Beiträge von Ieff

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    P.S.
    Machen Bummeln 'suummmmmm' oder 'brummmmm'?

    Es gibt Leute, die meine Posts bis zu Ende lesen ? Ich bin geschockt!

    Ich dachte immer Bummeln machen "Bum".

    Hm.. wie lenkt man die dinger, wenn man selbst mitten im Gefecht mit nem Hammer herumschwingt? Müsste man als Ingenieur nicht dann bei der drohne und den türmen zum maschinengeist, dem omnisiah aus Warhammer 40K beten? xD

    Praise to the mashine spirit!
    *dawn of War Musik spiel*

    Gesendet mit Tapatalk

    Selbstgelenkte Drohnen, oder ein magisches Band zw. Drohne und Ingenieur. (Rhetorische Frage:) Warum soll es sowas nicht nur zwischen einem Beschwörer von Lebendigen (und Untoten) Dingen und Elementen (Elementarmagier) gelten, wenn es nicht auch für Maschinen gelten kann? Maschinenbeschwörer! Ist doch mal was anderes.

    Zitat

    ]Da bereits alles zu dem Thema gesagt wurde Nhyrra, bedanke ich mich einfach mal stumpf für deinen Beitrag und mache dann mit den Leuten weiter die verstanden haben, worum es hier geht.

    Um Trash. Um die im Raum stehende Vermutung, dieser Thread verstünde sich als Parodie, als Witz. Das haben alle sehr wohl verstanden. Manche Leute findens halt witzig. Manche nicht und nehmen es ernst. Berechtigter Einwand. Der Künstler entscheidet letztlich nie, wie sein Werk rezipiert wird. (Vielleicht doch). Wenn ich mir anschaue, was so in Gemäldegalerien unter "Neue Kunst" hängt, ist dieses debile Paintzeug ein wahrer Genuss. Das dieser Thread möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erhält, als er bräuchte lässt aufs Ambiente das werte befinden, der Rezipienten schließen. Zuviel Hitze macht albern.
    Die wahre Kunst dieses Threads sind jedoch die Reaktionen. Alles läuft nach Thema und Schema. Wir haben "Fans", Kritiker und Capt. Obvious (mich). Es fehlt nur noch jemand der ein Gif mit einem Popcornessenden Typ reinpostet und den lässigen Was-regt-ihr-euch-auf-Zyniker spielt, gefolgt vom Was-habt-ihr-für-Probleme-Typen. Haltet euch ran. Die Rollen sind noch nicht vergeben. Eure Chance.

    Für weitere Antworten siehe meine unverständliche Signatur. (Tipp: Es hat was mit Miau zutun)

    PS: Ich will eine Katzenhummel Katzenbummel. Bitte.

    Zitat

    Was mmoga angeht: Soweit ich weiss hat man bei Mmoga eine "Garantie" dass, wenn der Key nicht funktioniert man das Geld zurück bekommt. - Ob das stimmt kann ich nicht sagen

    Kann sich noch jemand an die Werbung erinnern, von wegen "2 Jahre Gewährleistung" und "Garantie" mit der einige Firmen worben, als der Gesetzgeber das zur Pflicht machte? Unternehmen
    geben immer Garantien, wenn sie wissen, das sie ohnehin dazu verplfichtet sind, oder wenn sie wissen, das sie die Garantie nicht einlösen müssen.

    Im übrigen verkauft MMOGA keine Keys, sondern vermittelt diese nur per Provision. Laut den AGB ist das Verhältnis zwischen MMOGA und dem Käufer unentgeltlich, damit kann MMOGA für überhaupt nichts garantieren, da es nichts verkauft (und damit auch nicht der Besitzer der von ihr vermittelten Ware ist). Die Garantie ist folglich völlig wertlos. Damit haftet im Problemfall ein "ominöser Verkäufer". Man kann also damit rechnen, bei Problemen einen Dritten belangen zu müssen. Ich nehme mal an MMOGA teilt nicht den Verkäufer beim Kauf mit, eh ? Muss es auch nicht. Es steht ja in nicht den AGB, die man beim Kauf akzeptiert. (Damit sei übrigens gesagt: Ob das überhaupt legal ist, ist mir unbekannt - aber wo kein Kläger ... )

