Beiträge von Virydiana

    :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird so langsam Zeit für einen Rundumschlag. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Als Yetho danke an:

    Terendal: Dafür, dass du mich einfach spontan mal in der Sylvari-RP-Gilde angequatscht hast (damals ... xD). Durch dich bin ich mit meinem dunklen Sylvari erst wieder ins RP eingestiegen, nach langer Zeit. :grinning_squinting_face: Hat mich wirklich sehr motiviert. Das RP mit dir ist nie langweilig, deine Emotes sehr toll geschrieben, und auch deine Vorliebe für das Wetter im RP find ich klasse, da ich das bisher nie so wirklich oft miteinbezogen habe, aber das macht schon was für die Atmosphäre her. Ausserdem bist du offen für neue Ideen, was ich auch klasse finde. *zu Zass schiel* Dein Charakter an sich ist eindeutig ein Unikat. Was es so nicht nochmal gibt. Man weiß nie so recht, was der Spross eigentlich im Schilde führt ... und wenn man dann glaubt doch etwas zu ahnen, dann kommt es doch ganz anders. xD

    Alcardizzar: Wir haben zwar erst "einmal" RPt (über zwei Abende verteilt), aber bisher war es klasse. Es ist vorallem interessant, da sich unsere Charaktere in vielen Dingen so unheimlich ähnlich sind, und das rein zufällig, ohne dass wir uns jemals abgesprochen hätten! xD Und das nicht nur von der Optik her. Ich freue mich darauf noch mehr Gemeinsamkeiten herauszufinden, und nach Unterschieden zu suchen! Bro~.

    Lree: Dafür, dass du ja "mal deine Sylvari wieder auspacken könntest", ist doch ein sehr tiefgründiges RP entstanden. Es macht Spaß mit ihr zu philosophieren, und sich im nächsten Moment wieder Kopfschüttelnd an die Stirn zu fassen! :grinning_squinting_face: Auch wenn das RP mit Yetho in Zukunft etwas weniger werden wird, vorübergehend, hoffe ich, dass wir mit dem anderen Char von mir noch viele Stunden schönes RP haben werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Als Vi und Triss danke an:

    Natürlich allen vorran an meine kleine, aber feine Gilde. Auch wenn nicht wirklich viel im Gildenchat geschrieben wird, freut es mich zu sehen, dass ihr alle doch recht aktiv unterwegs seid. Auch wenn man sich teilweise nicht so oft begegnet, was aber auch daran liegt, dass ich momentan nicht so sehr aktiv unterwegs bin mit Vi. Was heißt 1-2x die Woche. :upside_down_face: Aber es ist schön, dass ihr euch noch bei mir herumtreibt. :grinning_squinting_face:

    Und noch speziell/aktuell:

    Ardis: Der harte Schläger mit einer Schwäche für seinen Kaktus. Was ist das mit dem Kaktus!? Irgendwann werde ich es herausfinden... wart's nur ab. Das RP mit dir ist immer sehr spaßig. Es ist auch interessant, deinen Charakter aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Einmal ist da Vi, und sieht - trotz seiner Laster - einen guten und zuverlässigen Mann vor sich. Und andererseits Yun, die total gegen den zwielichtigen Schläger aus der Gosse ist, der ruhig dahin zurückgehen kann wo er hergekommen ist! xD

    Sahrela/"Speckmaus"(copyright Ardis): Jetzt fällt mir der richtige Name von "Speckmaus" nicht mehr ein! Herrje! xD Aber macht ja nichts. Du weißt ja, wen ich meine. Wir kommen zwar auch nicht so oft zum RPn, aber es macht jedes Mal Spaß mit dir. Die Zurückeroberung der Brosche von dem fiesen Federvieh, mit Ardis zusammen, werd ich nicht so schnell vergessen. Einfach klasse. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich bin mir sicher, dass es mit deinem "neuen" Char Sahrela in Zukunft auch sehr spannend werden wird, grade nach den jüngsten Geschehnissen. :grinning_squinting_face:

    Magister Sooc: Die kleine Ratte! Ich schrieb es ja schonmal unter einer deiner Geschichten hier im Forum. Und genau das lässt sich auch auf dein RP übertragen. Du schreibst ausführliche Emotes, die sich gefühlsmäßig aber nicht in die Länge ziehen, da es sehr amüsant ist diese zu lesen! Es ist toll, da ich persönlich auch nicht so der Fan von platten Einzeilern bin. Ausserdem ist das mal ein Asura der richtig authentisch rüberkommt, von seiner Art sich auszudrücken, und sich zu verhalten. Wobei Sooc sicherlich ein sehr fieses Exemplar ist. Weiter so! :thumbs_up:

