Beiträge von Levi Iorga

    Schönes Fest ! Nicht zuviel Angebot, alles gut verteilt und ich hab mir einen Ast gelacht wie die Leute im Kreis über das Eis -schlawienert- sind :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich fands echt nett. Coole Sache, hatte meinen Spass. Nur eben das mit der Textwand...ja...da hab ich mehr als einen Emote oder Say für mich überlesen. Das ist aber ja immer so. ICh fands super wie viele Leute da waren. Danke an die Organisatoren für das schöne Event : )

    Nicht nur in der Nummer 12 bereitet man sich vor...


    Am frühen Mittag kann man einen großen Karren, der von zwei schwarz-weiß gefleckten Pferden mit flauschigen Puschen an den Beinen gezogen wird, in Richtung Iorga-Anwesen ruckeln sehen. Der Wagen ist bis oben hin gefüllt mit sattem Tannengrün und frisch abgeschnittenen Hagebuttenzweigen. Dazwischen stehen drei große Kisten und ein paar fein hergerichtete Wintertagsgestecke. Der Kutscher ist unverkennbar ein Iorga. Groß ist er, aber selbst in dem braunen Pelzmantel kaum mehr als ein schlacksiger Strich in der Landschaft. Sicherlich schon ein älteres Semester. Der Knabe hat kaum mehr Haare auf dem Kopf, dafür aber zwei mächtig große Ohrwärmer aus Lammfell.

    Den ganzen Tag über kann man jenen Iorga, den Hausdiener der Familie, den Hünen, den manche als Levi Iorga kennen und sogar einen der Hauswächter dabei beobachten, wie sie mit Leiter, Handschuhen , Draht und Zangen bewaffnet das Anwesen der Familie Iorga wintertagsfest machen. Jede Kante wird mit einer Tannengirlande bestückt. Jedes Fenster umrahmt. Der große Zaun der Terasse mit schwungvollen grünen Bahnen ausstaffiert. An die Tür kommt ein großer Wintertagskranz mit blauen und silbernen Glaskugeln, Hagebuttenzweigen und kleinen blau-weiß angemalten Eicheln. Die Girlanden werden auch mit Kugeln behangen. Mit kleinen Sternen, Männlein und Tieren aus Stroh und mit golden und silbern besprenkelten Tannen-und-Fichtenzapfen.
    Gegen Ende werden die Fenster mit goldenen Papiersternen bestückt. Hie und da eine Kerze aufgestellt. Auf der Terasse verteilen die Männer kleine Laternen, die nach Dämmerung warme Lichtakzente setzen. Damit sind dann auch die Iorgas bereit für die kommenden Festtage. Der Meridian bleibt verschont...noch.

    Neues von der Brücke


    "Ich han dat heuer ma versucht, nä."
    "Was versucht?"
    "Na dat da mit die Brücke."
    "Aso. Un?"
    "Han die mich echt reingelassen."
    "Wo rein?"
    "Na in die Fleischerladen da."
    "Nä!"
    "Ja doch. Guck. Da guck!"
    "Dat is ja ne Wurst."
    "Aye, ja, nä, wat ich sach. Karte gezeigt und zack...han ich ene gehabt."
    "Muss ich auch mal machen."
    "Ja, nä. Mach halt man dat. Ich guck auch mal da bei den Meridians da. Aber nur wenn die da net den Alten vor die Tür rumstan han. Der schießt mich sonst tot. "
    "Meinst?"
    "Nä! Aber vielleicht."
    "Und wo gehst dann hin?"
    "Ma sehn. Hehe...vielleicht han dat Liesel auch son Stempel ufm Arsch. Dann drück ich der meine Karte in die Hand und dann..."
    "Echt jetzt?"
    "Nä! Eh...Ob wohl dat Herrschaften da nen Kupfer für mich und meinen Freund da hättn?"


    Solches und ähnliches lässt sich seit einigen Tagen hier und dort an den Straßenecken aufschnappen. Immer mehr Läden zeigen derweilen die bunten Schilder mit dem Brückensymbol in der Stadt. Die drei Säulen gekrönt von einem sie verbindenen Bogen. Jüngst kam der Laden der Schrauberin Tamelie aus Ossa dazu. Aber nicht nur das. Auch anderes setzt sich für die Brücke ein. So werden beispielsweise seit einigen Tagen von fleißigen hübschen Dingern Lose an den Mann gebracht, die am 21 Tag des Monats auf einer großen Tombola in Shaemoor gezogen werden sollen.Die Erlöse, so sagen die netten Damen, zu denen unter anderem auch das feine Fräulein Helena Iorga gehört, wie man sich sagt, ginge zur Unterstützung des guten Zweckes an die Brücke.


