Beiträge von Tyess

    ann: [06.10.2017]

    Wo: [Kristalloase, nahe Amnoon]

    Wer: [Wüstenbanditen]

    Was sich zugetragen hat:
    Spät in der Nacht sollen einige Banditen Fremdlinge überfallen und ausgeraubt haben. Zimperlich gingen sie dabei nicht vor. Angeblich standen sie aufeinmal auf einer Düne, vier Stück an der Zahl und stürmten direkt hinein. Einige sollen vom Wüstensand festgehalten worden sein, andere widerum hatten zu kämpfen.
    Schlussendlich sind die Fremdlinge um einiges an Geld, Schmuck und anderem Wertvollen erleichtert worden!

    Am nächsten Morgen konnte man die Schmuckstücke auf den Märkten wiederfinden. Sie beschrieben die Personen als nicht sehr gesprächig und mehr vermummt.
    Jedenfalls konnten die ausgeraubten ihre Schmuckstücke zurück erwerben, nur teurer als sie es vermuteten.

    Wer kann davon gehört haben:
    [Reisende, Einheimische, Kavaliere]

    Keine ahnung ob es hier richtig ist, aber ich habe in der Akademie in Vaabi ein Bild gefunden was mir fragen aufwirft. Man sieht die Völker und Palawa Joko auf dem Bild.

    Das Volk der Sylvari ist ja so jung und eigentlich unbekannt in Elona.
    Kann mir jemand vielleicht, eventuell, theoretischer weise, erklären weshalb da dann ein Sylvari mit drauf ist?

    Der ist unter dem Menschen

    Bild im Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Die 4er Gruppe Banditen bespielt in Elona folgenden Ort, als Lager.
    Wer es mit nutzt kann natürlich eine PN schreiben damit man sich eventuell nicht kreuzt beim RP.
    Es ist der >Entdeckerpunkt "Rückzug der Entschlossenen"


    man kann sich immer was überlegen. Da ic noch genügend Zeit ist kann man sich überlegen was man nehmen könnte und wie man sie unterbringt. Man benötigt Fisch zum füttern für sie Raptoren x3 und ein einfacher Stall wie man zu Anfang sieht. die wären also nichtso extrem schwer zu halten.

    Die Farm vor götterfels wird von Henning Albrecht bespielt. wenn man den rpler ooc fragt ob man da reittiere aufnehmen könnte um es ic auch so zu Hand haben...ist nur ein Vorschlag und bietet den Personen rp (Reiter sowie Hof bespieler)

    Morgen.

    Bei mir wird definitiv Der raptor als reittier da sein. Allerdings in elona und für meine Banditin. Schließlich kann man damit besser und schneller überfallen.

    Was GFund LS angeht. sind die Tiere eher nutzlos. zu groß und die Stadt zu voll für solch große dinger . Man könnte außerhalb von den Städten Ställe anbieten um dort die dann abzugeben. Würde aber eh einige Zeit dauern bis es sie vernünftig der Region gibt. . außer ein Händler verkauft vielleicht 10 junge davon. aber dann müssen sie auch eingeritten werden und gewöhnt werden. x3 daher ein mittelding.


    Und es gab ja bei den Seraphen schon gemotete Reitmoas. (was für mich eher plausibel klingt als ein fetter shakal )

    Ich bin: Alessa Morgraine


    Ich suche: [i]RP, einfach so, offenes RP


    Wo: Shaemoor, am Fluss nahe Götterfels


    Was ich biete: offenes, freies, RP zum kennenlernen


    Bei Interesse: einfach hinzu kommen. Einfach anquatschen, wenn die Map falsch sein sollte bei Sintoria.7628 melden


    Ab wann: Jetzt bis keine Lust mehr

    Ich bin: Khepri Amunet

    Ich suche: noch zwei Einen RP'ler für eine vierer Gruppe Wüstenbanditen ab PoF (Details folgen per Konversation), sowie verschiedene andere RP'ler die ihre Char's eventuell Überfallen lassen wollen. Konflikt RP heißt es. Ob nun Flüchtling, Reisende, Abenteurer, Kundschafter.