    Die Beta (für westliche Staaten) von Blade and Soul (ein anderes Spiel das von NCSoft gepuplished wird) findet übrigens im "Herbst" statt. Wer riecht eigentlich, das das Spiel jetzt released wird, damit alle die, die von von Guild Wars 2 abspringen sich Blade and Soul kaufen ? (Sie haben 3 Jahre gebraucht, um es angeblich für den westlichen Markt "anzupassen", 3 Jahre, WHAT ?) Bin ich paranoid? Jup. Schön.

    Wieso muss eigentlich alles Lore haben, was im Shop eingefügt wird. Bin ich jetzt Anise Schwippschwägerin, nur weil ich ihr Kleid besitze? oO"


    Ich brauchte eine möglichst alberne rhetorische Frage, zu meinen sowieso recht albernen Bemerkungen. Die Leute tragen eh' was sie wollen, Ne? Ja.

    Zitat

    Nur weil da Mönch bei steht dürfen es nur Gläubige tragen?


    Es käme ja niemand auf die Idee, dass da wo Mönch drauf steht, es auch Mönche tragen.

    Zitat

    Geschmäcker sind verschieden.


    Meistens ziemlich ähnlich.

    Zitat

    Wenn die Community hier mal nichts zu zerreißen hätte, hey, dann wäre es nicht mehr unsere Community. Mich persönlich nervt es TIERISCH an, dass man sich über jede verf...te Scheiße aufregen oder diskutieren muss. Für mich hat das hier sehr oft was von: "Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut, mit dem spiel ich jetzt nicht mehr ...".


    Gut, dass ich die Community bin. Der einzige der hier Blödsinn erzählt hat, war ich. Du darfst das ruhig benennen. :face_with_tongue:

    Zitat


    Die Schneiderei Stecknadel hat schon beschlossen, dass wir die "Mönchs-Kleidungsset" herstellen und es auch an die normale Bevölkerung verkaufen... Wir machen es sogar am Samstag beim großen Götterfelser Marktfest als Hauptbestandteil unserer Ware. Also ist es logisch, dass plötzlich so viele Personen damit rumrennen *grenst frech*.

    Du hast gewonnen. Das ist eine ziemlich coole Idee. :winking_face:

    Disclaimer: Der folgende Beitrag ist nicht ernstgemeint (naja vielleicht doch). Kann Spuren von Off-Topic, grundloser Kritik und Bloedsinn enthalten.

    Nach den ganzen Norn und Charr auf Max-Groesse, die in der Balthasar-Klamotte rumduesen, kommen jetzt die Menschenfrauen im Kartoffelsack-Style-Outfit. Hohoho.Lore dazu? Nope. Hauptsache was fuer den Shop. Die Seele der Opf..aeh...Konsumenten muss befriedigt werden, ehe sie noch unangenehme Fragen stellen, wie "Habt ihr nicht mal versprochen, das es keine NPC-only Ruessis geben wird
    " A-Net: Ja,ja. Fresst liebe diese Pandamuetze! Also dann: Angriff der Klonkrieger! 1, 2 , 3, Los - Kaufen, kaufeeen !

    Aye vllt spinne ich auch, hab lang keinen Mesmer mehr gespielt, aber:


    Siegel der Inspiration

    Haut nun jedes mal nach 1o Sek. den Speedbuff raus + noch einen anderen Buff

    Oder war das schon länger so? Wie gesagt hab mir lang keinen Mesmer mehr angesehen.

    Es sind 5 Sekunden und damit nur eingeschränkt nützlich. Eile lässt sich bestenfalls noch mit "Prismatisches Verständnis" + Lockvogel + Das Prestige (+ Massenunsichtbarkeit) buffen. Temporaler Vorhang triggert derzeit anscheinend nur noch dann, wenn man keine Eile hat (- sehr sinnig).

