Beiträge von Hall

    <Man beobachtet eine junge Frau die auf das Quartier der ansässigen Kompanie Silberschwinge zusteuert. Sie hält einen Brief in der Hand und steigt die Eingangstreppe hinauf.
    Fast oben angekommen stolpert sie auf vorletzter Stufe. Mürrisch verdreht sie die Augen, war ihr das nicht schon gestern passiert? Sie atmet durch und klopft hörbar an die Tür.
    Auch nach zweitem Klopfversuch bleibt die Tür verschlossen. Sie seufzt und versucht den Brief durch den Türspalt zu schieben.
    Als der Brief gefunden wird, sieht er wohl arg mitgenommen und zerknittert aus.>




    An die Kompanieführung,


    ich empfehle mich für die Kompanie Silberschwinge und bin somit bereit in den Dienst der Königin und dem Volk einzutreten. Meine Interessen zielen in die Aufgaben eines Sanitäters. Ich habe darüber am gestrigen Tage mit dem kompanieeigenen Sanitäter Thimeus Dragoner gesprochen und bin umso mehr bestrebt die Stelle eines Rekruten in Eurer Kompanie anzutreten.


    Ich bin 22 Jahre alt und habe keine gesundheitlichen Bedenken zu beklagen. Bisher ging ich lediglich einer Tätigkeit auf dem Land nach und habe ebenso in einer Backstube in Götterfels arbeiten dürfen. Dort habe ich mir Wissen und handwerkliches Geschick betreffend der Zubereitung von verschiedenen Backwaren aneignen können.
    Bei einem Überfall auf unsere Backstube wurde mein Meister schwer verletzt. Ich konnte ihm im entscheidenden Moment nicht helfen, sodass er verstarb. Frau und Kinder haben es nun schwer durchzukommen.
    Daher begründet sich meine Entscheidung zu einer Ausbildung als Sanitäterin.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Hochachtungsvoll,
    Daynah Hall


    OOC:


    Da gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ich selbst habe in einem anderen MMORPG meine Rollenspielerfahrung sammeln können, daher würde ich von mir behaupten das ich es halbwegs drauf habe.
    Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, daher kann ich keine feste Zeit angeben. Aber ich bin öfters da =)
    Something I forgot?
    Ah .. ich bin nett. Bestimmt.


    Grüße
    Dayday =)