    Ich biete: ein hoffentlich spannendes Banditen RP, zusammen in der neuen Stadt, freies, offenes, RP. Ein offener OOC Umgang, Absprachen, ideenumsetzung wenn sie passt.

    Konsequentes RP mit Todesfolgen (Wenn sie rein logisch entstehen), sowie vorherige Absprache mit den Gegnern etc pp.

    Sowie meinen Char dafür.


    Schreibt mir hier im Forum einfach eine PN unter Tyess.

    Die Char's bedarfen einer vorherigen Planung und Absprache, sowie Erklärung, weshalb jetzt schon die Planung nach und nach kommt.

    Wer: Hennings Hof, Ashera Bruhns
    Was: Einfaches RP auf dem Hof, vor dem Hof, weggehen, vielleicht noch spät einkäufe?, Kennenlernen...irgendwas
    Wo: Shaemoor, nahe der Taverne "Zum Drachenschlund"
    Wann: Jetzt bis keiner mehr Lust hat








    Taxi: Ashera Bruhns
    IP: 126:0

    Wer: Hennings Hof, Ashera Bruhns
    Was: Einfaches RP auf dem Hof, vor dem Hof, weggehen, vielleicht noch spät einkäufe?, Kennenlernen...irgendwas
    Wo: Shaemoor, nahe der Taverne "Zum Drachenschlund"
    Wann: Jetzt bis keiner mehr Lust hat




    Taxi: Ashera Bruhns
    IP: 206.127.146.37:0

    Shaemoor/Götterfels jegliche Viertel


    Seit einigen Tagen sieht man schon die rothaarige vom Hof, nahe Shaemoor, durch Götterfels flitzen.
    Von einem Viertel zum anderen, jeweils mit Briefe oder kleineren Päckchen in den Händen. Nur um zum Auftraggeber zurück zu huschen und das wenige Geld einzustecken was sie dafür bekommt.

    Die junge Frau, Ashera, wirkt auch des öfteren übermüdet und man sieht sie oft verschlafen oder gar einnickend auf den Feldern, wenn sie nicht gerade Botendienste verrichtet.
    Ist der Hof etwa schon soweit, dass die kurze extra Geld einholen will?
    So munkeln zumindest manche.


    Spoiler anzeigen

    Wer möchte kann gern damit spielen, auch die Botengänge. Man brauch mich nur per PN anklingeln und das absprechen. Wenn nicht dann...eben nicht. Sind ja auch nur Gerüchte.

    Shaemoor, Hof von Albrecht Henning


    Seit zwei Tagen sieht man rege Bewegungen auf dem Hof bei Shaemoor.
    Nahe der Taverne des Dorfes werden die felder abgeerntet.
    Reichlich hat Melandru sie beschenkt! Die Ernte sieht gut aus und wird auf dem nahen Verkaufsstand angeboten,
    sowie an die Partner des Hofes verteilt.
    Eifrig wurde der Karren, vollgepackt mit der Ernte, z
    um Schuppen und verkaufsstand geschoben, sowie entladen. Auch Erik, der Bulle,
    bekam wohl ein wenig zu naschen ab.

    Von früh Morgens bis spät abends sah man den alten Albrecht und seine Hofhilfe Ashe arbeiten.
    Angefangen beim Weizen, beendet bei den Kartoffeln. Der Welpe
    Teddy war auch eifrig dabei Mäuse und Raben zu jagen.
    Auch hörte man des öfteren den alten Albrecht über den Hund fluchen,
    schließlich tobte jener einfach durch die Felder, während sie ernten wollten!

    Alles in allem verlief die Ernte wohl hervorragend, dabei sahen die beiden am Abend müde und fertig aus, aber zufrieden.


    Wer kann davon gehört haben?


    Jegliche Bewohner von Shaemoor, Götterfels und co.
    Auch die anderen Städte, wer an RP interessiert ist

    Name: Teddy

    Alter: 8 Monate

    Tätigkeit: Bewachung des Hofes

    Aussehen: Schwarzes Fell, Schulterhöhe ca. 45 Zentimeter

    Rasse: Mastiff

    Verhalten: Momentan noch sehr verspielt, neugierig und ausgeprägtes Schnuppern. Ein freundliches und verfressenes Tier.

    Besoldung: Futter, Wasser, Leckerchen und Spielzeug