Beiträge von Cronal

    Um auch mal einen Anfang zu machen...



    Ich bin:


    Charaktername: O Mira Armstrong
    Volk: Norn
    Alter: Ende 20


    Hintergrund:

    Als Waisenkind von einem mürrischen Asura aufgezogen lernte Mira schnell das Skrupel in dieser Welt auch gerne mal eher den Weg versperren kann, als dass es ihn ebnet. Und so verdient sie ihr Geld unter anderem als die etwas andere Exploratorin der Abtei, die Aufgrund ihrer unkomplizierten und direkten Art an nicht allzu vielen Expeditionen teilnimmt...


    Ich suche:



    • OOC: Einen Anfang und somit Anschluss. RP in Guild Wars ist für mich ein neues Gebiet, auch wenn ich das Spiel selbst seit Launch 2012 spiele. Jemand der einfach mal hin und wieder Zeit hätte zu erklären wie und wo das Ganze läuft, wäre mir willkommen... Ich beiße auch nicht, und nach Spaß sieht das Ganze ja allemal aus :D
    • IC: Gesellige Bekanntschaft, die das mit dem Gesetz auch nicht so genau nimmt und gerne auch mal in einer Bierschänke einkehrt... Wenn jemand Miras Dienste als etwas andere Exploratorin in Anspruch nehmen will, oder wenn man einfach nur Ratten im Keller oder Trolle auf der Weide hat, ist man auch an richtiger Stelle. Für nicht ganz legale Aktionen können Gespräche hinter vorgehaltener Hand geführt werden...

    Ich biete:
    Lernbereitschaft und Motivation, mir mit meinem Charakter eine richtige Existenz aufzubauen und Bekanntschaft mit freundlichen Leuten zu machen, deren Freundlichkeit auf Erwiderung stoßen wird. Strikte Trennung von RP und OOC. Vorallem möchte ich lernen und dabei Spaß haben~


    In diesem Sinne noch nen schönen Abend, Cronal~