Beiträge von Vaas

    Wo: Löwenstein


    Was?


    Der frischgebackene Kapitän und seine Crew, bestehend aus dem Ehepaar Verland und noch einigen anderen Männern, die auf der weißen Muräne angeheuert hatten, konnten ebenso dabei beobachtet werden, wie sie die gerade restaurierte Klipper sturmfest gemacht haben. Segel wurden eingeholt, wobei einer der Zwillinge der Pulveräffchen von einer heftigen Böe vom Mast geholt worden sein soll, doch Glück um Unglück soll er sich bei dem Sturz nur einen Arm gebrochen haben. Jetzt kann man die nächsten Wochen Liam von Noah wenigstens voneinander unterscheiden, wird da von einigen der Mannschaft gescherzt, auch wenn man froh ist, dass der Jüngling noch nicht sein Ende gefunden hat.
    Herrisch konnte man dem Bleichen beobachten, wie es ihm ziemlich wichtig schien, dass auch die gerade vollendete Galionsfigur, die eine schneeweiße Muräne zeigt, geschützt wird.
    Dass Schiff wird den Sturm gut überstanden haben, doch auch hier wird danach dennoch das ein oder andere aufgeräumt oder gerichtet werden müssen.
    Man nimmt es mit Humor auf der Muräne, immerhin konnte man nun herausfinden, wo Seile locker waren, oder der Schiffsschreiner noch mal ran muss.


    Erstaunlicherweise hat man sogar sehen können, wie sich der Hexer kurzzeitig der Kru am Strand angeschlossen hat. Aber auch nur, weil er wollte, dass das Kelle heute Abend auf jeden Fall offen hat - das hat man immer wieder betont. Spaß schien er auch nicht dabei gehabt zu haben, denn er ist mit einer Visage, wie 10 Tage Seesturm dabei gewesen.
    Wobei... hat der nicht immer eine Scheißlaune, egal, was er macht?


    Wer kanns mitbekommen?
    Jeder der Mag und in Löwenstein unterwegs ist.

    Aufgrund vieler RL Verpflichtungen, Krankheit und Termine, bin ich gerade nur auf Termin oder spontan online.


    Wenn ihr was braucht, haut mich einfach per Pn oder im Spiel an, wenn ihr mich on seht.

    Ich mag sehr den Ausdruck in den Augen und vor allem die sehr markanten Gesichtszüge, die deine Bilde immer wieder dir zuzuordnen lassen :)


    Die Lippen vom 2. sprechen mich sehr an

    @Lain


    Musst du auch nicht, weil sie letztendlich ja nicht nach den Tierchen aussehen, sondern nur gewisse Eigenschaften haben - Hörner, Fell, Die Form der Schuppen ect :)


    Ja und er frisst Steine und so *gg* bei dem Dicken ist es eher aus Zufall ein steiniger Unterkiefer geworden, da ich egtl die Gesichtsbeschuppung von den Leguanen übernehmen wollte und dann.. ja, things just got out of control :D


    Bei den drei Bildchen war letztendlich die Idee: Mach ein Honey Badger Dragon!
    Ich denk ich bin gut dran gekommen *gg*


    Und danke! Ich denke ich werde mich noch etwas öfters an solche Schattierungen setzen.


    @Lianne


    Danke <3
    Wird noch mehr solch Stuff kommen ^^


    @Diadrah


    Lass mir einfach mal paar Bildchen über Discord zukommen, gerne auch welche wo viel Action/Bewegung drin ist :) Ich setz es dann auf meine Liste mit ^^

    @Arlassia @Chamäleon


    Fast :) Beim letzten war es Leguan und ein bisschen was vom Jacksons Chamäleon


    Beim felligen war der Geißbock und beim schmalen hat mich zum Teil der Tausendfüßler inspiriert


    @Diadrah


    danke <3 Ich mag tatsächlich die Gesichter. Vllt mops ich mir irgendwann mal ein Bild von deinen Hundchen :P


    @Evan Verland
    Vielen Dank <3 Hab ja bei dem ein oder anderen Bild deine Tipps gehabt


    @Travon
    Jeps :D und wenn du wissen willst, wer wer ist, dann kann ich dir mal von allen 'n Bild schicken :P

    @Travon


    Danke!
    Ich hab momentan sehr viel Spaß daran mich in solchen Kleinigkeiten und Details zu verlieren. Und wer weiß, wenn ich genug Bildchen habe, mach ich vielleicht mal eine Probeversion :D
    (Was wahrscheinlich nie passieren wird, weil ich dafür bestimmt über 50 Bilder bräuchte)


    Meine Schlangen heißen Flöckchen, Godzilla, PinPin und BigMama :D


    Aber ich muss dich enttäuschen, keiner von denen hat als Inspiration her gehalten.

    @Lain Ah, danke danke :D gerade hab ich da echt Spaß daran, mich in Details zu verlieren.


    Im Grunde ja, sind sie es. Jedoch mach ich das ganz gerne so: Der Grundbau vom Drachen ist komplett aus dem Kopf und für alles drum herum leg ich mich auf ein Tier fest und orientiere mich dann daran, wie ich z.b. die Hörner mach, das Fell, die Schuppen. Das ist ganz spaßig :)


    Wer errät, welche 2 Tierchen da meine Inspiration waren, kriegt nen Keks :D


    Der Hund gehört niemanden, ich hab mir über Google ein paar Bildchen angeschaut und dann aufgrund der Fotos den dann gezeichnet ^^ Will erst mal üben, bevor ich mich an die Hunde von anderen setze


    @Willow Bingo ^^ Barsoi! Gar nicht meine Hunderasse, aber ich mag deren Gesicht sehr


    @Chamäleon :D So hab ich das noch gar nicht betrachtet! Aber sind beides Designs für Drachen ^^


    @Ovy Egtl ist das Auge schon findbar :P Aber das psychedelische mit der Musterung war tatsächlich um ein bisschen davon abzulenken


    Du wirst lachen - ich wollt den Barsoi auch erst s/w lassen, wie die Drachen, aber mit den seelenlosen Augen dann, sah dass dann doch zu creepy aus :P

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo?
    Löwenstein


    Was?
    Das haben sich heute der ein oder andere Hafenarbeiter, Schiffsbesitzer oder Fischer gefragt, als da schon direkt in der Früh damit begonnen wurde, den Rumpf des neuen Schiffes des ehemaligen Navigators, der nun Kapitän ist, schwarz zu streichen.
    "Moment? Hat der nicht seinen Kutter 'weiße Muräne' getauft?"
    Hat er und doch wird das Holz Stück für Stück in schwarzer Farbe überstrichen. Na, wenn der Bleiche das sieht, wenn der wieder kommt, der wird sich freuen!
    Da haben sich seine Männer ganz schön viel Aufwand gemacht, um ihren Boss einen Scherz vorzusetzen am heutigen Tage.


    Oder doch nicht?
    Man ist sich nicht einig, da einige behaupten, sie wollen den Hexer gesehen haben, wie er am Ende mit angepackt und das Schiff neu bestrichen hat!


    Es wird auf jeden Fall noch den ein oder anderen Tag dauern, bis alles fertig ist. Jedoch bleibt der Rest der Klipper von der schwarzen Farbe verschont.
    Na, was die sich wohl dabei gedacht haben?


    Wer kann davon gehört haben?
    - Hafenarbeiter und alle die am Hafen zu tun haben
    - Alle, die sich für das Geschehen am Hafen interessieren

    Mal was ruhiges


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.