Beiträge von Sera

    Charaktername: Serzar Klingenmine

    Trupp: Regiment der letzten Bastion (Wachsame)

    Accountname: sera.7851

    Twink oder Main: Twink (ex-Main)

    Wie aktiv spielst du?: Bin grundsätzlich immer on... irgendwie!

    Kann man dich für RP anflüstern?: Jop!

    Kurze Beschreibung des Charakters: Technikerin und leidenschaftliche Bastlerin. Bei ihr in der Nähe sind Explosionen nicht fern. Ist zudem eine seeeeehr winzige Charr.

    Da muss ich überlegen, wen ich von den Lieben kenne! Aber... eigentlich muss auch nicht überlegen... Ich schreibe Mist! Hah.. ignorier meinen Introsatz! :face_with_tongue:


    Caleb Avarette ... Ach der Gute. Er ist mir ans Herz gewachsen. Die Gespräche zwischen ihm und Sera waren immer toll! Er hat Sera sogesehen auch oft gute Ratschläge gegeben in der zeit, in der bei ihr... alles drunter und drüber lief! Sera sieht in ihm einen guten Freund! :3 Ein toller Charakter und nun auch Papü~! "hol'... Käse!" - "Warum Käse...?" Wenn du verstehst was ich mein! :winking_face:

    Helena Avarette ... Sie ist putzig! Ich mag die Fürsorgliche Art, die die Kleine... (Die 'n Stück größer als Sera ist òo) an den Tag legt! Ich mag sie echt, ich würd ihr gern in die Wange knuffen~ :3 Und Readheads for the win!

    Mai Zaron ...Eine liebe. Und das so richtig! Und hübsch! Naaah, so hübsch :3 Ich muss sie mal tanzen 'sehen'! ja, ja!

    Elanti Virta
    ...Auch so ein Goldstück! Müssen wir mal wieder RPn. Sie udn meine Oona passen echt gut als Team find' ich!

    Leiiiider kenne ich den Rest der Chars noch nicht im RP! Q-Q Vielleicht ändert sich das ja noch! Aber ich mag sie, sie sind mit viel Liebe und Zuwendung bespielt und das find ich, ist das Wichtigste!

    Hach... da hab' ich ja mal was wieder gefunden! Und will gleich mal den Thread durch... eigentlich einen Charakter erweitern! Nääääämlich *trommelwirbel*


    Sera Nachtglanz


    Nehmt' sie auseinander... oder was weiß ich! Najut... viele kennen sie wohl nicht so, aber #yolo.

    Leute?
    Können wir das Thema nicht jetzt einfach mal sein lassen? Ich fühl mich jetzt langsam hier echt schlecht, wenn man sich hier gegenseitig anspringt und so. *seufz*
    So vergeht mir immer mehr die Lust, auch darauf irgendwas im Forum vorzuschlagen, weil man sich gleich prügeln muss.
    Deswegen ist das jetzt hier erstmal komplett für mich abgeschlossen. Ich mach mir über die Heilhaus/Arztsache nun doch privat gedanken drüber mit den Leuten, die evtl mitmachen wollen.
    Trotzdem sag ich hier, dass mir einige posts da doch schon weiter geholfen haben und ich mich für die Fürsprache bei einigen bedanke :smiling_face:
    Auch bei den späteren Posts, ich hoffe es fühlen sich die angesprochen, die ich auch mein :O
    Damit werd ich jetzt wieder stiller im Froum~! *wink*

    So da ich mich ja nun mit allen Leuten in Verbingung gesetzt hatte, und ich viel geredet hab', mach ich das jetzt folgendermaßen.

    Heilhaus wohl eher nicht, dass ist dann doch noch irgendwie bespielt, so wie das nach langem hin und her geklärt wurde. Nun wird es was kleines. 'Ne kleine Arztpraxis im kleinen Sinne.
    Ich hab' zwar gesehen, dass Taraya und Rena nun ebenfalls eine Praxis aufmachen wollen (komischerweise erst, nachdem ich meine Gedanken geäußert hab', lassen wir das aber mal.), aber das hält mich ja nicht von ab, was eigenes zu machen :smiling_face:
    Ich bedanke mich da aber trotzdem bei euren Hilfestellungen! :smiling_face: Hat mir weitergeholfen, echt :3

    Da ich mitbekommen hab, dass das Vorhut-Hospital frei ist im offenen salme, reiß ich mir das jetzt unter den Nagel! HA!
    Nach mehrmaligen hin und her und schreiben und organ mit Leuten ist sogar platz für mein Projekt! Mehr folgt!
    ALSO das da

    Spoiler anzeigen

    nu meins. :grinning_squinting_face: Ich hoffe meine Infos stimmen dazu auch noch! :smiling_face:
    Mehr zum Projekt wird dann im Laufe der Tage folgen :winking_face: