Beiträge von Seo

    Name: Serus Flammenhauch / Grauschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Rang: Schamane

    Charakter:
    Serus wirckt ruhig und zurückhaltend. Tags über wird man ihn wohl die meiste Zeit beim Training sehen, entweder in der Arena oder im Rückzugsort der Schamanen. Wenn man ihn begegnet, fühlt man einen warmen Hauch der ihm vorraus eilt und in der Umgebung bleibt, bis er sich zurück zieht. Die Augen verdeckt eine schlichte Augenbinde, die Kleidung ist für Schamanen typisch und auch sein Schweif ist die meiste Zeit in Flammen gehüllt.

    Aufgaben:

    Bisher kümmert man sich völlig um seine Weiterblindung als Schamane und steht für Aufgaben bereit die ihm aufgetragen werden. Ebenso trägt man seine Meinung bei schweren Entscheidungen bei.

    Charaktername: Zyhranarus
    Trupp: Regiement der letzten Bastion
    Accountname: Seo.9847
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: Recht aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern?: Klar
    Kurze Beschreibung des Charakters: Ein Junger Mesmer, der gerne mit seiner Magie herrumspielt.

    Ich bin


    Charaktername: Serus Grauschweif
    Volk: Charr
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Hintergrund: Blinder Charr, der im Zirkel der Alchemie in Löwenstein lebt und versucht mehr über die Magie zu lernen.

    Ich suche:
    Einen Mentor für Elementarmagie (bevorzugt Feuer), der sich auch in etwa mit der Magie auskennt. Dabei darf es ruhig entspannt zugehen und es muss nicht nur über Magie geredet werden.


    Ich biete: Einen Charr der sich Gedanken über die Magie macht und auch gerne einfach ein nettes Gespräch führt.


    OOC: Ich bin nicht so bewandert mit der Magie im rp was die Lore angeht. Daher darf man gerne sagen wenn etwas nicht passt oder stört. Bin für Kritik offen und versuche Ratschläge so gut wie möglich umzusätzen. Zeitlich mache ich gerne Termine aus, hab aber nichts gegen spontanes rp. Bei Interesse einfach ic anschreiben oder mir hier einfach eine Nachricht schicken.

    Sarrkon Eisenklaue

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein Song für Serus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.