Beiträge von Sera

    Hey ho~
    Die zeichenmuse hat mich in letzter zeit nicht wirklich geküsst, dafür war ich heut ein bissel Screenen! Sind nur ein paar, weswegen es sich auch nicht lohnt nen eigenen Thread für zu machen xD
    Hab meiner Norn Geertja eine neue Frisur verpasst! Und auch noch n schöneres Blau von der Augenfarbe her~! Es wurde Zeit, dass ihr dem Charakter auch mal was gönne! :3 Ist schließlich mein erstr GW2 Charakter den ich erstellt hatte, daher auch mein Schatzipups!


    Hier die neusten Screens meiner Geertchen :3

    Spoiler anzeigen



    (einmal Portrait! Es ist so schön, wie ich finde! *-*)



    (mein Favo, wie ich finde~! Der Screen hat so was Melancholisches an sich~!)



    (und hier einmal bei der 'Arbeit' Sie sieht so entschlossen aus!)

    Und nochmal ältere~ noch mit den Dreads :3

    Spoiler anzeigen


    (Anvisieren! Ha~ was auch immer sie da anpeilt... das wird nen bösen Pfeil im Rücken haben o-o)



    (Ich krieg nur so viele nachdenkliche Bilder mit ihr hin... dabei ist sie wie ein Honigkuchenpferd!)



    (Awww~! Geertja mit ihrem Asbjorn! Sieht wieder so nachdenklich aus...)



    (Asbjorns Blick sagt alles oder? Höhö... xD)



    (Auch so ein süßes Bild D:)


    Und zu guter Letzt:

    (Nur mal eben die Welt retten...)



    (Made by Broxxls Photoshop skills...xD)

    Wo fang ich denne jetzt an? xD MACHEN WIR EINE KLEINE LISTE!

    Shiran:
    Die olle Nudel! Serzar mag sie... (Nagut Serzar mag jeden...aber das ist ein anderes Thema...xD) Sie hat ihre eigene Art. Sie sagt ihre Meinung und ist immer gerade raus, auch wenn sie manchmal sehr Frech ist ;P
    Und dafür, dass sie ehemalig Asche war und nun bei Blut ist finde ich, dass sie doch viel besser zu Blut passt, eben wegen ihrem hitziköpfigen Gemüt.
    Und jetzt wird sie auch noch Mama! Ach~ :red_heart:

    Leona:
    Die schüchterne und weltfremde Norn, von meiner Geertja einfach Leo genannt, ist schon son süßes und dennoch heißes Schnittchen! Die 'kleine' muss mehr sagen! Kann ja nicht angehen, dass Asbjorn und Geertja hier die ganze Gruppe unterhalten müssen ;P

    Aazar:
    Aschearschloch vorm Herrn, eh! Der gehört eigentlich zu Blut, so wie der sich verhält! Rooh hat selbst noch nicht mit ihm... 'gesprochen' aber der Charr hat schon seine eigenen Seiten in ihren Aufzeichnungen :face_with_tongue: Gut dass er die niemals Lesen kann! xD


    OOC:
    Liebe, liebe Maus! Ich mag dich!
    Du bist ebenfalls für jeden Spaß zu haben und es macht einfach Laune mit dir zu RPn oder einfach nur im TS zu quatschen.
    Und schwör, wir müssen echt mal einen Trinken... spätestens aufm Blutklingen-Treff!
    *kekse und milch da las* Fühl dich geknuddelt!

    Hey ho...!
    Hmr... iwie ist das so ein kleiner Gruppenzwang. *umschau* Also hier kann man sich über meine Stotterkatze auslassen! Auch wenn sie kaum einer kennt... xD Viel spaß damit, sie zu zerfleischen!
    *wegroll*

    Update~



    Das Bild zu meiner Waldi Norn ist fertig! Hier zu sehen Geertja schneesturm und ihr Eisbär Nouk! (Den sie nur IC hat... OOC läuft sie mit dem Rifflindwurm Brutus rum~)
    Alles in Lack und Leder... da hat sich der Asbjorn ne geile Norn geangelt...~ Hrr!

    Hach gott! Ich würd das gern beruflich machen ._. Wurde dieses jahr aber leider nicht fürs Studium angenommen ._. Naja~ Freut mich jedenfalls sehr, dass mein Stil anklang findet :grinning_squinting_face:
    Hab hier gleich nochmal ein WIP :grinning_squinting_face: (Hab gerade keine Lust das Broxx-Bild fertig zu machen)

    Spoiler anzeigen

    *vorbei roll* Ich werde genötigt! Genötigt sag' ich! Und das von dem da~ *auf Broxxl deut*

    Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch meinen Senf zu ihm abgeben! HA! Das hast du nun davon!

    Ich muss ehrlich sagen: ich mag Broxx! Er ist ein super Charr, für Blut etwas freundlich und so, aber genau das macht ihn zu etwas besonderem~ :3
    Seine Art mit Problemen umzugehen, finde ich super, er versucht es immer richtig zu lösen! Ehre schreibt er groß.
    Und ja, das Broxxl kann auch total knuffig sein! Der Mantel wird bei Serzar in Ehren gehalten, versprochen! *nod nod*

    Auch OOC mag ich Broxx! Also den Charr und so, er ist ziemlich sympathisch und ich könnte mir RP ohne ihn schon fast nicht mehr vorstellen~ *flausch* mach weiter so~ :3
    Und ich muss wohl nochmal in deinen Kopf! Will mehr Hintergrundstory von Broxxl wissen Q-q Das was ich weiß ist ja schon teils voll Böse/Traurig... ICH WILL MEHR!

    *schaut sich hier einmal rum*
    Ich glaub ich bin hier richtig. *holt Kaffe und Kuchen* Ich wollte mich einfach auch mal bedanken!
    Besonders wollte ich mich bei den Blutklingen bedanken und somit an allen Leuten die dazu gehören. Es macht so unglaublich spaß mit euch zu RPn und genieße es jeden Tag aufs neue!
    Ich hoffe das hält noch gaaaanz lange an mit euch kleinen Chaoten! Lieb euch, ihr Nudeln~ :3

    Hrm! Was ein schöner stil~ Ich wünschte ich könnt auch digital zeichnen, bin darin ne Niete... ._.
    Ich mag deine Art gesichter zu zeichnen! Sie sehen so schön aus~ Würd die Gesichter am liebsten anfassen oder so~ :3

    Mach weiter so! *nick* Ich finds inspirierend :3

    DER GERÄT! :grinning_squinting_face:

    Nein~ hat das Broxxl fein gemacht *-* und ich mag sie alle~ *-*
    Und meine Serzar~ :3 Ich muss dir langsam mal die ganzen Broxxls fertig zeichnen xD

    Hier mal ein kleines WIP~ Ja das sieht sehr unordentlich aus... ABER ich komm damit klar... ein bisschen jedenfalls xD

    Wird die olle Möhre Broxx... GOTT! Der sieht da jung aus.. i-wie... liegt wohl am Stil xD

    Spoiler anzeigen

    Aww~ freut mich, dass euch das doch gefällt >-<" Hätt nicht gedacht, dass ich da so schnell Kommentare drauf krieg >o<


    Hab das Kätzchen mit Copic Markern gemacht~ :smiling_face: Hoffe die sagen dir etwas x.x

    Hi, eh... dann versuch ich auch mal mein Glück, oder so? *umschau*
    Die Sachen werden eh keinem Gefallen glaub ich~ Aber wie sag ich immer #YOLO! (...*hust*)


    (Klein Serzar noch mit alter Mähne und altem Wams... Diese elenden Flammler schulden mir noch einen! >_> xD)