    Anderorts werden Karten mit dem Symbol an jene verteilt, die aussehen als könnten sie es gebrauchen. Im Armenhaus liegt gleich ein ganzer Stapel aus.


    "Und was muss man dann damit machen ?"
    "Na...hm...so genau weiß ich das nicht. Ich glaub, das hat der große Blonde mir gesagt, da dieser...Götter...Orga? Irga? Jorag? Irgendwie so."
    "Iorga meinst du?"
    "Ja, scheisse, ja der . Der hat gesagt ich müsse damit einfach in einen Laden gehen wo das Schild vorn ist und dann könnte ich da einkaufen was ich wollte. Also was ich so bräuchte halt. Nicht zu viel. Was ich halt so brauchen würd eben. Verstehst du ? Und dann muss ich die Karte zeigen und wenn ich Geld hab, dann kann ich auch was dafür bezahlen...muss ich aber nicht. Das machen die. Die Spinner. Kenne die doch nicht. Aber wenn die das so locker im Schritt sitzen haben...sollen die halt machen."
    "Also ich finde das nicht schlecht. Jetzt so vorm Winter. Gestern kam einer und hat mir was zu Essen gegeben und sich mit mir unterhalten. Das fand ich nett."
    "Nett...die sollen mir lieber was.."
    "Also ich find das ist mal wieder so ne Aktion wo die feinen Pinkel sich aufspielen können und ihr Gewissen beruhigen wollen. Sonst interessieren die sich auch nen Dreck für uns. Adelspack!"
    "Aber die Iorgas sind gar nicht von Adel. Oder ?"
    "Ne, die tun nur so. Aber dieser Bekrückte da...Di Savronionie oder so, der ist doch einer von den Hunden."
    "Nu hör mal auf...ich finde das nett. Punkt. Ich unterhalte mich gerne auch mal mit einem, der mehr im Kopf hat als ihr zwei Strohbirnen."

    Im Postkasten steckt ein feiner Umschlag aus teurem Papier. Mit schwungvollen Lettern steht vorne " An die Inhaberin des Schrauben und Zahnräder" in königsblauer Tinte geschrieben. HInten gibt es einen Abesender " Levi Iorga, Projektleiter und Vorsitzender der Bürgerinitiative -Die Brücke-"

    Unruhen über Unruhen und auch die Marktviertel bleiben nicht verschont. Warum denn auch gerade die ? Dort hat natürlich niemand etwas gesehen, aber die Schüsse, die hat man hören können. Irgendwo in den äußeren Bereichen der Armenstadt muss es eine handfeste Auseinandersetzung gegeben haben. Hunde bellten, Männer schrien und Fensterläden blieben fest verschlossen. Die Seraphen kamen auch, allerdings reichlich verspätet. So einfach ist es in dem Gewirr aus Gassen und Hütten eben nicht und vielleicht, vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, wenn der Unrat sich selbst ein wenig dezimiert.
    Wie dem auch sei...die Soldaten fanden gleich ein halbes Dutzend Toter. Schussverletzungen, Schnitte, Knochenbrüche. Dem einen haben sie den Kopf an einer der Hauswände zertrümmert, ein andere liegt mit durchgeschnittener Kehle da. Einem dritten stackt ein Beil in der Brust, dafür muss der einem vierten eine Kugel in selbige gejagt haben. Es ist kein schöner Anblick, aber auch keiner, der einen wirklich erschüttern möchte. Die Opfer, Täter...die Kerle eben sehen alle zusammen nicht wie die netten Bürger von nebenan aus. Zwei lassen sich als hiesige Hurenwirte identifizieren, die hässliche Mädchen haben, die mindestens so schmierig sind, wie die feisten Gesichter der Männer. Es ist nicht schade drum. Da werden sich ein paar Rivalen gegenseitig gestutzt haben. Zivilschäden gibt es keine und so geht vermutlich auch recht bald die Spannung an diesem Thema verloren.