    Die Eigenschaftenorganisation ist gut gelungen. Ich hab jetzt persoehnlich das Gefuehl, das die Eigenschaftslinien jetzt deutlich harmonischer zusammenpassen. Ich hab das Gefuehl, dass Kaempfe im PvE deutlich schneller sind, was nicht zuletzt an der neuen Waechter-Elitefertigkeit liegt. Dass das QQ sich im offiziellen Forum eher zurueckhaelt duerfte wohl daran liegen, das es endlich mal frischen Wind in die Sache bringt. Zu GW1 Zeiten wurde mehr und haeufiger gebalanced. Das hat das Spiel sehr lange interessant gehalten.

    Was ich ueberraschend finde, ist der sehr heftige Schaden, den das "stacken" von Brennen verursacht. Im WvW jetzt in der Brandmunition zu stehen ist jetzt toedlich (gibt Moersern damit auch mal einen Sinn). 12 Stapel brennen. Wup Wup.

    Hallihalloo! ~ Ich halte mich mal kurz, ich würde gern einen Norn-Char mit Albinismus oder Krebs spielen... Meine Frage: Gibt es derartiges in der Welt von Guild Wars? :x

    Es gab in GW 1 die "Befallenen". Es handelte sich dabei aber nicht um eine Krankheit, sondern Personen Lebewesen, die mit dem "Geist" von Shiro Tagachi in Berührung kamen. Die Vorstufe ist das die Befallenen (Tiere, Menschen) irre werden und schließlich sich in "Monstrositäten", mit großen Ausstülpungen und Verwachsungen verwandeln/transformieren. Heilung ausgeschlossen. (Ausführliche Beschreibung hier: Hier) (Die letzten Befallenen wurden durch das Ministerium der Reinheit vernichtet.) Hypothetisch also ja, es gibt Mutationen. In der Form von Krebs praktisch im Spiel? Nein. Dazu ist die Krankheit auch viel zu spezifisch. Ich würde persönlich abraten, das exakt in dieser Form zu bespielen, aber nach mir gehts ja nicht. Hoi.

    Und Albinismus? Naja, mit etwas Fantasie geht das sicherlich. Aber ich kann mich nicht erinnern das irgendwo ein Albino erwähnt wird.

    Zitat


    P.S.: Werden Foreneinträge etwa bereits auf Deutsch übersetzt? Das wäre ziemlich hilfreich denke ich!

    Nach meiner Erfahrung, mal ja, mal nein. Wenn überhaupt, dann i.d.R nur die "wichtigeren" Sachen. Edit: Aber eigentlich auch nur durch Ramon Domke und Mark Katzbach; Bei einigen Themen, wie die Überarbeitung der Lebendigen Welt habe ich im Verhältnis zum englischen Forum nichts gelesen. (Bobby Stein, dafür zuständig, oder wie er hies, hat da ja im englischen Forum ne Menge gepostet, im Deutschen steht dazu nur ein paar Bemerkungen), aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest. Ich bin nicht so der Forentiger. I.d.R. nutze ich sowieso das englische Forum. Schon wegen den kitten! :p

    Der Ozy hat natürlich wieder nicht bedacht, dass es hier Leute gibt, die nicht so toll englisch können und wundert sich sicher, warum noch nicht große Begeisterungsstürme losgehen.

    Vielleicht interessierts auch einfach nur 3% aller Rollenspieler, oder Leute wie mich, die sich das alles gar nicht durchlesen (wollen) oder die Leute interessierts, aber sie schreiben nichts rein, weil. .... es gibt soviele Möglichkeiten.

    in Doitsch (ich hab bestimmt was übersehen).

    Von der Feder bis zur geschmückten Gilden-Halle | GuildWars2.com
    Errichtet eure Gilden-Halle | GuildWars2.com
    Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW | GuildWars2.com
    Jetzt neu: PvP-Gilden-Teams | GuildWars2.com
    Befreit die Gilden-Hallen aus den Klauen des Feindes | GuildWars2.com
    Frischer Wind bei den Gilden | GuildWars2.com


    Zitat

    ;D
    He-He. Ich hör gerne, dass ich Recht hatte.
    Aber das lag weniger an mir, sondern mehr daran, dass Colin eben das gesagt hat, als er seine Heart of Thorns Präsentation vor nem halben Jahr gehalten hat.

