Beiträge von Azrael97

    Hallo Zusammen :D
    Ich hoffe mal das ist hier richtig gepostet.


    Nun die Frage ist ja recht simpel. Mit Heart of Thorns kamen ja die Spezialisierungen hinzu und für dne Nekromanten der Reaper (ich werde es nicht schnitter nennen)
    Nun lockt mich irgendwie der Gedanke damit etwas im Rp zu machen.


    Hier nund as Problem. ich finde nichts genaues zum Reaper. ich hatte gehofft ihr wüsstet ein bisschen mehr iniwefern er in die Lore passen würde was er genau ist und was der Reaper eigentlich kann außer einem Riesenschwert schwingen.
    Falls jemand ein Link zum recherchieren hätte währe das auch sehr gut :D


    Danke im Vorraus
    Azrael

    Lief ja ganz gut ab :)
    Die Entscheidung ist schwer und auch irgendwie traurig aber so wie die Siutation ist ist sie wohl gut :)
    Freue mich mit allen auf weiteres Rp in zukunft und schön wie sich hier fast alle verhalten haben :)

    Perfekt geschrieben alles drin was zu sagen war.
    Mir geht das ganze Schlechtmach Getue um Venon auch mal ganz ehrlich auf den Keks.
    Wie schon gesagt das Rp ist Speziell aber niemand ist dazu gezwungen und die Lügen die erzählt werden auch über den Spieler sind mal ganz ehrlich unter aller Sau.
    Ich Rp nun schon lange mit Venon war immer der fairste Rpler mit dem Ich je zutun hatte und es war noch nie etwas gegen den Willen eines Spielers entschieden.
    Denkt gut drüber nach bevor ihr Urteilen wollt, bloß weil das Rp anders ist.

    Ich bedanke mich herzlichst beim GANZEN HAUS KAHNIS :DDD


    Leute das Rp mit euch ist echt das beste


    Hasya: Bist für Jomar wie eine kleine Schwester und es macht immer viel Spaß mit dir


    Kreel: Wie ein großer behaarter bruder bist cool


    Tysia: Auch mit dir machts super viel spaß und danke für die gebrochene Nase xD


    Thimeus: gehörst zwar nich zum haus aber auch mit dir macht es Spaß und bist immer nen netter Besuch ^^


    Felina: Kompliziert fies und witzig genau das was man braucht auch dir nochmal vielen dank


    Vielen Vielen dank leute Es macht Super viel Spaß mit euch :D

    Alise ist ein Charakter den man einfach sofort ins Herz schließt ^^ Meiner Meinung nach kennst du einfach ZU VIELE Leute aber naja jedem das seine :)

    Rp mit dir macht riesig Spaß ich weiß nicht ganz was du dir bei der Größe gedacht hast aber die ist ja nicht entscheident ein ziemlicher netter Chr auch ein Guter Seraph :) Kurz und Knapp ein toller Char aber ernsthaft denk mal über die Größe nach ^^