Beiträge von Mautand

    Danke Kisu :3 Ja Tess hat ziemlich große Augen..und ich glaube, dass sie auch mal auf einen Norn losgegangen ist...mit einem Flammenwerfer....der Norn war Högger, wenn ich mich richtig erinner. Das ist aber letztes Jahr irgendwann gewesen, damals *fängt an wie Opa-like ne Geschichte zu erzählen* *schläft zwischendrinne ein*

    Herzlich Willkommen!
    Hier werde ich ab und zu, wenn mich die Motivation gepackt hab, Zeichnungen und Bilder von Guild Wars Charakteren posten.
    Viel Spaß :3






    Ich hab mal versucht, meine liebste Elanor Orrian auf Papier zu bringen :3





    Ein altes Bild meiner Ingenieurin Tess sonnenfels. Ich hab vor Ewigkeiten auch mal Rp mit ihr gemacht, denke aber, dass sich kaum jemand daran erinnern wird :'D

    Zitat

    Wie genau funktioniert denn das mit dem nicht instanzierten Heldenmarkt? Wie komme ich da hin? :o


    Ungefähr so gehts mir auch, seit ich das erste mal gelesen hab, dass man auch ohne instanz in das Ding reinkommt (kombiniert mit "Ich hab den Emote von dem einen gesehen, der muss hier doch irgendwo sein, wo isser den??" gesuche, weil man ein Emote eines CharrRplers gesehen hat und glubschen will)
    Also joa...was ich eigentlich meinte: Bitte erklärt mir mal einer, wie man in den Heldenbezirk kommt, ohne ne Instanz zu öfnnen. ._.

    Das läuft dann ja doch besser als erwartet xD


    Zu Arue: Eine Sammelgilde fänd ich eher unpassend, da der Ort ja zum Beispiel zur Truppsuche dienen soll, und das wäre ja eingeschränkt, wenn man schon in einer Gilde ist. Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist eine kleine Gruppe an Charr die dort Bedienung und so machen, wenn es so etwas überhaupt gibt, also eine kleine Verwaltungsgilde, die dafür sorgt, dass ab und zu jemand dort anwesend ist vielleicht.
    Zum Thema das ich die Leitung übernehme bin ich ein bisschen unsicher, da ich nicht zu den aktivesten Spielern zähle und ich wäre wahrscheinlich auch schnell überfordert, bräuchte also Unterstützung von jemanden mit mehr RpErfahrung als ich sie habe.


    Ich suche halt für den Anfang eine kleine Gruppe an Charr, vorzugsweise Charaktere die nicht schon fest in einen Tupp eingebunden sind oder Charaktere, mit denen man neu ins Rp einsteigen will, damit man Leute hat, die dann anwesend sind und somit weitere Spieler anlocken und den Platz etwas beleben.

    Ok, ich entschuldige mich xD ich bin nicht sehr aktiv im RP, deswegen wusste ich nicht genau, wie es so mit den Charr steht und wie so die Stadt drauf ist.


    Dennoch bleibe ich bei der Grundidee: A die Zitadelle mehr beleben und B dort unten vielleicht einen RP Treffpunkt zu schaffen, vorzugsweise für Charr, wo man auch neue Charaktere in RP bringen kann oder sich Projekten anschließt.


    Neues Konzept: Aufgrund der Kommentare, dass vieles an dieser Idee nicht umsetzbar sein wird, hab ich nochmal überlegt. Wie gesagt, finde ich diesen Ort als sehr passend für Rp da es viele Objekte gibt, die man mit einbeziehen kann und auch genug Platz ist, zudem gibt es Anbindungen an die Ruinen und den Schmelzofen. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dort trifft, um zum Beispiel über den Tag zu reden, sich nach Trupps umzuschauen oder vielleicht einen der kleinen Stände zu nutzen. Wie Aurea meinte, würde ich die kriminellen Machenschaften stark reduzieren, dafür dort eher eine ruhige und offene Atmosphäre schaffen. Da nicht jeder einen Militärcharr spielen will, hätte man dort auch die Möglichkeit, andere Konzepte auszuspielen, oder einfaches GelegenheitsRP zu machen, wo nicht viel Story hinter steckt.


    Ich würde mich auf Kritik, Ratschläge und Ideen freuen, da ich selbst leider nicht in der Lage bin, das alles vom Grade des Möglichen her abzuschätzen, da ich nicht so tief in der RPWelt din stecke

    Heyho Rpler!


    Ich lief neulich durch die Schwarze Zitadelle und kam dabei duch das Gladiumquartier und da kam mir eine Idee für eine RP-Projekt, ein neue Treffpunkt und vielleicht auch eine Gilde.


    Bitte zuerst den Thread lesen, gab n paar Änderungen, bevor man was postet!

    Kurzfassung

    Was: Eine Stadt unter der Stadt, regiert von einer Bande an Banditen, Schmugglern und Abtrünnigen.
    Warum: Das Gebiet da unten hat etwas von diesem Tortugacharme, finde ich. Alles kunterbunt, niemand hält sich an Regeln und alles ein bisschen illegal.
    Wer: Für jede Rasse, vorzugsweise Verbrecher, Verstoßende, Trupp- oder Krulose Wesen, die nichts zu tun haben außer Rumlungern.
    Wo: In der Schwarzen Zitadelle das Gebiet "Gladiumquartier" mit der zugehörigen Wegmarke "Gladium"
    Wie: Verruchte Gestalten treffen sich, es wird getrunken, Glücksspiel betrieben, illegale Geschäfte geschlossen.


    Details:
    Was: In diesem Gebiet stehen Labore, Schlafplätze, Stände, Feuerstellen und Metwagen, was allem einen unorganisierten Charme verleiht. Ich stellemir das so vor, dass es dort unten eine Abtrünnigenstadt gibt, in der man säuft, spielt, sich prügelt und geheimnisvolle Geschäfte abschließt. Diese Stadt wird jedoch regiert von einer gefürchtetn Bande und wenn man da unten Ärger macht, legt man sich mit denen an. Die Bande hat dann Kontakte zu den verschie- densten Organisationen, Häfen, Händlern und Spionen, während sie selbst ebenfalls schmuggelt, spioniert und Aufträge annimmt. Aber nicht jeder, der dort unten seine Zeit verbringt, muss automatisch dieser Bande angehören. Ein paar kleine Händler könnten da zum Beispiel ihr Glück versuchen und nebenbei das ein oder andere illegale unter der Theke weg verkaufen. Ich bin da offen für Vorschläge :)


    Warum: Wie gesagt, dieses Gebiet hat diesen Charme des einfachem, verruchten Lebens. Zudem würden dann mehr RPler in die Zitadelle kommen, nicht nur Charr sondern halt allerlei Leute von anderen Rassen und Lebensumständen. Zudem kann man dann Kontakte zwischen verschiedenen Projekten schmieden, zum Beispiel das Händler oder andere Diebesorganisationen dort miteinander verhandeln und Geschäfte schließen, oder Leute können neue RpCharaktere dort einsteigen lassen. Halt das es als Treffpunkt fungiert, wie zum Beispiel Der Flaschenhals oder so.


    Wer: Wie bereits der Name des Gebietes, Gladiumquartier, andeutet, leben dort Charr ohne Trupp, Verstoßende, gestrandete Wesen, Asura ohne Kru und soweiter und sofort. Das Gladiumquartier ist nun mal nicht für Adlige, sondern für das einfache Volk, beziehungweise den Abschaum. Leute die nicht wissen, wohin, oder die dasderbe Leben einfach vorziehen. Die dort herrschende Band rekrutiert natürlich auch fleißig, egal ob Sylvari, Charr, Magier oder Dieb, jeder ist Willkommen.


    Wo: Wie gesagt, in der Schwarzen Zitadelle in dem Gebiet "Gladiumquartier" mit passender Wegmarke "Gladium". Allerdings kann dies auf die ganze Zitadelle erweitert werden, sodass man sich überall treffen kann. Gladiumquartier ist halt nur der Hauptpunkt.


    Wie: Ich will das jetzt nicht als geplantes Event gestalten, sondern eher als allgemeiner RP Treffpunkt, wo es auch zu spontanem RP kommen kann. Die Leute sollen Spaß haben und sich nicht mit Planung und Terminen verrückt machen. Die Bande, die ich bereits ein paatr mal ewähnt habe, würde dann allerdings eine feste Gilde werden, die dort ihren Hauptsitz hat. Man kann sich ebenfalls als kleiner Händler niederlassen, sofern man ins Gesamtbild passt (Also jetzt nicht gerade als edler Stoffhändler einquartieren).



    Das ist so meine grobe Idee, es würde noch vieles gebraucht werden, zum Beispiel einen Gildenleiter xD Ich bin offen für weitere Vorschläge und freue mich auf Feedback :)

    Kleiner Tipp, hoffe es ist noch nicht zu spät: Bei der weiblichen Norn sind die Augen ein wenig eng beisammen, die Faustregel beim realistischen Zeichenn ist, dass ca noch ein auge zwischen die beiden passt.
    Aber sont ist das ziemlich beindruckend, vorallem der Geselle rechts!

    Soll ich sagen, was ich richtig Schade finde? Dass das meiste Rp in Götterfels oder Löwenstein stattfindet. Wieso nicht der Hain? Wieso nicht Rata Sum?? Wieso kein Asura Rp in der asurischen Hauptstadt??? Das ist so schade, da Rata Sum wirklich sehr liebevoll gestaltet ist. So viele Möglichkeiten für wissenschaftliche Rp's, oder einfach nur am Markt stehen und reden.

    Danke *Rot werd und grins* Bei deinem Profilbild erkent man eine bleiche, blonde Frau mit tief rotem Lippenstift und kritischem Blick. Frage, hat sie nicht die Hexe bei "Dark Shadows" mit Johnny Depp gespielt? :3