    Die Kürbisse verschwinden noch ehe die Morgendämmerung ihr Ende gefunden hat. Es sind zwei Burschen, die mit Karren bewaffnet durch die Straßen ziehen und die orangen Laternen einsammeln. Der eine, der kleinere flucht dabei vermehrt, schüttelt den Kopf und beklagt sich in einem fortwährenden Heckmeck. Der andere, ein wahrer Riese im Wuchs, nimmt es deutlich einfacher. Er redet ruhig brummend auf seinen Gefährten ein und gibt sich gänzlich gemütlich. Ein seltsames Paar..immerhin räumen sie die DInger weg und lassen sie nicht an Ort und Stelle verfaulen.

    So...unweigerlich musste es dazu kommen. Wie hätte es auch anders sein sollen ? Ich sehe hier jeden Tag so viele wundervolle Bilder und Zeichnungen, da konnte ich jetzt auch nicht mehr an mich halten. Es kostet mich zwar eine riesige Menge Überwindung, aber ich will den Mut jetzt einmal zusammen nehmen und euch auch mal zeigen was ich so mit Stift, Schweiß und in stundenlanger Feinarbeit kreiert habe. Perfekt ist es aber nicht...

    Da ich ein Iorga bin, werdet ihr hier vorwiegend Blondschöpfe finden. Aber das ist vermutlich nicht sonderlich verwunderlich.


    Zu meiner Technik:

    Ich arbeite reichlich alternativ. Benutze Stift und Papier und verliere mich gerne in kleinen Details. Das führt dazu, dass ich dann manchmal die ein oder andere Proportion verhaue, aber das ist im Grunde nicht so tragisch. Dann überarbeitet man halt nochmal und gut ist. Ich hab auch Schatten sehr gerne, aber auch das werdet ihr merken und ansonsten ist eigentlich nicht viel zu den Bildern zu sagen. Die sprechen nämlich für sich selbst. Ich habe versucht Stimmung und Gefühl einzufangen. Ob es mir gelungen ist müsst ihr am Ende entscheiden.

    Ah und bevor ich es vergesse...Meine Kamera hat in Ermangelung eines Scanners herhalten müssen, drum ist die Qualität nicht so berauschend. Aber das "Gröbste" ist zu sehen : )


    Beginnen wir mit meinen beiden Rp-Charaktern. Der alte Iorgaonkel VIctor und sein Neffe Levi.
    Ich möchte an dieser Stelle besonders auf Levis Rüstung hinweisen. Da habe ich versucht das Leder besonders echt herauszuheben.

    Spoiler anzeigen


    Weiter geht es mit zwei lieben Freunden aus dem Rp. Die Di Saverio-Geschwister.
    Alessa trägt Freude und Trauer zugleich im Gesicht. Es war mir ein Bedürfnis sie genau so zu gestalten. Und Floreans Portrait...ohne Worte :red_heart:

    Spoiler anzeigen


    So...Das hier ist Kolja.Er ist zwar ein Rubinstein, aber irgendwo doch der coolste Iorga ever.

    Spoiler anzeigen




    Und natürlich Helena. Die Liebe : ) Ich muss gestehen, dass die Haare etwas trickreich waren, aber ich bin ganz zufrieden.

    Spoiler anzeigen




    Wer mit Helena Kontakt hat, der begegnet zwangsläufig auch den beiden hier....

    Spoiler anzeigen




    Und als letztes...da darf SIE natürlich nicht fehlen. Die ehrenwerte Priesterin Tara Dynmor :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    Doch nicht das letzte...denn ich habe tatsächlich unsern lieben Leon vergessen. Er möge es mir verzeihen. Aber ich kann sowieso schneller laufen als er.

    Spoiler anzeigen


    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Qualität unter der Kamera wirklich gelitten hat.... :winking_face:


    Und sie brennen noch immer.

    Es sind ein paar weniger geworden, aber die Kürbislaternen leuchten auch in dieser Nacht hell und warm von Mauern herunter und neben Häusern und Ständen.
    Am frühen Abend konnte man hier und da ein klapperdürres, schwarzhaariges Mädchen mit unverschämt hellen Grünaugen dabei beobachten, wie sie die Straßen abging, einen Karren dabei hatte und die Kürbisse offensichtlich kontrollierte. Den ein oder anderen hat sie aufgeladen. Jene eben, die eingefallen sind oder matschig geworden waren.

    Auch heute Nacht brennen sie wieder, die Kürbislaternen mit dem sonderlichen Zeichen. Sie trauern auch nicht den armen Vettern nach, die geraubt wurden...oder geschändet. Fröhlich flackert der orangene Schein überall in Götterfels auf. Mal auf einer Mauer, mal unter einem Baum. Hier neben einem Hauseingang und dort auf einem Straßensteig...

