Beiträge von Xalazz

    Als Gohrn davon hörte das Pferde im krytanischen Gebiet frei herum rennen, wollte er sich direkt mal eins krallen. Bedauerlicherweise wurde das gute Vieh schon eingefangen und so muss Gohrn unvollendete Tatsachen wieder zurück nach Löwenstein.
    Er murmelte was von Pferdesteak und Pferderouladen, scheinbar wollte er wirklich das für ihn unbekannte Tier fangen und aufessen.


    So eine Gemeinheit aber auch.

    Wir bedanken uns mal bei allen die da waren, wir hatten ein Besucherpeak von 15 Leuten gehabt, das ist wahnsinn :)



    Hier ein kleiner Einblick wie es bei uns im Hintergrund aussieht wenn die Charrlunke läuft. Nur für euch, ein kleiner Einblick.




    An der Heldentafel wurde heute ein kleines Schildchen angeschraubt, der erste Held auf dieser Tafel, und dazu hat er auch noch sein persönlichen Titel bekommen

    Ermen
    Ehrencharr

    Kaum wird es wärmer und sprießen die Blumen in voller Pracht kommen die Frühlingsgefühle hoch, könnte man so meinen. Xalazz, der umstrittene Botschafter der Asura, hat sich heute wieder ein ding geleistet. Scheinbar gehen seine Hormone wieder mit ihm durch, einige stimmen verlangen sogar eine Medikamentelle Lösung für diesen Lustasura denn....


    Rein geschlichen soll er sich, wo? Na in der Frauen-Umkleidekabine der Dynamik. Blöd möchte man schon dazu sagen denn die Dynamikerin haben nicht nur schicke Golems, nein sogar Erfahrung mit diversen Elektrischen Geräten, gemein hin als Elektroschocker bekannt. So soll sich der Botschafter in einem Kleiderschrank versteckt haben um dort vermutlich die Frauen auszuspionieren. Manch eine behauptet sogar er hätte ein Holographen dabei gehabt. Nu macht er auch schon Bilder, dieser Perversling. Politisch scheint er zwar auf zack zu sein, aber das? geht eindeutig zu weit.


    Man hörte, nach Entdeckung des Perverslings, laute schmerzschreie und ein Asura der genau aus diesem Gebäudeabschnitt geflüchtet ist. Elektro geschockt haben sie ihn, vom feinsten. Natürlich haben es die Friedensstifter mitbekommen und natürlich wurde Xalazz mal wieder verhaftet.


    Da unter den jungen Asurafrauen auch die Tochter des Leiters der Friedensstifters dabei war gibt es dies mal keine milde Strafe, Sozialstunden soll er bekommen haben und ein hohes Bußgeld.
    Und seine Ausrede? Verfolgt hat man ihn angeblich, von der Inquestur, und bedroht. Da habe er sich versteckt ohne zu achten wo er gelandet ist. Und das mit einem Holographen? na klar.





    Gut gelaunt, sauber und etwas sandig kommen heute Mittag die beiden Charrlunken Khezz und Gohrn durch das Portal von Südlicht-Bucht. Gewisse berühmtheit haben sie ja schon erlangt, nicht nur wegen der Charrlunke, nein auch wegen Südlichtbucht und deren Urlaub dort.


    Man sagt Gohrn hätte sich dazu überreden lassen mit einen Norn zu ringen, auf ein Felsen, mitten im Wasser. Man sagt auch das Gohrn diesen Norn fast besiegt hätte wäre da nicht die Steine gewesen die so glitschig waren, Ausreden, eindeutig. Charr sind eben halt schlechte Verlierer, vor allem wenn sie aus Löwenstein kommen.
    Klar ist aber das beide sich nicht gefetzt haben, denn so eng wie sie gelaufen sind bedeutet das es zwischen den beiden Charrlunken gut läuft.


    Darüber hinaus zieht Gohrn noch ein Karren mit Eimer voller Fischen, lebenden Fischen. Hat er vor ein Aquarium aufzubauen? sicher nicht, der die Charrlunke kennt weiß, die werden aufgefuttert.



    Damit steht auch fest, der nächste Charrlunkenabend wird fischig!

    Üblicherweise Antwortet der Botschafter ja recht schnell auf irgendwelche anfragen doch irgendwie scheint dies mal etwas schief gelaufen zu sein.


    Xalazz hatte sich heute mittag beim Besuch in Rata Sum mit drei anderen Asura von verschiedene Kollegs in der Wolle gehabt. Nach einem Streit der schon fast infernal laut war, setzten sich alle Vier Asura an einem Tisch und besprachen das geschehen. Man fürchtet das die Informationen die verloren gegangen sind eventuell zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und so die sensible Außenpolitik maßgeblich stören.


    Man hat sich nun auf die Suche nach dem Brief gemacht, man ist gespannt ob man diesen überhaupt noch findet.

    Scheinbar gibt es irgendwo zwischen Rata Sum und Götterfels ein Informationsleck denn ein Brief, welches Zweifelsohne eigentlich zur Botschaft nach Götterfels geschickt werden sollte, fand sich auf den Boden irgendwo auf den Weg zwischen den beiden Städten wieder.


    Es ist gut möglich das ein reisender diesen Brief findet und entweder ehrenhaft diesen abgibt oder, was auch sehr gut möglich ist, diesen zu Lesen. Egal wer diesen Brief findet, die 3 Siegel darauf machen deutlich, es könnte etwas sehr sehr wichtiges sein denn das Siegel der Dynamik, Synergetik und Statik ist darauf zu erkennen. Also ganz heißer scheiss, oder doch nur Asura geschnatter?


    Wer weiß das schon.




    Man vermisst diese Woche die Charrlunke oder eher gesagt Khezz und Gohrn denn die Charrlunke bleibt diese Woche zu. Der Grund? nun man ist sich recht uneinig welche Version stimmen könnte. Hier eine Auswahl an Gerüchten die man so in Löwenstein aufschnappt.



    Gohrn soll sich mit Khezz ordentlich gefetzt haben, also so richtig Böse. Dabei sollen unschöne Worte gefallen sein und am Schluss im Streit getrennte Wege gegangen sein. Ja Gohrn, der ehemalige Schmied, soll sogar tiefe Kratz und Biss spuren im Gesicht haben. Khezz sollte man eindeutig nicht unterschätzen.


    Nein nein, so war das nicht. Die beiden sind dabei eine Woche auszeit zu nehmen und die Zweisamkeit zu genießen, ein Antrag soll Gohrn der guten Khezz gemacht haben und jetzt sind beide in Südlicht-Bucht und lassen sich das Fell von der Sonne wärmen. Ja so soll es sein.


    Oder doch eher die Version mit den fiesen Ascalonier die Khezz entführt haben um sie zu Töten? schließlich gibt es ja nun wieder ein wahnsinniger der die Charr hassen soll. Aufgerufen zum Kampf soll er, alle Ascalonier soll er aufgefordert haben gegen Charr zu kämpfen.





    Tja, Gerüchte über Gerüchte, klar ist das die beiden absolut nicht zu finden sind.

    Der Bereich mit der Anstellung wurde gestrichen, scheinbar hat Xalazz jemanden gefunden der sich für die Stelle interessiert. Statt dessen wurde etwas neues angeheftet.



    "Es wurde eine Halskette mit dem Symbol der Dynamik in der Botschaft abgegeben, der Besitzer dieser Halskette kann sich bei uns melden."

    Ein weiterer Aushang, viel mehr Werbung, hat platz auf der langsam voller werdenen Aushang-Tafel der Asurabotschaft genommen.



    "Angestellte/r gesucht. Gebiet: Unterstützende Kraft des Botschafters. Bitte Nachricht im Postkasten hinterlassen."


    "Ihr wollt mal auswerts essen und habt keine Ahnung wo es gut ist? Kommt nach Rata Sum ins Aquatarium, dritte ebene am Stadtaquarium, mit garantiert besten Ausblick"

    Seit heute morgen hängt die Warnung, die für reichlich Ärgernisse gesorgt hat, nicht mehr am Aushang. Es wurde heute morgen von Xalazz entfernt und dafür hängt nun was neues an der Aushangtafel.




    "Wissenschaftler bestätigen, gelbes Eis schmeckt nicht nach Zitrone sondern nach Orangen."

    Wer: Khezz und Gohrn Pechmähne
    Wo: Löwenstein, Östlich von "Gilden Klippen"
    Was: Die Charrlunke
    Wann: 19:00 Pre - 20:00 Offiziell offen bis Open end
    Server: 206.127.159.74:0 (mit /ip herauszufinden)


    Falls ihr auf ein anderen Server seid, einfach "Gohrn Pechmähne" anwhispern, stehe für Taxi zur verfügung.

    Gar garstig wurde Gohrn als man schon in der Morgenstund die Charrlunke stürmen wollte weil es bereits in der frühen Morgenstund nach lecker Fleisch roch. Wildfleisch so wie es von einigen vertriebenen hieß. Vorbereitungen für den kommenden Charrlunkenabend werden getroffen, das Fleisch gewürzt und in Marinade eingelegt, Soßen gemischt und allerhand Gemüse und Transporties fertig gemacht. Schaulustige können den Charr bei sein Tagewerk auf der Brücke am Wasserfall gut beobachten. Der Charr geht äußerst gründlich vor.


    Das bedeutet das die Charrlunke morgen Abend wieder auf hat und man darf sich auf was wildes einstellen.


    Ahoi und gut mampf!

    Karte für den 07.03.2016







    Tretet ein, Tretet ein Charrlunken. Heute wird es speziell denn Gohrns Feuerrad ist da.


    Jeder darf bei einer Bestellung ein mal das Feuerrad drehen und dieses wählt für euch das beste aus. Genau das richtige wer Nervenkitzel liebt. Es gibt neben den berühmten scharfen Soßen noch Abwaschwasser, Seltsamer Glibber und ein Joker. Also, bist du mutig genug dein Schicksal herauszufordern oder bist du nur ein Kätzchen auf der Suche nach liebe.


    ((Das Personal Würfelt beim drehen der Scheibe das Ergebnis aus))


    1. Abwaschwasser
    2. Amboss
    3. Kerzchen
    4. Kitzler
    5. Seltsamer Glibber
    6. Golddublone
    7. Istan Küste
    8. Joker
    9. Panzerbrecher
    10. Grashüpfer

    Ein Brief, aus der Botschaft der Asura, landet direkt im Hauptbüro der Ministerialwachen und wurde von Xalazz Persönlich versendet. Der Brief ist schlicht ohne viel schnickschnack und Handgeschrieben.




    Brief: