Beiträge von DaggerSix

    Das habe ich auch mit keiner Silbe gesagt. Ich fand es nur frech einfach unser Regelwerk heran zu ziehen ohne uns zu Fragen.
    Was die Accounts angeht. Wir spielen immer noch sehr regelmäßig. Verstehe also nicht, wo da dass Problem ist.

    Aber wie gesagt: Nutzt es ruhig, wir haben da kein Problem mit.


    Nö, da war soweit ich weiß nix. Die beiden spielen halt einfach nichtmehr, mit der Motivation war es nichtmehr so dolle. Aber wie gesagt hat Kyrre mir schon das gesamte Regelwerk zugeschickt, um die Faust weiterzumachen. SL zum Auswürfeln der Kämpfe kann ich also gern übernehmen - das könnte sogar IC passen, da Elena der momentane Champion ist. Wenn sie sich aus dem Aktiven kampf zurückzieht, wäre sie IC als Richterin prädestiniert. Andere könnten sich als Wettveranstalter, Kommentator usw. auch mit beteiligen.

    Hab ich das? Ich habe damals das Regelwerk kurz auf meinen Server geladen für einen Einblick zum verstehen der Mechanik.
    Gut man muss dazu sagen, dass 70% der Regeln in meinem Kopf existieren und durch den Wisch nicht ausreichend abgedeckt sind.

    Aber: zu keiner Zeit haben wir das "Zepter" in irgendeiner Form weiter gereicht. Diese Behauptung ist so dermaßen dreist, dass ich mich dazu für genau diesen einen Post angemeldet habe. Ihr könnt den Account auch gleich wieder löschen danach weil das unsere Entscheidung im Grunde nur untermauert.

    Warum haben wir aufgehört? Weil wir keine Lust hatten auf dumme Anmachen im Flüster-Chat und allgemein so ziemlich allem was im "Backend" abgelaufen ist. Ich kenne sowas nicht von anderen Spielen und war irgendwo in meiner kleinen Welt etwas erschüttert. Die Faust von Hoelbrak hat Spaß gemacht und es waren durchaus genug Leute vorhanden. Nur das drum herum hat uns schlicht dazu gebracht es lieber zu lassen. So viel zu "da ist eigentlich nichts passiert".

    So... eigentlich wollte ich das nur ausrichten lassen aber dann zitiere ich mich einfach mal selbst: "Bastet und Dagger sind übrigens einverstanden das ihr Regelwerk ohne große Nachfrage einfach verwendet wird und wünschen viel Erfolg beim kopieren ohne Hintergrundwissen".


    Viele Grüße und viel Spaß noch weiterhin.