Beiträge von Ootai/Flunsch

    Mir hat es auch sehr gefallen. Meine Befürchtung das es vielleicht zu lang(atmig) werden könnte hat sich nicht bestätigt.
    Man konnte der Handlung gut folgen - auch weil sich alle ganz wunderbar an die Chattrennung gehalten haben (naja *hust* mir ist einmal was dazwischengerutscht :( )
    Leider konnte Ootai nicht bei der Wasserschlacht mitmachen aber dafür hat sie eine Autogrammkarte!!!111 *quitschkreisch*


    Meinen Dank an Darsteller, Veranstalter und Publikum :thumbup:


    ich empfinde da genau das Gegenteil. ^^


    ich finde das gerade die ganzen Emotes und das getuschel..die Zwischenrufe und der rest die Atmosphäre ausmachen und dem ganzen noch mehr Stimmung geben. Ich habe es sehr genossen. :love: Schnodders Rede zu verfolgen (und generell die Texte der offiziellen Redner) fand ich dank der Trennung von /e und /s nicht schwer. (dafür isse ja da)
    Warum sollte man es auch weglassen... Ausblenden für die Stille-Befürworter ist ja doch gut machbar. Entweder einfach nur das graue lesen oder einen Chattab mit NUR /e um die Rede zu verfolgen. ich persönlich mag aber das "Drumherum" sehr gerne so lange man eine Chattrennung hat. Eine Gruppe von Rp-lern Stundenlang stumm - also richtig stumm und nicht-emotend - rumstehen zu lassen hat auch irgendwie etwas von Folter und endet nur damit das man sich dann nebenbei nen Film anguckt :D


    Ich möchte mich aber auch bei all den Organisatoren bedanken - das war wirklich super :thumbup:
    Die Atmosphäre war toll, ich hab gelacht :D geweint ;( (zählt dutzende zerknüllter Taschentücher) und gestaunt 8| .
    Die Ideen waren toll, auch wenn hier und da die Technik versagt hat..aber Hey..das gehört doch dazu :)


    Ein schöner großer Wookiehug auch an all die Alten Hasen die aus ihren Höhlen gekrabbelt kamen und an eigentlich alle die da waren!



    flunschige Grüße
    der Flunsch



    ich muss thrym aber zustimmen ich hätte /e und /s auch andersrum eingesetzt..das ist aber wohl auch Geschmackssache.

    Hach war das schön! so groß! so lang! so..eeee-pisch! :thumbup:


    Danke an Alle Planenden, Helfenden, Handelnden, Prahlenden, Trinkenden und alle anderen '-den!!


    Es war wirklich schön, und trotz schmerzendem Hinterteil :wacko: (irgendwann weiß man nicht mehr wie man noch sitzen soll nach 8 Stunden), Augenringen bis zum Knie und nem ordentlichen Kater oder zweien, möchte ich auch im Nachhinein nichts missen...bin heut Allerdings etwas neben der Spur: ist es normal für den Morgen nach einem Thing, wenn man die Augen zumacht und immer noch Chatfenster sieht ? 8|


    Für Ootai einer der schöönsten Tage ihres Lebens, ein Traum der wahr wurde...ihre arme Familie wird noch Wochen lang jedes Detail zu hören bekommen.


    P.S. Einen besonderen Dank an Alle mit denen ich RP-en durfte egal ob es nun freundliche Begegnungen waren oder jemand seinen Unmut darüber kundtat das eine Asura* beim Thing mitmacht: ich hab es sehr genossen , vielen Dank dafür






    * ja Ootai ist eine Sie!!..bei den plüschigen Eiern des Wolfs..eine Sie!..sieht man doch! :D

    Ootai Fluxdóttir ist keine Norn, wohnt aber auch in den Gipfeln und macht allerlei schönes aus Schokolade. Anzutreffen ist sie z.B. beim Thing am Samstag oder regelmäßig in der Rast.


    Auf gute Nachbarschaft

    Ootai Fluxdottír präsentiert sich mit ihren Süßwaren auf dem Tauschmarkt


    Pralinen


    in diversen Sorten




    kleine Napfküchein


    in folgenden Sorten:


    • Zitrus-Zitrone

    • SchokoKüchlein mit Kirschsahnehaube

    • Schokoküchkein mit Nugatcremehaube und gerösteten Nüssen

    • helles Küchlein mit Schokosahnehaube und Krokant

    • dunkelSchokoküchlein mit Minzsahnehaube

    • helles Küchlein mit Schokokeks-Sahnehaube

    • helles Küchlein mit Schokokaramellhaube

    • Pecannussküchlein mit Pecannuss-Sahnehaube

    • Vanilleküchlein mit Schokohaube

    • Vanilleküchlein mit Buttercremehaube und bunten Streuseln

    • Schokoküchlein mit Rumsahne

    • Nussküchlein mit Apfelsahne

    • rotes Samtküchlein mit Zimtsahne

    • Mandelküchlein mit Mandellikörsahnehaube

    • dunkles Schokoküchlein mit Bananensahne

    • dunkles Schokoküchlein mit Blaubeersahne

    • dunkles Schokoküchlein mit Schokosahne

    Ich muss hier mal hinterlassen, wie gern ich bei euch bin. Ich meine nicht nur die Fellschau. Auch in der Rast (dort meist mit Ootai) oder generell beim Nornvolk. Auch wenn ich keinen Nord spiele, ich liebe euer RP. Mit Handel, Geschichten, Essen und Handwerk... es ist immer wieder schön und der Abend meist zu kurz.


    Liebe Grüße vom Quotenasura
    Flunsch

    Ich bin Asura... eh ich spiele einen. Ich bin so gut wie nie in Götterfels und trotzdem hab ich nie Schwierigkeiten mit Leuten - egal welcher Rasse - ins Gespräch zu kommen. Ich warte aber auch nicht das mich jemand anspricht. Ich mach das im Zweifelsfall selbst.


    Und auch ich Bitte darum hier bisschen aufm Teppich zu bleiben. Anfeindungen hier oder vorsätzliches rp-stören in game ... geht garnicht sowas. Würde mir nie einfallen jemand beim rp mit Granaten oder so zu belästigen... egal wie wenig ich jemanden mag. Rp-ler sind ein seltenes Völkchen und ein Mindestmaß an Respekt sollte man auch bei den "doofen" haben.

    Der BOT-977XL erreicht wohlbehalten wieder die Golemwerke und hat folgende Antwort gespeichert:


    ICH WILL SO EINEN!!!! *schrill*


    ehm..*man hört ein räuspern*


    Exzelsior Phloxxi,


    vielen Dank für dieses überaus interessante Angebot.
    Nach reiflicher Überlegung hat sich die Kru vom Gabel & Kelle zu der Anschaffungs des M.I.K.S.E.R. 2000 durchgerungen.


    Lieferung Bitte direkt z.Hd. von mir


    Grüße
    Flunsch

    Ein weiterer Zettel im Bestellannahmekasten:


    Exzelsior Gardi Golemverantwortliche Phloxxi,


    ich wäre für das Gabel & Kelle sehr an einem M.I.K.S.E.R. (Multifunktionale Integrierte Kleinschnipslereinheit - Rotierend) interessiert.
    Könnten wir dafür ein Preisangebot bekommen?


    mit freundlichen Grüßen aus Löwenstein
    Flunsch

    Mir hat es wirklich sehr gute gefallen!
    Ich muss aber auch mal eine Lanze brechen für die die ihre Finger nicht still halten konnten.
    Mich haben die paar Emotes ÜBERHAUPT nicht gestört..im Gegenteil: die Atmosphäre hat dadurch nur gewonnen.
    Man hat aber gemerkt, dass sich alle mit den Emotes deutlich zurückgehalten haben, es wurde eigentlich nichts weggerattert von Text.
    ..ehrlich gesagt sind mir die Ermahnungen nicht zu emoten mehr aufgefallen :P ..aber auch nciht wirklich störend.


    Einen deutlichen Taschentuchverbrauch hatte ich übrigens auch zu beklagen. Die Ballade von Eik hat mir sehr gut gefallen und auch so kleine Gesten wie das Aufstellen der Fackel bei Marriniers Grab waren wirklich toll.


    Allen Beteiligten einen großen Dank und noch viel größeres Lob für all die Mühe und Organisation!


    P.S. Flunsch hat heute sicher ganz schrumpelige Finger von dem ganzen Abwasch den die Suppenesser hinterlassen haben !