    Nimm mir nicht die Illusion! *heimlich den Schrein zertrümmer und anzünd*

    Zitat

    "Da vom Pakt nicht mehr viel übrig blieb, mussten die Regierungen Tyrias möglichst schnell neue Wege finden, der drohenden Gefahr durch die Alt-Drachen zu begegnen. Im Lichte der früheren Erfolge der Gilde „Klinge des Schicksals“ gegen die Drachen und ihre Schergen entschlossen sich die Entscheidungsträger dazu, die vorhandenen Gilden für den Kampf gegen die Drachen und andere Bedrohungen zu verpflichten und zu mobilisieren."

    Was mich wundert ist, das Grunt vor zwei Wochen in einem Skype Gespräch mit mir, also vor Erscheinen dieser Notes, exakt das vorhergesagt hat? Grunt hast du hellseherische Fähigkeiten oder so?. Naja, vielleicht machte es einfach Sinn. Wer hätte sonst den Part übernehmen sollen, wenn nicht die Gilden. Ich werde mir allerdings einen kleinen Grunt-Gedenkschrein einrichten. Man weiß ja nie. Mein Colin-Johansson Gedenkschrein steht ja schon.

    "Wir werden benachteiligt, weil die Neukunden...". Warum sollten Altkunden bevorteilt werden, wenn potientiell eine Millionen Neukunden ins Haus stehen? (rhetorische Frage)* Computerspiele werden gemacht um damit Geld zu verdienen, so einfach, so gemein. (Ich weiß, da geht bei einigen der Augenrollenmodus jetzt an) Der Kunde hat zu spielen und möglichst viele Diamanten zu kaufen, die Shareholder von NCSoft möchten schließlich ihre Rendite. Womit sichert man sich das? Indem man eben keine kostenlose Charakterplätze verschenkt, sondern die Leute vor die Wahl stellt - neuen Charplatz kaufen, oder alten löschen, um den Revenant zu spielen? Oder man schiebt vor der Erweiterung das Hauptspiel zum kleineren Preis raus. In 2 Monaten gibts HoT dann vermutlich für 25 Euro und alle dürfen sich dann nochmal in den "Arsch beißen".

    Zitat

    Und dass NCsoft nicht gerade für Kundenfreundlichkeit steht ist seit Jahren hinlänglich bekannt.

    Wenn man mit den Bedingungen unzufrieden ist, sollte man HoT nicht kaufen, und vielleicht besser auch nicht vorbestellen. Meine Bescheidene Freude ist ohnehin sowieso das neue Traitsystem und das Balance-Update. Die Erweiterung hatte ich mir nicht kaufen wollen, und jeder der sie kaufen will, sollte vielleicht die ersten Tests dazu abwarten.

    *Edit: Zumal von Altkunden auszugehen ist, das sie ihre Kaufentscheidung zum Kaufzeitpunkt bewusst gefällt haben. Eine spätere Änderung der Kaufbedingungen wird beim Kauf einer Ware nicht ausgeschlossen. Niemand kauft ein Spiel unter Zwang und eine Änderung der Ware ist keine Benachteiligung, sondern es bleibt vielleicht das Gefühl "geprellt worden zu sein". Tatsächlich hat sich der Altkunde ja selbst beim Kauf selbst geprellt, in dem er das Spiel bewusst zu diesem und nicht zu einem späteren Zeitpunkt kaufte.

    Wenn wir schon dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "That means you're two Centuries late for diner. Ha."

    Der Balance Patch mit dem neuen Traitsystem, dem überarbeiteten Geldbeutel und den Condition-Änderungen kommt nächste Woche.

    Uhm...wird Zeit sich neue Runen+Sigille (auf Vorrat) zu kaufen, solange sie noch billig sind und die ganzen Metafarmer noch nicht ihre Builds umgestellt haben. Leute die gerne testweise ne Condi-Runde machen wollen, koennen sich ja bei mir melden. Ich wuerde halt gerne mal wissen, wie der Unterschied vorher/nachher ausschaut.

    Freiwillige vortreten! :face_with_tongue: