Beiträge von Clades

    Zu später Stunde ereignete sich an der linken der beiden Spiralen das folgende Ereignis:


    Etwa zur dreiundzwanzigsten Abendstunde betrat ein junges Paar den Schrein Lyssas.
    Oben angekommen, schienen sie ein angeregtes Gespräch zu führen, ehe die junge Frau plötzlich panisch aufschrie und zurück wich um sich hinter dem jungen Mann in den Farben Dwaynas zu verstecken. Der blau berobte Mann, welcher ebenso etwas verwirrt und überrascht schien, zog darauf hin eine Pistole aus seinem Mantel hervor und gab einen Schuss ab. Das Ziel, war die Ursache für den Schrei der Frau. Ein dunkel gekleideter und nicht gerade freundlich aussehender Magier (/Nekromant / Messmer oder was auch immer) welcher es wohl geschafft hat all den Priesterin und Wachen in dem Bereich um den Tempel nicht auf zu fallen und sich oberhalb der Spirale auf der Hochstraße positionieren konnte und nun von Oben hinab Zauber auf das Paar wirkte.


    Der von dem junge Mann abgegebene Schuss prallte natürlich von dem mächtigen Schutzzauber ab des Magiers ab, doch durch den Knall zogen das junge Paar die Aufmerksamkeit auf sich und somit auch den Magier. Nach kurzer Zeit wurde dieser dann auch von den Anhängern des Klerus entdeckt und ein Trupp aus Wachen und magiebegabten Priesterin wurde dem Magier (/Nekromant / Messmer oder was auch immer) nachgesandt. Dieser konnte jedoch lachend und mit Leichtigkeit entkommen, schienen die Priester und die Wachen zu so einer späten Stunde doch nicht mehr ganz fit zu sein.


    Dennoch konnten wohl viele des Klerus und der Besucher den Mann gut erkennen, da er auf der gut ausgeleuchteten Lyssa-Hochstraße Stand. Er ist eine Schlanke Gestalt, weißes, Schulterlanges Haar, unnatürlich blasse, glatte Haut und kalte, leere Augen - Gewandet in eine schwarze Robe.


    Am darauf folgenden Morgen sollten nahe jedes Tempels mehrere Schreiben hängen welche den Mann genau beschreiben und es wird nach Hinweisen aus der Bevölkerung gebeten um diesen mächtigen, skrupellosen Magier, welcher eine Gefahr für Klerus und Königreich da zu stellen scheint aufhalten zu können.





    Das Paar wurde im Anschluss daran von einem müden und nicht gerade freundlich gestimmten Priester befragt.


    Bei der jungen Dame handelt es sich um Lania Dinar, welche nach dem magischen Angriff auf sich, in einer eigentlich sehr sicheren Umgebung, stark verunsichert schien.


    Der junge Herr trägt den Namen Alexander Rist. Tempelwache Dwaynas und ist erst einmal, nach einer Rücksprache mit dem Klerus Dwaynas von seinem Dienst freigestellt. Der Grund ist der unnötige Schuss auf dem Tempelgelände außerhalb seiner Dienstzeit, welcher die Besucher und andere anwesenden unnötig in Gefahr gebracht hatte. Hätte ein Hilferuf doch das selbe bewirkt.


    Eine Strafe für Frau Dinar und Herr Rist wird in den kommenden Tagen erwartet und von den Priestern des Klerus Lyssas verhängt werden.



    OOC:


    Wenn sich jemand vom Klerus Lyssas bereit stellen will um eine Strafe zu verhängen würde ich das gerne annehmen. Wenn nicht, wird sich ein NPC-Priester wohl darum kümmern wollen.

    Am gestrigen Abend traf eine kleine Gruppe Sylvari im Fort Salma ein.
    Wen Wappen und den Aussagen zu folge, soll es sich bei den fünf Gestalten um Hainhüter handeln, dessen Mission es ist, die Menschen im und um dem Fort zu unterstützen und die Ranken zu untersuchen.


    Zudem scheinen sie allesamt Veteranen im Dienste des blassen Baumes zu sein.


    Nach einem kurzen Gespräch mit den Wachen am Tor wurden diese auch in das Fort gelassen.
    Sie sind eine Teils willkommene aber auch misstrauisch betrachtete Verstärkung.
    Immer wieder kommt es zu sorgevollen Blicken wenn sich einer der Hainhüter den Ranken nähert, ist es doch ungewiss ob diese das Werk der Sylvari sind oder ob eine andere dunkle Macht dahinter steckt.


    Bis jetzt konnte man die kleine Gruppe aber nur dabei beobachten wie sie einige Proben von den Ranken nahmen und sich angeregt vor diesen unterhielten.


    Das verhalten der Sylvari den Menschen gegenüber ist mindestens neutral doch meist respektvoll und freundlich. Auf fragen antworten sie meist ausführlich und stellen sich auch einigen bohrenden Fragen solange diese nicht zu sehr ins Detail gehen oder zu Privat sind.


    Des weiteren wird gemunkelt das die Gruppe bei einem erneuten Angriff auf das Fort, bis jetzt keine festen Positionen zugeschrieben bekommen hat und somit über einen gewissen Freiraum verfügt. Die Bedingung. Man soll den Menschen bei der Verteidigung nicht im Weg stehen.

    Ich bin:




    Charaktername: Sallima


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17 Jahre


    Hintergrund: Sallima ist eine Sylvari welche in ihrem Leben schon viel herumgekommen ist. Seit einiger Zeit ist sie nun eine Hainhüterin welche es sich zum Ziel setzt den Hain und alle Sylvari zu beschützen. Offensichtlich wenn man dieser Tätigkeit nachgeht.




    Ich suche: Ich suche nun Sylvari welche auch Lust haben die Hainhüter zu bespielen oder vielleicht hat ja sogar jemand schon ein Projekt welches sich mit jenem Thema befasst.


    Ich weiß das es mal eines gab, aber ich glaube dieses ist ja leider ausgestorben. Darum starte ich hier meine Suche in der Hoffnung das ich jemanden finde.




    Ich biete:


    - Kein unnötiges Drama-Rp.
    - Meistens detailreiche und lange Emotes. Auf Grund der Chatbegrenzung hier in GW2 meist 2 bis drei Blöcke lang. Aber auch ich kann mal einen schlechten Tag haben, also seht es mir bitte nach wenn ich es ab und an mal nicht schaffe. :D


    - Einen Char mit Stärken, aber auch Schwächen welcher mit Logik gespielt wird
    - Eine trennung von IC und OOC. Nur weil ihr meinen Char IC nervt, oder auch umgekehrt, heißt das nicht das ich euch OOC nicht leiden kann. Da hasse ich euch dann nämlich! :P
    - gute OOC Erreichbarkeit. Sei es Ingame oder auch so via Skype. Meist schreibe ich recht schnell zurück wenn etwas sein sollte
    - Einen freundlichen und respektvollen Umgang mit meinen Mitrplern.
    - RL > GW2. Das Reale Leben geht vor. Ich habe Verständnis wenn ihr einmal nicht könnt oder einfach keine Lust habt.
    - Kekse! Und davon viele!




    OOC: Tjoa... Kekse und so. :thumbup:

    Ich bin:




    Charaktername: Jakob Remmis


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 17


    Hintergrund: Ein junger Mann aus der unteren Mittelschicht welcher nach einer Anstellung und Ausbildung sucht da ihm sein jetziger Beruf kaum Freude bereitet. Am besten wäre eine Ausbildung als Schmied oder sogar Goldschmied. Aber auch andere Berufsfelder wären gut möglich. Momentan lebt er mit seiner Verlobten in Götterfels und erfreut sich seines Lebens und ist bester Dinge.



    Ich suche: Jemanden der Jak einen Job oder noch besser eine Ausbildung anbietet. Diese sollte, wie Oben schon beschrieben, wenn es geht als Schmied oder Goldschmied sein. Aber auch andere Berufsfelder wären durch aus möglich. Er ist da an sich flexibel.




    Ich biete: Gutes und Stimmiges Rp; Einen Char der gerne etwas lernen will und sich in allen belangen Mühe gibt; Einen bodenständigen jungen Mann; Kein unnötiges Drama-Rp; Einen netten und freundlichen OOC Umgang.




    OOC: Da ich auch außerhalb von GW2 Rp mache, werde ich nicht jeden Abend online sein. Dennoch werde ich mir mühe geben so oft es geht hier rein zu sehen.
    Meine Onlinezeiten sind Morgens bis etwa 14 uhr und dann wieder Abends ab ca 20 uhr. Am Wochenende habe ich keine zeitlichen Einschränkungen wenn ich nicht zu diesem Zeitpunkt etwas abseits des PCs unternehme oder auf einem Turnier bin.


    Ich hoffe das euch diese Anzeige gefällt. Wenn ja, schreibt mir doch einfach eine PM und wir sehen was sich machen lässt!


    Gruß,
    Clades