallen


    Kontra:


    Hab sie zu wenig im RP angetroffen um hier etwas zu schreiben.


    Im großen und ganzen, echt ein top Char. Weiter so :thumbup:

    Dein Charakter befand sich gestern in einer, für die Menschen halt, heiligen Stätte. Ein Ort, wo jemand oder etwas verehrt wird und da man an diesem Ort jemanden huldigt, herrscht soetwas wie eine Art Anbetung. Es geht hier um Lyssa und Wasser ist ein Aspekt der Lyssa.

    Das ist mir völlig bewusst und auch Lina kennt das IC. Nur ist sie aus Löwenstein und hat weder Kontakt zu den Göttern noch glaubt sie an diese. Für sie ist das nur ein Brunnen mit Wasser :D man sollte nicht immer davon ausgehen das man ein absolut gläubigen Char spielt. Man sollte immer alle Optionen im betracht ziehen.


    So ist Lina nun mal. Ich denke damit sollte das geklärt sein ansonsten können wir uns gerne noch Ingame über Whisper oder über PM weiter austauschen.


    Eure Lina.

    Ich hab jetzt mal drauf rum gedacht. Ich weiß wenn Lina denkt wird es gefährlich :D


    Scarlet hat die Ley-Linie angebohrt/Unterbrochen und damit ein Drachen geweckt. Davon wissen wir aber IC noch nichts weil es da für keine Informationen gibt bis auf die Abtei Durmand oder der Orden der Gerüchte.


    Es könnte ja sein das die Story damit weiter geht das man die Ley-Linie untersucht. Also direkt weiter mit Löwenstein. Ob LA dabei wieder aufgebaut wird, möglich ist es.

    @Mahorka


    Nun die Kritik ist berechtigt und ich muss zugeben das es einer dieser Emotes war die man in die Tonne treten konnte. Hintergrund an der Geschichte war das es ein Hinweis an meine Verfolger sein sollte aber nicht gemerkt habe das sie nicht mehr da waren. Ich wollte euer RP auch nicht stören oder der gleichen.


    Hoffe das es beim nächsten Aufeinander treffen anders sein wird :) vielleicht stibitze ich ja mal einen der Lyssa irgend etwas. Ne Kerze oder ne Tasche voller Kupfer. Wer weiß ;)


    Lina

    Also angeblich soll Lions Arches dieses Jahr wieder aufgebaut werden. Was an dem Gerücht dran ist weiß keiner. Das einzige was ich gefunden habe war...



    "So, with developers and producers at ArenaNet clearly unhappy with how this event has played out thus far, is it any wonder that they might consider reversing course? This reporter has learned from several sources that ArenaNet is planning to rebuild Lion’s Arch in an update later this year, and focus on more zerg-worthy, open-world combat events in the future. These are infinitely easier to write storylines for, don’t cost nearly as much to develop (Destroying Lion’s Arch threw away hundreds of thousands of dollars in art assets, not to mention revamping costs and development time), and apparently more fun for players."


    (Quelle: The MMO Troll » We make fun of MMOs, so you don't have to!)


    OB das stimmt und was daran nun dran ist bleibt ungewiss. Fakt ist das Lions Arches nun kaputt ist und es viele sich wünschen ein LA 3.0 zu haben. Frei nach dem Motto, größer, schöner, besser.


    Es bleibt nur gerade eine Frage im Raum... and now?


    Zu der Idee kann und werde ich nichts sagen.

    OOC: Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, die Blutstromküste ist verlassen. Danke für die Info Defiann :)

    Hm, was kann man gutes über Tysia erzählen. Tja sie ist, wenn sie aus sich raus kommt, eine super herzliche und mega Liebe. Wenn sie das Kind aus sich raus lässt wird es garantiert lustig und auch das Ärgern von Hasya macht mit ihr spaß. Aufklärung und so ;)


    Man kann sich gut IC ihr anvertrauen und gibt das Gefühl von Sicherheit.


    Weiter so, auf viele lustige Momente! :thumbup:

    In der Nacht wurde im Flüchtlingslager der Abtei Durmand eine Frau auf ein Felsen gesichtet die im Mondschein ein Lied gesungen hat. Viele Flüchtlinge die in Löwenstein aufgewachsen sind haben dieses Lied bewusst oder unbewusst gehört, ja es sollen sogar einige mit gesummt haben.


    Laut Befragungen handelte es um ein Abschiedslied welches ihren Ursprung vor über 100 Jahren hat. Dieses Lied hat einigen Flüchtlingen ein Hauch von "Heimat" vermittelt und die Moral gestärkt.


