Beiträge von Revna

    Ah, genau. Und der Nächste zu dem ich etwas passenderes fand ist der gute militant dreinblickende William.

    Spoiler anzeigen


    Henry Cavill - aus 'The Tudors' und dem Supermanfilm 'Man of Steel'

    Leider, leider ist auch hier die Hautfarbe dunkler und Will hat helle, wölfische Bernsteiniride und keine klaren blauen Augen. Gibt eben nicht zu allem ein wirklich 100% passendes Pendant.

    Ja, da hätten wir einmal den lieben John Tavington:

    Spoiler anzeigen

    Das Pendant dazu iiiiist:

    Niemand Geringeres als der gute Lucy. Schauspieler ist Jason Issacs. Wobei noch eine löwensteiner Note in den Charakter einfloss. :grinning_squinting_face: Daher der dunkle Hautton.

    So. Haben wir hier noch meinen guten William.

    Die Stimme von Torsten Michaelis Ralf Möller.

    Vielleicht bekannt durch Rollen in Gladiator und Pathfinder ( wie auch hier im Video )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nich die Geduld hat, einfach auf 2:20 vorspulen. Gibt leider ein viel zu langes Intro. :grinning_squinting_face:

    Ja, hier einmal die Stimme von Tavington. So stell ich mir sie ungefähr vor, vielleicht etwas tiefer. :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwanzig Grad, vielleicht wärmer aber dann nicht drückend sondern mit ner schönen Brise. Wenn's so ist wie die Tage geh ich ein. *wegschrumpelt*

    Dein Lieblingsbösewicht? - Ganz egal ob Film, Buch oder Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hängt vor euren Augen die Tür zum Laden in den Angeln.. doch rechts davon ist ein größerer Metallbriefkasten an der Wand befestigt.
    Wozu dieser gut ist... Nunja man wird es sich denken können. Falls nicht:

    Sämtliche Briefe, seien es Briefe vom Ministerium oder Kunden... oder vielleicht auch Freunden, sind hier hinein zu tun.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

    OOC:

    Es ist schlichtweg so, dass ich nicht 24/7 im Laden bin. Oder, dass ich gern mal anderweitig im RP bin oder gar im PvE (PvP kommt zu 0% in Frage :winking_face: ). Deshalb erstell ich dieses Thema um für jedermann erreichbar zu sein. Gern kann der Brief hier eingefügt werden, auch ingame oder als PN im Forum hier. Wie es euch ALLEN besser passt, ich bin da sehr flexibel.

    Ach und ich erstell den Kasten auch, da ich mir damals, anfangs, immer Dienstags drei Stunden für Kunden Zeit nahm. Von 19 bis 22 Uhr, war das meist. Doch es war meist nur eine Person da, und am Ende keine.... war ein Grund, dass ich pausierte. So nehm ich mir die Zeit gern anderweitig, aber eben nach Absprache wann es jedem passt. Ich hab's Abi hinter mir und sehr viel Zeit und die nehm ich mir auch gern für euch und eure Charaktere. Bisher war das RP und die Kunden sehr spontan, was alldem mehr Leben und Wirklichkeit gab... aber sollte jemand lieber nach Termin spielen .. Und im 'Dampf Ablassen' Thema war es ja nun das Thema.. erklär ich mich gern bereit für euch da zu sein, wenn ich's denn kann.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ingame per Whisper oder Briefchen, hier oder eine PN... ich komm SEHR gern auf euch zurück. Nicht umsonst hab ich mich mit Waffen des 18./19. Jahrhunderts auseinandergesetzt.

    Ich freu mich auf euch! :smiling_face:

    So, dann schreib ich mich hier auch mal hinein! :grinning_squinting_face:

    Feedback zu John an sich, meiner Büchsenmacher-Idee, die nun ja wieder anrollt, zum Unterforum dessen. RP, Gestaltung, OOC. Alles hier rein, wenn ihr wünscht.
    Ich freu mich!

    Euer Vecti. :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neues Album? Immer her damit! :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlichtweg klassisch und immer noch genial.