Beiträge von skeygeta

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit 3 Tagen rauf und runter x_x help!


    Was: Privater Hausflohmarkt

    Wer: Acadia & Kharrakat

    Wann: ab jetzt bis keine Lust mehr

    Wo: Königintal, Stück nördlich von Wegmarke Shaemoor

    IP: 148

    Taxi: Kharrakat (skeygeta.5241)


    Scheint als veranstalten die beiden Chaospflanzen aus Shaemoor so eine Art privaten Flohmarkt vor ihrem Wohnhaus.

    Eine große Ankündigung dazu gab es wohl nicht aber der Stand ist von der Straße aus gut zu sehen, die Nachbarn wissen Bescheid und am Südtor in Götterfels rennen wohl auch ein paar der Nachbarskinder herum und verteilen handgeschriebene Zettelchen.

    Ein paar Tische wurden vor den Gartenzaun gestellt und mit einer Menge Krempel bestückt: Feuerwerk, Haushaltsgegenstände, alte Bücher, technische Spielereien und Ähnliches türmen sich dort und warten sehnsüchtig auf neue Besitzer. Sogar Kekse und Kuchen gibt es - vielleicht lohnt sich ja ein Blick?

    Davon kommt eine RL-Verfilmung raus? o.o Wusste ich gar nicht - der Zeichentrickfilm war als Kind mein absoluter Lieblingsfilm xD
    Von daher, ja jetzt bin ich durchaus gespannt was daraus wird :3

    Die Person unter mir hat oder hatte schon mal irgendeine richtig knallige Haarfarbe (Blau, Pink, Grün, Feuerwehrrot, etc)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    x3

    Zurück ist gut....mal überhaupt ins Bett wäre durchaus sinnvoll, allerdings um diese Uhrzeit auch wiederum nicht besonders hilfreich für mein Vorhaben, meinen Schlafryhtmus zu fixen. Also werd ich wohl mal wieder versuchen durchzumachen ¯\_(ツ)_/¯

    Die Person unter mir tendiert auch eher zur Nachteule und hat gerne mal Schwierigkeiten einen halbwegs normalen Schlafryhtmus einzuhalten :,D

    Ich hatte als Kind sogar Sailor Moon Bettwäsche xD Mittlerweile bin ich dem aber zugegeben etwas entwachsen x) Aber die Nostalgie bleibt für immer!
    Heutzutage lese ich nur noch selten Mangas und dann auch eher düstere. Momentan hab ich mich in "Killing. Stalking." verguckt. Obviously.

    Die Person unter mir hat eine Fußbodenheizung *neid*


    Diadrah Immer gen xD

    Immer. Auch beim Staubsaugen, Wäsche aufhängen, beim Fertigmachen wenn ich ausgehe und eigentlich auch sonst bei jeder Gelegenheit bei der gute Musik läuft und ich mehr oder weniger für mich bin :grinning_squinting_face:

    Die Person unter mir würde von sich behaupten es mit der Ordnung nicht sonderlich genau zu nehmen...

    Nah, ich kann ja nicht mal erklären warum ein Ofen mehr Funktionen braucht als "200 Grad, Ober- und Unterhitze" - schließlich reicht das für nahezu 100% meiner Nahrungsgrundlage :grinning_squinting_face: Wenns nach mir ginge würde "An" und "Aus" vollkommen ausreichen.

    Die Person unter mir steht auf Wintersport.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    x)