Beiträge von Levi Iorga

    Reaktionen auf Plakate und Flugblätter...


    Es ist früher Nachmittag als man durch die Straßen von Götterfels einen blonden Riesen stacksen sieht. Er ist gerüstet, bewaffnet und entschlossen. Allerdings erweckt er nicht im mindesten den Anschein als wäre er in seiner momentanen Bestimmung eine Bedrohung für die Allgemeinheit. Im Gegenteil. Er spricht mit Leuten, stellt Fragen und ist dabei stets höflich und manierlich. Es geht dabei immer um die gefundenen Schmierereien. Ob etwas gesehen wurde. Ob jemand eine Idee hat. Erst sucht er die Plätze der Plakate auf. Hier ist er besonders wachsam. Sucht nach Leuten, die so aussehen als gingen sie diese Wege täglich...öfter eben. Mit den Flugblättern ist es eine andere Sache. Er hat selbst eines dabei, zeigt es Passanten, spricht Leute an, die er mit solchen sieht. Lange macht er das und eine Pause gönnt er sich nicht.
    Immer stellt der Krieger, der zweifellos einer ist, sich als Levi Iorga vor .

    Ihr wisst nicht wer das ist ? Ich bitte euch....das ist doch wohl total klar ! Das ist natürlich Helena ! Sieht man doch ! So sieht die immer aus, wenn die aus dem Bett rollt und noch keine Zeit zum schminken hatte :D 8| :D

    Wachende Blicke bei Nacht

    Es ist nun schon die zweite Nacht, in der man einen großen, gut gerüsteten Recken durch die Straßen von Salma marschieren sehen (aber vor allem vielleicht hören) kann. Er trägt ein Schwert an seiner Seite, hat wache Augen und ist wohl schlicht und einfach nur dafür da um...um was eigentlich ?
    Es ist allerdings nicht das ganze Viertel, das seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nein, vielmehr ist es die Straße, in der das Anwesen der Familie Di Saverio steht. Und wenn man sich ein wenig mit den Familien der Stadt auskennt, dann wird man ihn durchaus rasch als einen Iorga identifizieren können. Aber welcher von der ganzen Bande nur ?

    Asche wird verweht


    Es ist früher Abend als ein Trupp Aschler den Heldenkanton betritt. Sie kommen nicht verborgen aber auch nicht besonders auffällig durch das große Tor geschritten und halten geradewegs auf den Bereich ihrer Legion zu. Genau genommen ist es das Zelt der Felsschattenschleicher, das den größten Teil ihrer Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die dort postierten Wachcharr, die das Zelt in der Abwesenheit des Trupps unter Beobachtung hatten, räumen nach einem kurzen Wortwechsel mit einem besonders großen Vertreter der eigenen Rasse das Feld.
    Die Gruppe, bestehend aus acht Charr verschiedener Gewichtsklassen, fackelt nicht lange und macht sich, gleich nach dem Abzug der Wachleute, daran das Schleicherzelt zu räumen. Kisten werden nach draussen geschafft, gestapelt und für den Abtransport vorbereitet. Ein Feuer wird entzündet, Papiere und Unterlagen dort unter den wachsamen Blicken des großen Katers verbrannt. Eine sicherlich noch recht junge, viel zu tollpatschige Charr, klein und schmal, bekommt mehr als einmal zu spüren, dass sie besser nicht zwischen anderleuts Füßen stehen sollte.
    Aus dem Zelt wird mehr geholt als gedacht, befanden sich doch im Grunde nur ein paar Tische mit Karten und Wasserfässer darinnen. Aber gut, es ist ein Aschezelt, da stellt man keine weiteren Fragen. Irgend ein Loch werden sie sicher gehabt haben.
    Kurz bevor die Meute wieder abzieht und alles mit sich nimmt, selbst die Asche der verbrannten Unterlagen, schafft einer der Soldaten noch die drei Vogelstangen nach draußen, die ohne Zweifel dem Legionär Ginsterschleicher gehören...gehörten. Dann ist es getan und der Trupp zieht ab. Die Kisten werden mitgenommen, die Stangen , einige Waffen. Es gibt einen Karren, auf den einige der schwereren Kisten geladen wurden. Die ganze Abteilung passiert das Tor, pilgert die Straße hinauf und verschwindet nur kurz darauf im Kern.


    Was kann das bedeuten ? Nun vermutlich nur eine Sache...die Felsschattenschleicher werden das Zelt nicht mehr brauchen. Vermutlich wurde der Trupp auf seinem lange dauernden Außeneinsatz zerschlagen.Berichte darüber gibt es allerdings keine.


    Was Aschler, die dem selben Zenturio unterstehen, über die Sache in Erfahrung bringen können:


    Ein Feuer und gleich 4 Tote



    Es ist am frühen Morgen gewesen, als Rufe im östlichen Marktviertel laut wurden. "Feuer! Feuer!" hallte es durch die verschlafenen Straßen und Gassen und bald schon eilten die ersten emsigen Helfer herbei, die aber vermutlich mehr um ihre Dächer fürchteten, als um jene, die hoch in Flammen standen. Ganz in der Nähe des mechanischen Orchesters an der Aussenmauer rauchte es und schwarze Wolken wogen gen HImmel und geradewegs in die Dämmerung hinein. Zwei Häuser, dicht an dicht, brannten lichterloh und auch ein drittes hatte schon leidlich erfahren müssen, dass Feuer im Gebälk nicht gerade als ein günstiger Umstand bezeichnet werden kann.
    Die Löscharbeiten dauerten einige Stunden. Und viel zu bald wurde den helfenden Händen klar, dass man lieber die umstehenden Bauten schützen sollte. Die Brandherde konnten man lediglich noch kontrolliert ausbrennen lassen. Bald darauf schon wurden die ersten Stimmen laut.


    "Da hat doch dieser Säufer gewohnt, nicht wahr ?"
    "Ja, ganz genau. Und Trevor, dieses Schwein. Hat der sich nicht Mädchen gehalten?"
    "Quatsch, nen Fleischer war das."
    "Fleischer ? Unfug. Die mit den gelben Bändern, die gingen da doch ein und aus."
    "Aber der Hagen hat da gearbeitet. Kennt ihr doch...Hagen halt. Anständiger Bursche. Würfeln konnte man mit dem immer. "
    "Ist auch bloss nen Mann."
    "Gewesen."
    "Was ?"
    "Die haben nen Toten gefunden. Da gleich vor der Tür. Ausgebrannt ist der. Sicher betrunken gewesen."


    Und wirklich. Vor dem rauchenden Ruinenberg wurde eine Leiche gefunden. Verbrannt und schwarz.Wer das war ? Fraglich. Später wurden in den Trümmern noch zwei Tote gefunden. Einer groß, der andere klein. Was man über die Überreste hinaus eben noch sagen kann. Und gleich daneben...ein viertes Opfer. Vermutlich Trevor...sein Onkel, der Säufer und...die Leibwache Hagen. Das wäre zumindest logisch. Der letzte im Bunde...ein Namenloser. Noch. Vielleicht findet sich ja ein Vermisster, der sich dem zuordnen lässt. Aber wem oder was eigentlich ? Wie ordnet man einen klumpigen Haufen Kohle zu irgendetwas ?


    Aber wie kam es jetzt eigentlich zu dem Unglück ? Man weiss es nicht. Gesehen hat wohl niemand was. Eine vergessene Kerze vielleicht. Eine zerbrochene Öl-Lampe ? Ein ausufernder Kamin ? Es wäre alles denkbar und ganz andere Sachen. Nur an Brandstiftung denkt niemand. Vorerst. Aber sicherlich dauert es nicht mehr lange bis auch dahingehend die ersten Stimmen bekundend agieren. Immerhin traf es keine geliebten Menschen...


    Wer davon gehört haben kann ?


    So ziemlich jeder. Solche Dinge sprechen sich in einer Stadt wie Götterfels viel zu schnell rum.

    AHAHAHAHAHA !!!


    Was habe ich denn DA verpasst ? XD Oh weh....geniale Sache. Ich lache so sehr und kann nicht mehr aufhören :thumbup:


    Superbild ! Und Victor...ahahaha. Da in den Versionen die "Skizze" bringt mich hier am meisten zum feiern xD Ich liege auf dem Boden. Und Helenas Krönchen xD Tavington...verliebter Trottel! Vic würde auch herzhaft lachen, könnte ich mir vorstellen. Tolle Arbeit :D

    Wir Iorgas sehen eben einfach gut aus....Nein, ich find das richtig stark O_o Absolute Klasse, Anna :D Bei den ganzen Bestellungen, die du hier bekommst, setze ich Graupel jetzt mal nicht auf die Liste hihi. Find deine Arbeiten super : ) Ich kann nur doofe Drachen xD Alles andere wird krumm und schief und seltsam . Dreck ! Sagte ich schon, dass ich deine Bilder mag ? Sehr schöne Sache das !