    Spoiler anzeigen

    Was ist das denn ?
    Ein Kürbis.
    Ja, das sehe ich. Aber guck mal, da brennt ne Kerze drinnen.
    Soll vorkommen in diesen Tagen.
    Ja, aber normal haben die Dinger doch Fratzen und Grimassen geschnitten und nicht...was ist das ?
    Hm...keine Ahnung. Da war jemand nicht besonders kunstfertig.
    Pff...kunstfertig. Ich sag dir, das hat sicherlich wieder irgendwas mit den Schmierereien zu tun, die hier immer mal wieder auftauchen !
    Ach Quatsch. Die hat doch heute einer von diesen Iorgas ausm Ossa verteilt und angezündet.
    Von den Meridianleuten da ?
    Ja, genau. So ein großer, hübscher Kerl. Sah aus wie ein Soldat. Schwert um, Uniform und dann dieses Lächeln. Aber der war viel zu beschäftigt um mich überhaupt zu bemerken. Der hat die Dinger verteilt. Immer mal wieder einen abgestellt und angemacht. Hatte nen ganzen Karren voll dabei.
    Aha, klar, dass du dir nur den Kerl anguckst.
    Wieso er das macht hat er nicht gesagt ?
    Ich hab ihn doch nicht gefragt. Hast nicht gehört? Der hat mich nicht angeguckt. Aber ich hab gesehen wie er hin und wieder mal irgendwelchen Leuten ne Karte zugesteckt hat. Oder sowas eben.
    Aber was das mit den Kürbissen auf sich hat weißt du nicht ?
    Ne.
    Ich finde ja, dass das wie eine Brücke aussieht....

    Tatsächlich kann man überall in der Stadt an diesem Abend und auch an den kommenden, scheinbar wahllos verteilte und aufgestellte Kürbislaternen finden. Sie stehen nicht im Weg herum und haben sich auch nicht in verschlossene Vorgärten geschlichen. Und sie haben alle eines gemein...In ihre dicken Schalen wurde folgendes Symbol geschnitten, das gut sichtbar in der Nacht hier und dort fröhlich vor sich hin glimmt.

    Spoiler anzeigen

    Die Lampe lebt....

    Na was ist denn da wieder los gewesen in Ossa ? Viel auf jeden Fall, denn es dauert sicher keine Stunde und in jedem Viertel wird darüber gesprochen. Die zerbrochene Wunderlampe war schließlich brechend voll als dieser verrückte Iorga zu schießen begonnen hat. Und dann hat er noch Seraphen umgerannt. Ein ganzes Heer von denen ! Und ein Mädchen wollte er vergewaltigen. Mitten in der Schankstube ! Kann mans glauben ?! Alle haben es gesehen. Ha..und wer war noch dabei ? Ganz klar diese Dynmor. Ja, genau...die mit der Maske. Die glucken ja nurnoch zusammen. Was war jetzt mit dem Mädchen ? Achso...vergewaltigen. Oder erschießen... irgendwas eben.

    Nein. So ein Blödsinn! Das war doch alles ganz anders. Der Iorga und die Dynmor nämlich haben eine Verrückte verfolgt. Nämlich ! Die wollte den Hugh töten, keine Frage. Und alle anderen auch. Und die Seraphen, die Pfeifen, die haben nichts gemacht. Im Weg haben die gestanden. Genau! Das können die. Im Weg stehen. Die Iorgas. Das sind so gute Leute. Wenn die in Ossa anpacken, dann hat das seine Gründe. Denen stellt man sich doch nicht in den Weg. Nichtmal als Seraph!

    Unfug. Das sind doch nur Kaufleute. Und dieser Onkel da...der spinnt ganz klar. Wie der schon immer guckt. Aber sich an dem Kind vergehen wollte der sich nicht. Hat doch die Priesterin. Pah und wer die hat, der brauch doch nichts anderes mehr.

    Kein Schwachsinn ist, dass er geschossen hat. Wirklich wahr. Und ordentlich zsammen geschlagen ist der worden. Aber stand wieder. Und gezaubert wurde. Und eine Charr war dabei und wollte alle töten. Und eine Sylvari auch und überhaupt! Und alle haben gegafft. Wie sie immer alle gaffen. Und dann kamen noch die Seraphen und die haben ja vielleicht...boah haben die....Dieser Hässliche hat einfach geschossen ! Mit nem Bogen zwar aber er hat geschossen !

    Die Seraphen haben das richtig gemacht ! Das ganze Volk einsammeln. Trinken will man und dann sowas. Ausserdem war die eine da ganz hübsch. Und was die für...moah...hübsches Kind.

    Und mehr noch wird gemunkelt und spekuliert und diskutiert. Klar ist nur, dass es in der Lampe war. Einige Seraphen, ein Iorga, die Dynmor und eine Unbekannte hatten damit zu tun. Eine Charr und eine Sylvari auch. Und viele , viele Schaulustige. Einen Schuss hat es gegeben. Einen Iorga, dem man ein zweites Lächeln ins Gesicht geschnitten hat und viele Worte, an die sich jetzt keiner mehr erinnert. Was da wohl wieder los was ?

    Melandru und Lyssa...

    "Hast du das gesehen ? Das ist doch der Iorga gewesen. Welcher fragst du? Na der Alte da. Dieser Onkel, weißt schon. Den kennt man doch. Der mit dem Gewehr. Ja, genau der war das. Ne Uniform hatte der an. Hast du den schonmal mit ner Uniform gesehen ? Ne, ich auch nicht. War nen Wappen drauf? Ich hab keins gesehen. Egal...Hast auch den fetten Hässlichen gesehen da gegenüber von der Silberschwinge ? Hat den ganzen Morgen da gestanden. UND Den Mittag und gleich dazu noch den Nachmittag. Nicht dass mich das interessiert hätte, hab ich nur ganz zufällig gesehen. Der hat sich ganz schön aufgezauselt als der Iorga die Straße hoch gekommen ist. Ich glaub der hat sich fast ins Hemd gemacht, ist dann aber weg. Aber ich schwör...dieser Onkel da hat dem zugenickt. Sicher so nen Handlanger. Leute wie die Iorgas haben sowas ja. Aber bisschen hübscher könnten die ruhig sein. Vielleicht so wie diese Helena. Ein bisschen. Ich meine, die haben nen Ruf zu verlieren, oder ?
    Was willst du ? Ach genau...der Alte. Ist zu den Seraphen rein. Und dann hats weng gedauert und als er wieder rauskam, da war dieser...Götter,wie heißt der noch ? Kein Schimmer. So nen großer Bursche halt dabei. Schwarze Haare, Bernsteinaugen. Und was für Augen, musst mein Töchterchen gleich mal am Kragen packen. Grimmiger Kerl irgendwie...obwohl der garnicht grimmig war. Ich glaub die beiden kannten sich gut. Der Iorga sah zufrieden aus. Der andere...kein Schimmer. Denen sind zwei andere nach. Keine Ahnung. Ich glaub die gehörten dazu. Götter, wo die plötzlich hergekommen sind ? Keine Ahnung."

    Das und ähnliches kann man auf der Melandruhochstraße vernehmen. Weiber tratschen das oder Kerle, die nichts besseres zu tun haben. Es ist ein Thema am Nachmittag. Gegen Abend ist darüber allerdings bereits alles gesagt und es gibt schon wieder viel wichtigere und vor allem spektakulärere Dinge über die man sich das Maul zerreissen kann. Immerhin ist weder Blut geflossen, noch hat jemand geschrien und eine Jungfrau wurde auch nicht gefressen.

    Wer davon gehört haben könnte?
    Anwohner der Melandru-Hochstraße
    Seraphen
    Passanten, die da am Nachmittag her sind

    _________________

    Später am Tage, eigentlich ist es längst Abend geworden, wollen ganz andere Leute den Onkel der Iorgas in Rurik gesehen haben. Der tauchte da plötzlich in der nähe des Lyssaschreines mit einem Asura auf dem Arm auf. Und verdammt noch eins, da war überall Blut. Andere wollen gesehen haben, wie der Asura den Iorga getragen hat...aber die waren definitiv hacke dicht ! Dabei war auch noch die stadtbekannte Tara Dynmor, wie immer aufreizend bezaubernd...und voller Blut. Die soll der Iorga nämlich gleich mit getragen haben und Richtung Salma ist es gegangen. Dieser Victor, das war sicher sein Name, hatte es ganz schön eilig. Gerannt ist der nicht. Ne, getrabt ist der. Sein Gewehr hatte er auch nicht...das hatte die Dynmor. Komische Sache. Aber die hat er ja auch getragen. Eigentlich, so wissen andere, ist die ganz gut selber gelaufen. Nahe beim Alten aber auf ihren eigenen hübschen Beinen. Sah aus als habe sie den Asura festgehalten. Und war das nicht der Camatôsh da aus der Schreinküche ? Wäre möglich.

    Das Trio hat man dann tatsächlich später auch in Salma gesehen. Heilerhaus. Da stürmten die gleich rein. Später haben die Dwayna-Priester dann (mal wieder) diese Ivanneth ausm Haus getragen. Das kommt ja schonmal öfter vor, dass die einfach zsammen klappt und abgeholt werden muss. Und sowas nennt sich Heilerin. Kann sicher kein Blut sehen. Wer das eigentlich ist ? Na dieses hässliche, mollige Mädchen von diesem Botaniker da. Der eben, der schon zweimal große Spenden ans Heilerhaus in Ossa gegeben hat. Der mit dem Gewächshaus...Achso. Ja...unwichtig. Der Kerl macht ja nichts.

    Zwei Novizen ausm Hospital wissen am nächsten Morgen auf jeden Fall groß zu erzählen, dass dieser Iorga noch mit dieser Dynmor dreist vor dem Haus rumgemacht hat. Kann mans sich vorstellen ? Angefasst hat der die ! Mitten auf der Straße und die hat es sich gefallen lassen. Der Typ...mal ehrlich, der ist doch mindestens ..boa...also bestimmt...Auf jeden Fall könnte das locker deren Vater sein. Locker !
    Besonders weit kommt diese Information allerdings nicht, denn die Novizen werden von einer dritten Schülerin begleitet, die ihnen beide eine Schelle erteilt. Die haben nicht -rumgemacht-. Die haben sich praktisch nicht einmal berührt. Aber natürlich schalten so junge Burschen gleich den Kopf aus, wenn da jemand wie diese Priesterin im Rahmen steht. Phantasien haben die Knaben...ungeheuerlich. Das sollten mal besser nicht die Heiler im Hospital hören!

    Wer davon gehört haben könnte?
    Mitarbeiter des Salma-Spitals
    späte Besucher des Lyssaschreins
    Anwohner Salmas und neugierige Nasen

    Reaktionen auf Plakate und Flugblätter...

    Es ist früher Nachmittag als man durch die Straßen von Götterfels einen blonden Riesen stacksen sieht. Er ist gerüstet, bewaffnet und entschlossen. Allerdings erweckt er nicht im mindesten den Anschein als wäre er in seiner momentanen Bestimmung eine Bedrohung für die Allgemeinheit. Im Gegenteil. Er spricht mit Leuten, stellt Fragen und ist dabei stets höflich und manierlich. Es geht dabei immer um die gefundenen Schmierereien. Ob etwas gesehen wurde. Ob jemand eine Idee hat. Erst sucht er die Plätze der Plakate auf. Hier ist er besonders wachsam. Sucht nach Leuten, die so aussehen als gingen sie diese Wege täglich...öfter eben. Mit den Flugblättern ist es eine andere Sache. Er hat selbst eines dabei, zeigt es Passanten, spricht Leute an, die er mit solchen sieht. Lange macht er das und eine Pause gönnt er sich nicht.
    Immer stellt der Krieger, der zweifellos einer ist, sich als Levi Iorga vor .

    Ihr wisst nicht wer das ist ? Ich bitte euch....das ist doch wohl total klar ! Das ist natürlich Helena ! Sieht man doch ! So sieht die immer aus, wenn die aus dem Bett rollt und noch keine Zeit zum schminken hatte :grinning_squinting_face: :astonished_face: :grinning_squinting_face:

    Wachende Blicke bei Nacht

    Es ist nun schon die zweite Nacht, in der man einen großen, gut gerüsteten Recken durch die Straßen von Salma marschieren sehen (aber vor allem vielleicht hören) kann. Er trägt ein Schwert an seiner Seite, hat wache Augen und ist wohl schlicht und einfach nur dafür da um...um was eigentlich ?
    Es ist allerdings nicht das ganze Viertel, das seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nein, vielmehr ist es die Straße, in der das Anwesen der Familie Di Saverio steht. Und wenn man sich ein wenig mit den Familien der Stadt auskennt, dann wird man ihn durchaus rasch als einen Iorga identifizieren können. Aber welcher von der ganzen Bande nur ?