    Wer diese Frau ist, ist unbekannt doch vermutet man das sie ebenfalls aus Löwenstein kommt. Einige behaupten die Götter selber hätten sie geschickt.


    Wer spricht davon ...


    - Flüchtlinge im Lonar Pass

    Ich will mich dann auch mal bei ein paar Leuten bedanken.


    Tysia - Linas kleine große Schwester ist mir sehr ans Herz gewachsen
    Hasya - Schüchtern und lieb, dich werde ich noch umdrehen XD ich liebe es mir dir zu RPn
    Thimeus - Cooler Seraph und freund von Hasya :thumbup: top die bude quillt
    Alise - Süß, lieb und neugierig. Bleib so wie du bist
    Kreel Aka. Flauschie - Wir wollen kreel zurüüüüück :D


    und alle anderen die ich vergessen habe auf zu zählen, es macht wirklich laune mit euch zu Rpn

    Also ich finde die Idee sehr gut da ich selber eine Asura bespielen möchte. In der Materie habe ich mich schon eingelesen und ein Konzept im Kopf. Mir fehlte bis her den anreiz eine Asura zu spielen.


    Du gibst mir gerade diesen Anreiz.


    Ich würde mich im Bereich Transport und/oder Informationsgolems einbringen wollen.


    Adde mich einfach Ingame (Felina Morgenlicht) und dann können wir weiteres besprechen.


    Edition: Du kannst dir sicher sein das die Golems meiner Asura nicht immer das machen was sie sollen. Spaß im RP muss ja auch sein :thumbup:

    Jetzt will ich auch mal Feedback abgeben da wir ja schon ein paar kontakte knüpfen konnten ;)


    Positiv:


    Ihr seid Menschlich und habt auch Mitgefühl was mir sehr gefällt. Auch eure Fragen an die Anzeiegestellerin sind Menschlich und nachforschend. Nicht agressiv oder uninteressiert. Man Fühlt direkt das sich die Seraphen dafür interessiert. Und wenn es mal schnell gehen muss seid ihr ebenfalls sehr flexibel.Die Besatzung der Seraphen ist auch recht gut, auch wenn die Frauenquote ziemlich niedrig ist. Wäre Lina keine Verbrecherin würde sie sich dort sicher Wohl fühlen.


    Negativ:


    Wie alles eine Zweite Seite hat, hat auch die Silberschwinge eine. Wenn ich sie gefunden habe sage ich bescheid :thumbup:

    Fraja


    Zu Fraja kann man nur eins sagen, NORN. Mehr fällt mir da nicht mehr ein. Sie ist eine sture, Ehrenhafte Norn. Sehr gut ausgespielt mit Macken und Gefühlen. Gefällt mir so und kann so bleiben :thumbup:


    Hasya


    Hach meine liebe kleine Hasya. Es macht immer wieder Spaß die kleine zu schocken in dem man ihr dinge bei bringt die sie so noch nie gesehen hat. Neugierig, klug und Hübsch gewürzt mit Schüchternheit. Gefällt mir sehr und ich liebe die kleine Hasya.

    In der Nacht wurde vor der Taverne "Wunderlampe" ein Kampf zwischen einer volltrunkende Löwensteinerin, wohl ein Flüchtling, und einer Cantahnisch abstämmige Person beobachtet.
    Man erzähle sich das die Canthanische Person "Ale´andra" heißt und die Betrunkene Person sich nicht gewehrt hat oder konnte.
    Schwer verletzt wurde die Löwensteinerin letztendlich im Heilerhaus abgeliefert nach dem eine Person in Silber Rüstung den "Kampf" beendet hat.


    Nur eine Blutpfütze zwischen Treppenaufgang und Palme, so wie eine fast leere Flasche Rum mit einer "13" drauf und ein Dolch sind die verbleibenden Spuren.


    Wer hat es gesehen?


    - Einige Bürger
    - Besucher der Wunderlampe
    - Zuschauer und Personen die eingeschritten sind

    Hier geht es um Feedback meines Chars Felina Morgenlicht. Falls ihr etwas zu kritisieren habt, bitte bleibt sachlich und objektiv. Kritik schmerzt immer aber es kann auch helfen das RP für mich und den anderen angenehmer zu machen.


    Also, haut in die Tasten. Was gefällt euch gut, was eher nicht. Ich bin gespannt auf eure Meinungen :thumbup: