Beiträge von Skjald

    Ich weiß es mag komisch kommen das Bild als "süß" zu bezeichnen aber dass ist das Mädchen. Aber man sieht wie traurig das Ganze ist, auch mit dem schwarz und weiß ganz toll. Ich find es sehr schön, besonders das Schimmern der Tränen!

    Also mal ganz weg von wem, wie oder was. Ist es nicht egal ob es kopiert ist oder nicht wenn die Person für die das Bild ist sich darüber freut? Zählt nicht nur das? Ich kann selber nicht malen aber eine Freundin von mir und sowohl sie freut sich mir etwas zu schenken als auch ich für ihre Arbeit oder den generellen Gedanken daran das ich mich darüber freuen könnte.


    Angeben in der Schule ist wieder was anderes. ;)

    Ich bin: Celric Bryden


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich

    Alter:
    26 Jahre


    Hintergrund:
    Hier gucken ->



    Ich suche:
    - Auftraggeber, falls Leute Lust haben!
    - Generell Menschen. Oder Charr. Oder was weiß ich. Auf jeden Fall Leute zum rpn! (Sehr gerne auch langfristig!)


    Ich biete:
    -
    RL geht vor
    - Mich, mein Charakter und mein Rp!
    - Ein (hoffentlich) ausgeklügelter Charakter
    - IC/OOCTrennung

    Ich hoffe das die Frage hier richtig ist ^^


    Wird das Maidenwhisper noch aktiv bespielt? Wenn ich ins Salmaviertel gehe, krieg ich dauernd ein Error, deshalb würd ich mir gerne ab und an mal das Einzelzimmer im 2. (oder 3., keine Ahnung!) Stock mopsen.


    LG

    Der neue Server ist schon da, er heißt Aier. Aber alle anderen Server sind noch unter Warteschlange. Ich glaube auch kaum, dass von den Servern jetzt noch einer wechselt weil man ja schon gelevelt hat. Und ich glaube auch das EIN Server für die f2p Leute nicht reichen wird, wenn die Stammspieler, die, die bezahlen, schon vier Server besetzen :D

    Was mich mal interessieren würde, wie machen sie das mit den Leuten, die sich kein Gründerpacket geholt haben, aber sich trotzdem am 16. den Stammspielerstatus holen wollen? Ich meine..es ist ja jetzt schon alles weggebaut. ^^

    Das hat nun reichlich wenig mit dem Thema an sich zutun aber macht doch, wenn ihr darüber reden wollt, einen Thread dafür auf? Weil es einigen Leuten ja doch scheinbar wichtig ist :)


    Meine Meinung nebenbei mal dazu:
    Es kommt drauf an wo man überfallen wird. Wenn es am Tag eine dieser dunklen Seitengasse mit Sackgasse ist, warum nicht? Auf offener Straße sollte man allerdings nicht dann sauer sein wenn sein gegenüber Npcs emotet. Und auch nachts kommt es drauf an. Sicher ist da weniger los aber ich denke z.B. im Garten und bei dem Portal werden immer viele Wachen sein, Rurikstadt sicher auch und ich kann mir das am Hals auch gut vorstellen. Es kommt also einfach denk ich auf den Ort drauf an.
    Nur leider porten die meisten Menschen zu ihren RP Punkten was es für die Diebe natürlich schwer macht.

    Ich weiß nicht so ganz ob es hier reinpasst, aber ich hoffe schon :)
    Bei den Projekten ist die Wunderlampe verzeichnet, der Flaschenhals jedoch nicht. Wird der bespielt? Oder darf man da was machen?

    Natürlich gibt es noch bespielten Dwaynaklerus :)
    Nur leider bin ich außer Chan da so gut wie alleine drinne und muss viel arbeiten was nicht sonderlich förderlich für diesen 'erspielten Status' ist. Vorallem ist der Klerus auch im Schrein antreffbar. Klar drehe ich auch meine Runden durch die Stadt aber die Wahrscheinlichkeit das mir wer verletztes entgegenkommt ist sehr gering. Da ist ein Armenhaus natürlich eine bessere Anlaufstelle als oben der Schrein.

    In der frühen Morgenstunde kehrte die Dwaynapriesterin Lizzy Timbers vom Schlachtfeld zurück. Fast über ein Jahr war sie als Sanitäterin und Heilerin unterwegs gewesen und hatte bei ihrer Wiederkehr gleich mehrere Stunden vor den Statuen im Schrein verbracht, betend. Die Priesterin wird erstmal wieder in der Stadt bleiben. Zudem hatte sie sich danach lautstark über den Zustand der Menschen in der Stadt beschwert .

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage..wenn nicht, verschieben oder löschen oder so. ?(


    Hab heute mit GW angefangen und mich auch etwas durchgelesen, das meiste RP scheint ja in Löwenstein und Götterfels zu sein. Wobei erstes kaputt ist. Deshalb wollte ich mal fragen - Norn in Götterfels? Geduldet? Oder eher lieber nicht?


    Danke schonmal im Vorraus ^^

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage..wenn nicht, verschieben oder löschen oder so. ?(


    Hab heute mit GW angefangen und mich auch etwas durchgelesen, das meiste RP scheint ja in Löwenstein und Götterfels zu sein. Wobei erstes kaputt ist. Deshalb wollte ich mal fragen - Norn in Götterfels? Geduldet? Oder eher lieber nicht?


    Danke schonmal im Vorraus ^^