    "Do": Auch wenn du das hier vermutlich nicht lesen wirst, (ausser ich schick' dir den Link ... ja, ich glaub' ich bin so nervig und mach' das) und in letzter Zeit nicht online kommen konntest: Du bist toll! Im RP, wie im RL. Mehr muss nicht gesagt werden. :thumbs_up:


    Als Yunya Libavius danke an:

    Natürlich an Ravvy und Artatus aus der Apotheke zum goldenen Band! Ich spiele sie zwar nur einmal in der Woche (als Twink), genau, Freitags wenn Apotheke ist, aber es freut mich, mit ihr einen Platz gefunden zu haben, wo ich sie einbringen kann. Sie ist mir ans Herz gewachsen, und ich wäre traurig wenn ich sie nicht in ihrem natürlichen Umfeld (einer Apotheke, oder einem Labor) ausspielen könnte. Auch wenn mal kaum Kundschaft in der Apotheke aufkreuzt wird es doch nie langweilig mit euch und es gibt immer irgendwas zu erzählen und zu tun! Auch wenn es oft in Gezicke endet. xD


    Wenn ich jemanden vergessen habe: Tut mir leid! *auf die Knie fall* Es sind gerade so viele Leute, ich weiß gar nicht wo anfangen. :grinning_squinting_face:
    Natürlich auch Danke an alle flüchtigen Begegnungen! Es ist schön zu sehen, dass es noch so belebtes RP in GW2 gibt. Damit müsste ich nun wirklich alle angesprochen haben ... :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :O !!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Götterfels
    Am heutigen Tage konnte man hier und dort - vor allem in den Marktvierteln und im Salma-Viertel - vereinzelt ein paar zwielichtige Gestalten beobachten, die einfache Kleidung und Nahrungsmittel an Bedürftige verteilten. Dem Waisenhaus wurde sogar ein ganzer Karren voll Kleidung, Bücher und Spielzeug (Als ob die nicht schon genug Spielzeug gespendet bekämen!) abgeladen.
    Allen vorran sah man die kleine Schwarzhaarige mit dem fiesen Raben da zwischen den Leuten herumwuseln. Wie heißt die. Wie? Ja "wie"! Die, wo sich halt oft in Rurik-Stadt und den Marktvierteln herumtreibt.
    Ausserdem war dieser hammer Typ da dabei. Also der grobe Kerl, der immer einen Streithammer am Gürtel mit sich herumschleppt. Mit einem strahlenden Lächeln hat der mitgeholfen Kleidung an Bälger und Bettler zu verteilen! Naja, auch wenn das Lächeln nicht so recht ehrlich gewirkt hat. Aber wer weiß, vielleicht hat der Typ ja diesbezüglich 'ne Schwäche.
    Überzeugender wirkte das Schmunzeln von einem unauffälligen Kerl, der sonst immer oft mit der kleinen Rabenfrau gesehen wird. Wie nennt sie den noch gleich? "Do"? Ist das überhaupt ein Name? Naja, jedenfalls machte der Typ einen "normaleren", unauffälligeren Eindruck als der kleine Rest von vielleicht drei bis sechs zwielichtigen Männern und Frauen.
    Wo haben die komischen Gestalten überhaupt das Geld her? Ist ja auch egal! Geschenkt ist geschenkt!

    Wer kann davon gehört haben?
    - Natürlich Tratschtanten, und alle denen es zugetratscht wurde
    - besonders in erwähnten Stadtvierteln
    - Beschenkte (wer einen bedürftigen Char hat, ist vielleicht auch beschenkt worden)
    - Stadtwachen
    - Anderweitige (zufällige) Beobachter

    Es ist Freitag! ... naja, war bis vor Kurzem.
    Aber das heißt: Leo. Wieder mal. :face_with_rolling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bro~. Ja, ist schon sehr lustig, dass sie sehr ähnlich aussehen und auch charakterlich sehr viel gemeinsam haben. Und das ohne Absrache. xD
    Und schlimm finde ich es nicht. Eher im Gegenteil. Da hat sich bisher sehr spannendes RP aus diesem Zufall heraus ergeben, und ich denke, es wird in Zukunft noch sehr amüsant werden! :grinning_squinting_face:

    Zum Bildchen an sich:
    Ich schrieb's dir ja schon via PM. Das dunkle, silhouettenhafte finde ich wirklich gut. Grade, dass man dadurch nicht so viel erkennt macht es recht interessant anzusehen. :grinning_face_with_smiling_eyes: *Däumchen heb* Auch der Hintergrund ist farblich passend. Ich mag diese kühle Farbe. Die schwarzen Korallen- und Steinelemente links und rechts, "kreisen" das Ganze etwas ein und die zwei Charaktere rücken dadurch mehr in den Mittelpunkt. Ich denke, ohne das würden die so ein wenig verloren aussehen. :thumbs_up:

    Btw. finde ich es eine tolle Idee die Screens mit den Geschichten dahinter zu verbinden.

    Ich hätte gerne eine Abstimmung gesehen, damit man auch zahlenmäßig sieht, ob mehr Stimmen dagegen oder für den Rat sind, wenn diese Leute sich schon aus Angst vor Kritik, nicht äußern wollen.
    Einen Button anzuklicken der mit "Ja" oder "Nein" beschriftet ist, ist das anonymste, was das Forum bieten kann und zum Schutz der Gegenstimmenden beitragen kann, ohne Identitäten auf den Tisch zu hauen.


    Jip. Hatte ich auch im Sinn, wollte aber noch diese eine Woche abwarten, bis die Gildenleitung Genaueres dazu zu sagen hat. :grinning_squinting_face:
    P.S.: Schade, dass man nicht direkt von vorneherein die Meinungen von den meisten (und anonym), durch eine Abstimmung im Forum sammelt. *trinkt den sprichwörtlichen Tee und wartet mal ab*

    darf man nichtmal zwei Tage Ruhe haben? Gildenrat wurde von einigen jetzt schon mit einem klaren “Nein“ quittiert. das alle einladen war mal so, wurde geändert da es ein heilloses durcheinander war/wurde.
    Statement von Ayu und mir, auch ein ausführliches, kommt in ein paar Tagen da wir noch Gespräche führen mit Leuten die hier nicht schreiben - ja aus Angst vor einen Shitstorm gegen sie.
    soviel dazu erstmal. Vor den nächsten Wochenende wird es aber keinen ausführlichen Stand geben. Wir haben auch ein Privatleben und eigenes RP welches man hin und wieder bespielen mag.

    Entschuldige, es war auch nicht meine Absicht irgendjemanden unter Druck zu setzen hier. "Wir melden uns schon. Keine Sorge." fand ich als Zeitangabe recht unbefriedigend, darum wollte ich (aus oben genannten Gründen) einfach mal nachhaken. :grinning_squinting_face:
    Und leider habe ich von diesen "einigen" Neins überhaupt nichts mitbekommen. Bisher gab es hier im Forum dahingehend eher positives Feedback, und in der Sylvari-Sammelgilde (ingame) hab ich auch nix mitbekommen. Ist vielleicht als "Aussenstehender" auch nicht so ganz einfach, wenn man nicht zum ... hm... "inneren Kreis" (nenne ich das jetzt einfach mal so) der Sylvari-Spielerschaft gehört.
    Und dein Privatleben etc. geht mich nichts an und dahingehend brauchst du dich auch gar nicht zu rechtfertigen, denn das tut hier auch null zur Sache. Wenn du sagst "Antwort dauert so und so lange", dann ist das doch völlig in Ordnung. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es ging mir rein um fehlende Informationen.
    Aber mit "nicht vor dem nächsten Wochenende" kann ich schonmal was anfangen. Danke. :face_with_tongue: Derweil warte ich einfach mal geduldig ab, und schaue was da noch so kommt.

    Und bevor es wieder heißt ich sei aggressiv - es ist Montag, ich hatte noch keine Kaffee und meine Worte sind nicht als Angriff gemeint.

    x'D Ich erlaube dir hiermit feierlich, das nächste mal zuerst in Ruhe deinen Kaffee zu trinken und dir mit der Antwort mindestens ein paar Stunden Zeit zu lassen. *hust* Entschuldigung. Nicht böse gemeint, aber ... nja. :grinning_squinting_face:

    Guten Morgen! *thread wieder nach oben schubbs*
    Kleine "Statusabfrage" wie es denn gerade ausschaut, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät :smiling_face: :

    Konnte denn über's Wochenende denn schon etwas geklärt/"ausgewertet" werden?

    Und wie sieht denn die grundsätzliche Meinung der jetzigen Gildenleitung zum Konzept eines Gildenrates aus?
    Wenn ihr das nicht wollt/gut findet, braucht man ja gar nicht weiter darüber diskutieren. *shrug*

    Und noch ein Vorschlag:
    Wie wäre es, würde man es mit den Rechten zur Gildeneinladung so halten wie die Drakkar-See Metagilde? D.h., dass jeder Spieler andere einladen kann, die er dabeihaben will / wo man denkt der passt/will in die Gilde? Fände ich für eine Sammel-/Dachgilde sinnvoll. Was spräche dagegen? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nein, es geht mir hier nicht um das "leidige" Terendal-Thema. Aber dass dieses Recht nicht vergeben wird, solange man gewisse Personen nicht dabeihaben will, ist mir auch klar. *shrug*

    Wäre wirklich schade, wenn das Thema einfach so unter'n Tisch fällt, wo doch einige (mich mit eingeschlossen) die Idee von einem Gildenrat recht gutheißen. :grinning_face_with_smiling_eyes: