Beiträge von Majala

    Antwort im Spoiler:


    *Da kommt auch gleich noch eine Frage dazu, weil man mir diese gestellt hat: Nach welchen Zyklen wird das Alter eines Sylvaris berechnet? In dem Fall: Scarlett, welche wohl 14 Zyklen alt war. Ist damit die Tages- oder Jahreszeit gemeint (in welcher man erwacht ist), oder schlicht Jahre?

    Huhu, also ich weiss nicht wie nun Zyklus da mit rein kommt. Natürlich kann Zyklus in diesem Fall einfach ein anderes Wort für Jahre sein. Der Zyklus gibt aber eigentlich bei Sylvari an die Zeit in der sie erwacht sind. Zyklus des Morgengrauens, Zyklus des Tages, Zyklus der Abenddämmerung oder Zyklus der Nacht.
    Das Alter einer Sylvari wird ganz einfach nur in Jahren eigentlich angegeben. Ein unterscheidungsmerkmal was noch hinzukommt wären die Sommer- und Wintererwachten. Dies gibt an in welcher Periode des Jahres sie erwacht sind. Wintersylvari wie der Name sagt in WIntermonaten. Weniger Kälteempfindlich, schlichtere Töne dafür aber knorriger. Sommersylvari weichere Züge und Haut eher wie Blumen und knalligere Bunte farben.

    Im Namen der Finsterlichtcrew einen dank an die Gesellschaft um Stella Fey die uns Gestern so auf Trab gehalten hat und einen schönen Abend ermöglicht hat. Es hat uns ne riesen spass gemacht. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen den ihr wart alle Klasse! :thumbup:


    Als zweites ein Dank von mir an unser Finsterlichtteam. Ihr habt wie immer eine super Arbeit gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das komplette Album Heroes.

    Also ich würd sagen wenn zweie es bis 10silber hoch treiben das entweder sie ein stechen machen oder der versteigerte entscheidet oder beide gewinnen. So könnte man das Problem des zweiten erledigen. Und was doof wäre wo man vielleicht ne Regel einsetzen könnte. Zwei steigern hoch bis 9s 80k und direkt hinter dem Gebot kommt ne dritter der den Post vorgeschrieben hat und nur drauf wartete um direkt zuzuschlagen.
    Ansonsten ne feine Idee ich denk dass kommt sich Maja mal anschauen.

    It's the one and only Tali.


    Dieser Char ist kein Held. Dieser Char ist nicht perfekt.
    Nein eigentlich könnte man meinen er ist trottelig, verplant und keinem fettnäpfchen verlegen.
    Aber genau das macht ihn so heiter, erfrischend und lebendig.
    Ich finds immer sehr schade so wenig mit der kleinen Skritmaus zu tun zu haben.
    Aber freu mich um so mehr wenn Maja und Tali malwieder sich treffen.
    Mach weiter so! :P

    So da total in.


    Dürft ihr bei mir auch mal.
    Da nur Maja wirklich bekannt ist kann man wohl auch nur sie Feedbacken. Wer noch ne anderen Char von mir kennt darf sich auch gern zu dem auslassen.
    Zur Auswahl wären da:
    Makria
    Mara Cristol
    Runa Eulenruf
    Faalen Graupranke
    Die anderen sollten kaum bis garnicht bekannt sein.
    Dann mal los. Der Ring ist eröffnet! ;)

    Total der doofe Schwerenöter. :)
    Ne scherz beiseite. Ich mag Norki auch wenn er total strange manchmal ist.
    Mh ist der Titel Erpler nun positiv oder negativ zu sehen?